Louis ich saß noch immer auf dem Bett. hatte mich in dieser zeit kaum Bewegt, doch irgendwann wurde die Anspannung in mir zu groß ich stand auf und schlog mit einem lauten "Verdammt!" gegen die Wnad, was für meine Hand wohl nciht so gut war, denn die Knöchel begannen leicht zu bluten.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Ich hörte Louis aus dem Zimmer fluchen, wo wir geschlafen hatten. Ich blieb im Türrahmen stehen und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Louis!"
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Elsa Schnell lief ich zu ihm und sah auf seine Hand. "Was..." Ich beschloss, nicht näher nachzufragen und rief auf dem Gang einer Wache zu, dass sie Zalin oder Enno oder so holen sollte.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Louis ich zog meine Ahnd weg, als sie sich diese an sah.ich woltle nicht, dass sie merkte, wie fertig mcih die Situation machte, doch es war schon zu spät, sie hatte meine hand schon gesehen.
Elsa Zalin kam ins Zimmer. "Was ist los?" Ihr Blick fiel auf Louis' Hand. "Oh." Sie nahm seine Hand und sah sie sich an. "Komm besser mit, bevor es sich entzündet oder so." Mein Blick war dabei die ganze Zeit in Louis Augen gerichtet.
Heutige To-Do-Liste:
Louis Eigentlich wollte ich gar nciht mit gehen, aber cih wollte Elsa auch nicht erklären müssen was passiert war, also lief ich etwas wiederwillig mit, Elsas Blick wich ich jedoch die ganze zeit aus.
|| Ja, gezwungenermaßen sozusagen, weil ja teilweise die Leute immer noch nicht in ihre Häuser können und den Palast belagern. Aber Elsa hat halt viel zu tun und ist hauptsächlich spät nachts bis sehr morgens früh da.
Heutige To-Do-Liste:
|| Jap, genau ^^ Soll ich das jetzt aus meiner Sicht mal kurz mit so einem ellenlangen Text beschreiben + Gefühle und so oder einfach so kurz wie die ganze Zeit? Und kannst du vielleicht den Typen spielen? Namen und Charakter kannst du dir dann ja aussuchen ^^
Heutige To-Do-Liste: