Elsa Ich erriet seine Gedanken. "Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich mich einfach den ganzen Tag im Bett verkriechen und nichts tun. Ich hasse das, den ganzen Tag diese ganzen Gespräche, von denen die Hälfte sowieso unnötig ist."
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Louis ich lächelte leicht. "Glaub ich dir sofort" ich lächelte sie an. "Aber vorher muss ich noch was machen" sagte ich leise und zog sie zu mir, um sie kurz zu küssen. "Wenn ich das schon den ganzen tag nicht können werden, dann muss ich es eben jetzt machen."
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Wir versanken in dem Kuss, bis ein Räuspern von der Tür hin mich erschrocken herumfahren ließ. Enno stand grinsend in der Tür. "Da sieht man mal, was passiert, wenn man dich 5 Minuten aus den Augen lässt." Lächelnd umarmte ich ihn, immerhin hatte ich ihn gestern kaum gesehen. "Ich soll dir ausrichten, dass du noch eine halbe Stunde hast, um in den Thronsaal zu kommen", informierte er mich und wollte gerade gehen, als ich ihn festhielt. "Wieso Thronsaal?" Er zuckte die Schultern. "Keine Ahnung. Geh hin, dann siehst du es." "Hm, okay." Ich drehte mich zu Louis. "Komm, wir beeilen uns lieber."
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Louis Auch ich erschrak, als ich das Räuspern hörte und sah dann kurz zu Boden, ehe ich merkte, dass der Junge in der Tür grinste. Jetzt lächelte auch ich wieder und hörte zu, was er zu sagen hatte, bevor ich zu Elsa sah. "ich soll mit kommen?" fragte ich kurz irritiert, bevor ich nickte und neben sie lief.
Louis in gedanken freute ich mich total, dass ich mit ihr durfte, auch wen ich nach außen nur nickte und leise "Achso sagte, an meinen Augen erkannte man die Freude.
Louis ich folgte Elsa in den Raum und sah mcih um. Er war kleiner, als der, in dem wir gestern zu Abend gegessen hatten, naja zumindest die anderen, ich ja eher weniger.
Liz ich hörte, wie es an unserer Türe klopfte. ich war schon länger wach, lag aber ncoh immer auf jaspers Brust.