Elsa Wir betraten den Essenssaal, wo eine lange Tafel gerichtet war, an der schon Mr. Minch, Mr. Thomas, der Oberbefehlshaber der Armee und einige Leute, die auch Berater meines Vaters waren und für verschiedene Bereiche wie Landwirtschaft, Politik und dergleichen zuständig waren, saßen. Sie alle standen auf, als ich rein kam und verbeugten sich. Ich nickte nur mit einem kleinen Lächeln und ließ mich an meinem Platz am Kopfende nieder. Man hatte extra Platz für Louis, Liz und Jasper links und rechts von mir gelassen.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Louis Ohne groß darüber nach zu denken folgte ich Els und setzte mich rechts von ihr hin, auf der anderen Seite waren ncoh zwei Plätz für Liz und Jasper.
Liz ich setzte mcih auf den anderen Platz neben Elsa, da ich nciht gerne bei fremden menschen saß.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Lpouis ich lachte kurz leise. "nein, musst du nciht, aber ich hab eben keinen Hunger" meinte ich leise. "So was schlägt auf den Magen, das mit meinen Eltern"
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Als das Essen beendet war (zu meinem Missfallen hatte Louis nicht wirklich was gegessen) sah ich fragend zu Jasper, Liz und Louis. "Seid ihr müde? Ich muss hier noch einige Gespräche führen, die euch wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren."
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.