Zalin Ich brachte sie in die Dienstbotenkammern, wo es leider nur ein Bad für uns alle gab, aber alles andere war belegt. "Ihr müsst wohl nacheinander gehen. Ich hole schnell frische Sachen", sagte ich höflich und machte mich wieder auf den Weg.
Elsa Ich zog mir einen Stuhl ran und setzte mich. Ich schlang meine Arme um Louis und drückte ihn an mich.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Elsa Ich strich ihm sanft über den Rücken. "Ich weiß, wie du dich fühlst...", sagte ich leise. Ich ging mal davon aus, dass er wusste, dass meine Mutter vergangenen Jahres gestorben war.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Liz "okay." ich nickte und hielt ihm die Schrifrolle hin. "Falls du auch schauen willst" eminte ich leise, bevor ich in das kleine bad ging.
Louis ich atmete tief durch. Dass sie mich verstand glaubte ich ihr sorgar, immerhin war ihre Mutter im letzten jahr gestorben, was jeder wusste, aber wenigstens hatte sie ja noch ihren vater, ich würde jetzt ganz alleine sein.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa "Ich bin immer für dich da, hörst du?", murmelte ich und küsste ihn auf die Schläfe.
Jasper Ich nahm die Schriftrolle und atmete einmal tief durch, ehe ich einen Blick darauf warf. Ich kannte ein paar Namen, doch zum Glück war keiner dabei, dem ich besonders nah stand.
Louis ich nickte ganz leicht, bevor ich ihr Gesicht vorsichtig in meine Hände nahm und ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte. ich würde damit fertig werden und stark sein, für sie, immerhin musste sie hier jetzt alles alleine bewältigen und das war viel Arbeit, dabei wollte ich ihr zur Seite stehen. Mit einer schnellen Bewegung wischte ich die restlichen Tränen weg.
Liz Ich war froh mich endlich wieder richtig waschen zu können und all das andere. Nachdem ich fertig war wartete ich, bis Zalin wieder kam.
Louis ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen. "kann ich verstehen" ich ließ ihr geisch wieder los, das ich die ganze Zeit in meinen Händen gehab hatte.
Liz "Dankeschön" Ich sah mir die Kleider an und entshied mcih nach kurzem Überlegen für ein blaues
Louis ich stand auf und sah sie lächelnd an. Eigentlich wollte ich irhe hand gar nicht mehr ,os lassen.
Liz ich vreließ das bad. "So, jetzt kannst du." sagte ich zu Jasper. Er hatte sich die Liste angesehen, doch da er nith am Boden zerstört war oder ähnliches schien niemand seiner Verwansdhscaft aufgeführt zu sein.
Liz Nach kurzem Zöbgern nahm ich die Liste und las mirdie Namen durch, keiner davon kam mir bekannt vor. ich atmete ereichter t auf, also musste meine Familie irgendwo hier auf ndem Schloss sein.
Louis Ich richtete meinen Blick ebenfalls auf unsere Hände und zog meine dann zurück. "Ja?" fragte ich leise.