Elsa "Wahnsinn", sagte ich leise, als ich die vier sah. Ich fand aber nicht viel Zeit zum Staunen, wir mussten dringend weiter. Also galoppierte ich mit Arabella voran.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Elsa Als die Stadt in Sicht kam, trieb ich Arabella noch ein bisschen mehr an, bis ich, noch außerhalb der Wachen, zum Stehen. "Geht ihr vor. Ich weiß nicht, ob das unsere Wachen sind. Weil wenn nicht, hätte ich ein kleines Problem, wenn ich da einfach so reinspaziere", sagte ich leise.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Louis ich bremste mein Pferd neben Elsa. "Okay, ich werde vor gehen" sagte ich und stieg ab. taran bedeutete ich zurück zu bleiben, was er mit einem Nicken beantwortete, die Zügel meines Pferdes drückte ich Elsa in die Hand.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Louis ich bremste mein Pferd neben Elsa. "Okay, ich werde vor gehen" sagte ich und stieg ab. taran bedeutete ich zurück zu bleiben, was er mit einem Nicken beantwortete, die Zügel meines Pferdes drückte ich Elsa in die Hand.
Elsa "Oh, sag sowas nie wieder!", knurrte ich und sprang ebenfalls vom Pferd. "Nur weil wir Mädchen sind, heißt das nicht, dass wir nicht genauso gut gehen könnten. Das Prinzessin vor meinem Namen macht den Unterschied, nicht das Geschlecht."
Louis "es ist mir trotzdem lieber, wenn du hier bleibst, nicht weil du ein mädchen bist oder weil du die prinzessin bist, sondern weil ich dich einfach in Sicherheit wissen will."
Louis "genau das werden wir jetzt haéraus finden" sagte ich und küsste sei einfach, ob Liz und jasper das sahen war mir egal, sie wussten ja eh schon beschied.