Louis ich seufzte leise. "Woran solle nwir eigentlich erkennen, ob die Wachen vom Schloss sind oder nciht?" fragte ich Jasper schließlich, während wir uns immer mehr dem Tor zr Stadt näherte.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Ich setzte mich auf den Boden. "Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen Prinzessinnen oder auch Prinzen 'normal' bin."
Jasper Ich blieb dicht bei ihm. Erst vor der Stadt wurden wir aufgehalten, aber auch das war noch nichts besonderes, da es bereits dämmerte.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Elsa "Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich eine Prinzessin bin. Das hättest genauso gut du sein können. Okay, du hast nicht gejammert, aber es war nunmal total blöd in der Situation und das kannst du nicht bestreiten. Das hat nichts damit zu tun, wie verwöhnt jemand ist, sondern mit dem Charakter."
Jasper Der Typ lachte. "Hilfe kann da drin wohl jeder gebrauchen. Ihr könnt rein, aber ihr solltet aufpassen, dass sie euch nicht erwischen." Er beugte sich zu uns, als hätte er Angst, belauscht zu werden. "Sie lauern überall und sie haben heimtückische Fallen aufgestellt."
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Louis ich seufzte innerlich auf, die Wachen schienen auf unserer Seite zu sein." Gut, wir versprechen es. " ich sah in die Richtung, in der Elsa und Liz warteten. ich pfiff einmal laut und hoffte, dass sie verstanden, dass sie kommen konnten.
Liz ich wollte gerade etwas erwidern als ich Louis' Pfiff hörte. "lass uns das später weiter besprechen, wir sollen langsam kommen, glaube ich" ich nahm die Zügelvon menem und Jaspers pferd und lief los, in Richtung Stadttore.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Wortlos strich ich Cyrian über den Kopf und schickte ihn weg mit dem Versprechen, so schnell wie möglich nach ihm zu sehen, ehe ich Arabellas Zügel und die von Louis Pferd nahm und los lief.