Louis ich sah mich angespannt anch den beiden um, doch als ich ihre Umrisse erkannte atmete ich erleichtert auf, bevor cih wieder zu den Wachmännern sah, die vor uns standen, ich wollte nciht, dass sie einen Hinterhalt vermuteten.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Ich hatte die Kapuze übergezogen und hielt mich im Schatten, bis ich eine der Wachen erkannte. "Lucius!", rief ich erfreut und trat auf ihn zu. Seine Augen wurden groß. "Prinzessin Elsa?" Ich lächelte. "Wie geht es meinem Vater?", wollte ich sofort wissen. "Das kann ich Euch nicht sagen", erklärte Lucius bedrückt. Sollte wohl heißen, dass er es entweder nicht wusste oder nicht sagen konnte, weil was auch immer. "Wir geleiten euch zum Schloss. Man erwartet dort schon sehnsüchtig jemanden, der Verantwortung übernehmen kann", stellte Lucius schmunzelnd fest.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Louis Ich blieb ab jetzt still, Elsa würde ab jetzt verantwortlich sein, also würde ich mich aus allem weiteren raus halten, hier gab es genug Leute, die auf Elsa auf passen würden, ich wollte nciht mehr als nötig bei ihr sein, auch wenn ich mir das wünschte, aber ich vermutete, dass es zu offensichtlich wäre, das was zwischen uns war und ich wollte sie auf keinen Fall in Schwierigkeiten bringen.
Elsa "Das ist lieb, ich danke dir, Lucius." Lächelnd drehte ich mich zu den anderen drei um. "Wollt ihr mitkommen?" Ich wusste ja nicht, ob sie vielleicht zu ihren eigenen Familien wollten oder so.
Ich bin nicht klein. Ich bin nur das Beste in komprimierter Form. Alles andere ist Verschwendung!
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Louis Schon auf dem Weg hier her hatte ich den zerstörten Hof meines Vaters gesehen, ich hoffte, dass er ebi den Leuten war, die ins Schloss hatten flieghen können. "ich komm mit" eminte ich leise.
Liz ich auch." zumindest würde ich mit in die Stadt kommen, um zu sehen, ob meine Familie ncoh in unserem haus war.
Louis ich ging neben Elsa her, hielt aber so viel Abstaqnd, wie es sich gehörte. Zu gerne hätte ich jetzt ihre hand genommen, doch ich wusste cniht, ob das so gut war, also ließ ich es lieber..
Elsa Ich stapfte wortlos Lucius hinterher. Es waren kaum Leute auf der Straße zu sehen und die, die wir sahen, verschwanden sofort, als sie uns sahen. Bald kamen wir dann auch schon am Palast an, der ja nochmal extra mit Mauern geschützt war. Als wir durch das Tor kamen, sahen wir schon die ganzen Menschen, die sich die sicheren Mauern zum Vorteil machten.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Louis ich ließ mich irgendwann ein kleines Stück zurück fallen. Hier in der Stadt sah es noch schlimmer aus, als in der nacht, in der Elsa und ich kurz zurück gekehrt waren. ich seufzte leise.
Liz angespantn folgte ich den anderen. ich wünschte mir ncihts sehnlicher, als emien Eltern auf mcih zu laufen zu sehen, wenn wir beim Schlos an kamen.
Elsa Als erstes wollte ich Enno und/oder Zalin finden, um mir einen Überblick zu verschaffen, doch bei den vielen Leuten war es unmöglich, eine einzelne Person zu finden.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Elsa Ich sah mich nach den anderen drei um, um sicherzugehen, dass sie noch bei mir waren. Nach einer Weile entdeckte ich tatsächlich jemanden, mit dem ich unbedingt sprechen musste: Der engste Berater meines Vaters. Ich drängte mich zu ihm durch.