Liz ich nickte." oh ja, das Gefühl hab ich auch im bauch" ich lächelte ihn an und sah zur Türe,a ls siech diese öffnete zund Louis und Elsa rein kamen.
Louis ich nickte, nahm die Klamotten und ging dann in das Bad.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa "Gut, ich nämlich auch. Ihr könnt noch 5 Minuten warten, bis ich fertig bin, es sei denn, dann esst ihr euch gegenseitig auf, dann kann ich auch Zalin sagen, dass sie euch schon mal bringen soll."
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Liz "danke" ich lächelte sie an. Auch wenn meine Familie etwas vornehmer war, solche teuren Kleider trug ich dann doch eher selten, aber ich musste zu geben, dass ich es total schön fand.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Elsa Eine Viertelstunde später kam ich sauber und mit frischen Sachen wieder aus dem Bad. "So, ich hoffe, ich habe nicht zu lange gebraucht. Wir können jetzt in den Essenssaal gehen", meinte ich und strich mein Kleid glatt.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.