Elsa "Das kann ich nicht. Was werden die Leute von einer zukünftigen Königin halten, die Entscheidungen verschiebt, um schlafen zu gehen? Geh du schon, es braucht wirklich nicht mehr allzu lange, das verspreche ich."
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Elsa Es zog sich tatsächlich noch mehr in die Länge, als ich gedacht hätte. Es hätte vermutlich noch länger gedauert, hätte Mr. Minch die Diskussionen nicht abgebrochen, weil er bemerkte, dass ich fast im Stehen einschlief.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Louis Von meinem platz aus beobachte ich jeden von Elsas Schritten und ich merkte, dass sie imemr müder wurde. Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen, hätte sie hoch gehoben und in ihr Bett getragen, doch ich hielt mich zurück und blieb sitzen.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Louis Als sie mir so um den Hals fiel musste ich lächeln. ich legte meine Arme ebenfalls um sie, hob sie hoch und trug sie in Richtung Bett. "Na los, ab ins bett mit dir!"
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!