Louis ich schüttelte auf Elsas Frage hin den kopf. Für mich war nicht an schlafen zu denken, ich war innerlich einfach zu aufgewühlt, außerdem hatte ich ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken Elsa alleine zu lassen, auch wenn ich eigentlich wusste, dass sie hier im Schloss sicher war.
Liz Ich hingegen nickte, denn ich war müde, der tag war nstrengend gewesen und ein weiches Bett klang jetzt wirklich gut-.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Jasper "Ja, ich bin auch müde", stimmte ich Liz zu.
Elsa Ich winkte Zalin herbei und flüsterte ihr ein paar Worte ins Ohr. Sie nickte und sah zu Jasper und Liz. "Gut, dann kommt mit, ihr zwei. Ich habe für euch schon etwas vorbereitet", meinte sie.
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Louis ich sah ise an und lächelte dankend, diese geste von ihr beduetete mir viel. "Solltest du nicht mit den ganzen leuten hier reden?" fragte ich sie schließlich.
Liz Ich lief neben jaser und hinter Zalin her.
Zalin Ich blieb im Türrahmen stehen und ließ die beiden reingehen. "Wir haben leider nicht genügend Zimmer, um euch getrennt unterzubringen. Aber die Prinzessin war der Ansicht, dass das okay für euch sei."
Elsa "Aber ich kann dich doch jetzt nicht hier so allein lassen."
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren? ~Homer Simpson
Wenn man sich nicht zu sehr auf eine Farbe versteift, ist das Leben viel bunter.
Liz "Das ist wirklich nicht schlimm" ich lächelte. *Immerhin haben wir schon mehr als einmal in einem Zimmer geschlafen.* ichgrinste elct bei diesem gedanken, doch was mir dieses mal auf fiel war, dass extra ein nachthemd auf dem Bett lag, ich musst also nicht in dem kleid, das ich jetzt trug schlafen.
Louis "ich schaff das schon und im notfall kann ich ja auch einfach mit kommen." ich lächelte schwach.
Elsa Ich führte noch bis spät in die Nacht Gespräche mit verschiedenen Leuten. Als die Turmuhr 12 schlug, ging ich zu Louis. Ich gähnte selbst schon. "Ich muss noch ein bisschen. Soll ich dich in dein Zimmer bringen?"
Louis ich schüttelte den kopf. "ich lasse dich 1. nicht alleine und zweitens soltlest wenn dann du ins Bett, die anderen können auch bis morgen warten" sagte ich leise, weil nciht jeder das gesagte hören sollte.
Elsa Ich seufzte. "Louis, hör zu, ich hab hier meine Pflichten. Mein Vater ist nicht da, also bleiben quasi alle Entscheidungen an mir hängen. Ich kann jetzt noch nicht schlafen."
Jasper Ich legte meine Arme um sie und zog sie an mich.
Louis "Ich dneke, dass viele Entscheidungen bis morgen warten können. Triff die, die unbedingt nötig sind und dann geh schlafen, ich kann es nicht mit an sehen, wenn du dich so quälst, nur um wach zu bleiben und den leuten zu sagen, was sie zu tun haben."
Liz ich lächelte und kuschelte mich an ihn.