Gwendolyn "Du kannst auch auf meinem Schoß sitzen", bot ich ihr grinsend an.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Drake "Haha, klar", grinste Sophia. "Ist ja witzig. Meine Freundin freundet sich mit meiner Cousine an, von der sie dachte, sie sei meine Freundin. Irgendwie paradox."
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Gwendolyn "Ach, hör doch auf." Dass er mich auch immer damit aufziehen musste ...
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Gwendolyn "Jaaa ... ist das so schlimm?", erwiderte ich. Damals hatte ich Drake noch gar nicht richtig gekannt.
Gwendolyn "Haha, wirklich toll." Ich verdrehte die Augen, konnte ein leichtes Grinsen aber nicht ganz unterdrücken.
Gwendolyn "Was gibt's denn?", fragte ich, während ich ausstieg und dann mit den beiden zum Haus ging.
Gwendolyn "Ach wie schade", erwiderte ich sarkastisch und betrat nach ihm das Haus.
Drake "Hallo, Mum, wir sind zuhause!", rief ich Richtung Küche, zog Schuhe und Jacke aus und ging dann in mein Zimmer, wo ich meinen Rucksack abstellte.
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Gwendolyn Ich zog ebenfalls Jacke und Schuhe aus und ging dann zu Sylvia (?) in die Küche, um zu sehen, ob ich helfen konnte.
Drake Ich ging wieder nach unten in die Küche. "Ich bin schon fertig, danke, Schätzchen", hörte ich meine Mutter zu Lynn sagen. Ich grinste leicht und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
Heutige To-Do-Liste: