Gwendolyn Ich lächelte noch breiter. "Und ich liebe dich", erwiderte ich leise.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Gwendolyn "Lass das ...", murmelte ich, konnte dann aber nicht anders als seinen Kuss zu erwidern.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Gwendolyn "Wir wollten noch lernen", erinnerte ich ihn.
Gwendolyn "Doch", entgegnete ich. "Hatten wir gestern ausgemacht, schon vergessen?"
Gwendolyn "Haben wir wohl. Aber bitte. Ich bin an nichts schuld", sagte ich.
Drake "Haben wir gar nicht! Zumal ich gestern mit Sophia lernen musste, weil du keine Zeit hattest. Meine nächste Klausur schreibe ich im Übrigen erst in zwei Wochen, für heute hab ich genug."
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Gwendolyn "Nein, du schreibst schon morgen wieder. Unangekündigte Arbeit in Französisch, ich habe mit deiner Lehrerin gesprochen. Aber bitte, meine Schuld ist es nicht, wenn du da schlecht abschneidest."
Drake Genervt stand ich auf. "Genau, es ist meine Schuld. Ganz im Ernst, ich hab es so langsam satt, dass du dich dauernd in meinen Schulkram einmischst. Du warst mal meine Nachhilfelehrerin, aber jetzt bist du meine Freundin und das ist nicht mehr deine Aufgabe. Und es nervt tierisch."
Heutige To-Do-Liste:
1) Eine Axt kaufen. 2) Die Axt Freundlichkeit nennen. 3) Mit Freundlichkeit auf die Menschen zugehen.
Gwendolyn Ich stand ebenfalls auf und ging zur Tür. Langsam wurde ich wütend. Sah er denn nicht, dass ich es alles nur wegen ihm machte. Wortlos ging ich aus dem Zimmer, nahm im Flur unten meine Sachen und ging aus dem Haus.
Drake Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen und fuhr mir durch die Haare. Ich bereute nicht, es gesagt zu haben, das war lange überfällig. Aber [i][wie/i] ich es ihr gesagt hatte, an den Kopf geworfen... Ich seufzte. Ich verstand ja, dass sie das für mich tat, aber es nervte. Als könnte ich mich nicht um mich selbst kümmern.
Heutige To-Do-Liste: