Gwendolyn Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ja...", sagte ich, nachdem ich mich nach einer Weile wieder von einander gelöst hatten. "Dann muss ich mir wohl wieder jemand anders zum üben aussuchen." Ich grinste leicht.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Gwendolyn "Dann muss es dir wohl ernst mit mir sein... ich überlegs mir noch einmal, ja?" Ich zwinkerte ihm zu. "Aber ich glaube nicht, dass Josie, Tim oder Olli mich dir wegschnappen, keine Sorge. Sie werden wohl meine nächsten Versuchskaninchen. Die Armen." Ich grinste wieder.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Gwendolyn "Ach, lass mal, die kennen mich doch. Wenn sie etwas nicht wollen, sagen die das schon. Und was kann ich schon gegen drei süße kleine Kinder tun?", erwiderte ich.
Gwendolyn "Wirklich?" Ich kicherte. "Das hätte ich ja gern gesehen... Aber mit meinen Kleinen machst du das nicht", fügte ich leicht drohend hinzu, grinste dann aber.