Gwendolyn Ich lief nach Hause, zum Glück war es nicht allzu weit. Meine Mutter sah mich ganz erstaunt an, als ich an ihr vorbei auf mein Zimmer lief und die Tür zuknallte. Sie war es nicht gewöhnt, dass ich wegen einem Jungen heulte, war ja bisher auch noch nie der Falk gewesen. Ich schmiss mich auf's Bett und heulte in mein Kissen. War es das, als wen er mich schon immer gesehen hatte? Eine nervige Besserwisserin? Dabei hatte er noch kurz davor gesagt, dass er mich liebte ...
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Gwendolyn Ich ignorierte meine Eltern, wenn sie klopften oder hereinkamen, wollte einfach nur alleine sein. Irgendwann kam dann aber Josie und sie konnte ich nicht wegschicken. Sie kam zu mir ins Bett, umarmte mich fest und fragte, warum ich denn so traurig wäre.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Gwendolyn Ich redete mich mit irgendetwas heraus und die Kleine schien mir zum Glück zu glauben. Als meine Mutter zum Abendessen rief, ging ich mit ihr runter und versuchte, so zu tun, als wäre alles normal.
Gwendolyn Nach dem essen ging ich wieder in mein Zimmer und ging früh ins Bett. Ich versuchte, zu schlafen, um nicht die ganze Zeit an Drake zu denken.
Gwendolyn Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf meinen Wecker sah, erschrak ich leicht, es war schon nach acht. Sank dann aber zurück in meine Kissen und beschloss, heute freizunehmen. Meine Mom hatte wahrscheinlich gedacht, ich sei krank und mich deshalb nicht geweckt.
Drake Ich wurde am nächsten Morgen von Sophia aus dem Bett geschmissen, die bei uns übernachtet hatte und zur Arbeit gefahren werden wollte. Ich stöhnte und machte mich dann fertig. Andernfalls wäre ich wahrscheinlich einfach zuhause geblieben, aber jetzt machte ich mich auf den Weg zur Schule, nachdem ich Sophia abgesetzt hatte.
Gwendolyn Ich lag noch eine Weile im Bett und las, obwohl ich mich nicht richtig auf das Buch konzentrieren konnte, da meine Gedanken immer wieder abschweiften. Ging dann nach einer Weile ins Bad und dann runter in das Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch setzte, meinen Laptop auf den Schoß nahm und versuchte, meinen Aufsatz fertigzuschreiben.
Drake Obwohl ich ziemlich abwesend war, schaffte ich den Französischtest noch recht gut. Die letzten beiden Stunden schwänzte ich allerdings, war eh nur Kunst. Ich fuhr in die Stadt zu Sophia, verbrachte mit ihr ihre Mittagspause und kaufte ihr dann einen Strauß Blumen für Lynn ab.
Gwendolyn Irgendwie schaffte ich es, den Aufsatz zu beenden und machte mich dann an meine Hausaufgaben für Bio. Nachdem ich mit diesen auch fertig war, suchte ich mir eine andere Beschäftigung, um nur nicht zu viel nachzudenken.