GwendolynIch legte meine Arme um seinen Hals, zog ihn dichter zu mir und erwiderte seinen Kuss dann sanft und innig.
DrakeIch lächelte in den Kuss hinein, zog sie auf meinen Schoß und küsste sie intensiv.
GwendolynIch genoss seine Nähe und erwiderte seine Küsse genauso.
DrakeIch zog sie so dicht es ging an mich und lächelte leicht in den Kuss hinein.
GwendolynNach einer Weile löste ich mich schließlich von ihm, lächelte und lehnte mein Gesicht an seine Brust. "Ich liebe dich", hauchte ich.
DrakeIch drückte sie sanft an mich. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich.
GwendolynIch schloss die Augen und genoss seine Nähe. Meinetwegen könnten wir ewig hier so sitzen...// Soll eig mal wieder iwas passieren? Wird sonst wahrscheinlich bald wieder lw...
|| Also ich hab keine IdeeDrake Ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen und zog sie mit.
// Ich auch nicht wirklich...GwendolynIch lag lächelnd neben ihm, den Kopf auf seiner Brust, drehte mich jetzt ein bisschen, damit ich ihn ansehen konnte.
DrakeIch küsste sie kurz sanft und schloss dann die Augen.
GwendolynIch erwiderte seinen Kuss zärtlich und sah ihn weiter einfach an, als er die Augen schloss und sich entspannte.
DrakeIch genoss einfach nur ihre Nähe.
GwendolynNach einer Weile schloss ich ebenfalls die Augen.
DrakeIch hielt sie sanft an mich gedrückt und entspannte mich.
GwendolynIch suchte nach seiner Hand und verflocht dann meine Finger mit seinen.