GwendolynIch genoss einfach den Kuss und seine Nähe.
DrakeIch fuhr wieder über ihre nackte Haut bis zu ihrem Hosenbund.
GwendolynIch küsste ihn ein bisschen fordernder - jetzt lag es bei ihm...
DrakeIch ließ meine Hand vorerst dort liegen. Ich wusste nicht, wie weit Lynn gehen würde, abgesehen davon hatte ich nicht mal ein Kondom dabei.
GwendolynDort, wo seine Hand lag, schien meine Haut zu glühen. Wir waren schon über zwei Monate zusammen, doch er hatte immer noch die Gleiche Wirkung auf mich, wie am Anfang. Oh Gott, ich war so verliebt in ihn...
DrakeIch widmete mich ganz dem Kuss. Wenn sie weiter gehen wollte, würde sie es signalisieren und wenn nicht, war das auch okay für mich.
GwendolynEine Weile küssten wir uns nur, dann wanderten meine Hände, die auf seiner Brust gelegen hatten, nach unten zu seinem Hosenbund.
DrakeIch spürte ihre Hände und lächelte leicht, überließ es aber weiter ihr.
GwendolynIch ließ meine Hände dort erst einmal liegen, langsam war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob er auch wollte.
DrakeIch öffnete ihre Hose und schob sie langsam runter. Wenn sie irgendwas nicht wollte, würde sie es sicher sagen.
GwendolynMein ganzer Körper kribbelte, als er mich endlich von meinen Shorts befreite und ich tat es ihm nach, hörte dabei nicht auf ihn zu küssen.
DrakeIch fuhr wieder über ihren Körper und hakte meinen Finger in ihren Slip, wartete aber erstmal ab.
GwendolynMein Körper kribbelte, wo er mich berührte. Ich fuhr ebenfalls seine Konturen nach, küsste ihn dabei fordernder.
DrakeLangsam zog ich ihren Slip nach unten und warf ihn dann zu unseren anderen Sachen. Den Kuss erwiderte ich genauso fordernd.
GwendolynIch zog ihm seine Boxershorts aus, küsste ihn dann noch verlangender.