DrakeMeine Hand fuhr zwischen ihre Beine und ich verwöhnte sie dort sanft mit den Fingern.
GwendolynIch unterdrückte ein leises Stöhnen. Wie machte er das nur? Er war so erfahren im Gegensatz zu mir...
Drake"Du hast nicht zufällig hier irgendwo ein Kondom?", murmelte ich nach einer Weile in den Kuss hinein.
Gwendolyn"Ich? Nein", murmelte ich leicht überrascht.
Drake"Ich hab auch keins dabei", murmelte ich und küsste sie dann wieder.
GwendolynNa super. Ich küsste ihn trotzdem wieder, erwiderte seine Küsse sanft.
DrakeIch verwöhnte sie immer noch weiter mit meinen Fingern, drang jetzt langsam mit einem Finger in sie ein.
GwendolynIch stöhnte jetzt doch leise. "Drake..."
Drake"Ja?", fragte ich mit einem kleinen Grinsen und bewegte langsam meinen Finger.
Gwendolyn"Du bist ein Idiot, weiß du das eigentlich?" Ich musste ebenfalls leicht grinsen und schmiegte mich an ihn. Oh Gott, ich wollte ihn so sehr.
Drake"Ja, weiß ich", erwiderte ich grinsend und küsste sie dann wieder, ohne jedoch aufzuhören.
GwendolynIch erwiderte seinen Kuss, die Hände in seinem Nacken, meinen Körper dicht an seinem.
Drake"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?", murmelte ich auf einmal in den Kuss hinein.
Gwendolyn"Nicht so sehr wie ich dich", flüsterte ich dicht an seinen Lippen.
Drake"Darüber zu diskutieren halte ich für sinnlos", meinte ich leicht grinsend.