Sky "Glaub mir, das mit der Familie kenne ich nur zu gut.", murmelte ich leise. "Ich werde mein versprechen nicht brechen, aber dein Bruder sollte sich jetzt wirklich deinen Fuß ansehen.", meinte ich und wagte mich sogar an ein kleines Lächeln, bevor ich die Türe meiner Hütte wieder öffnete, um Washington zu signalisieren, dass er wieder kommen konnte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota Ich nickte leicht. ,,Vermutlich sollte er das. Sonst muss Delano sich noch die typischen 'Großer Bruder'-Fragen anhören.", meinte ich belustigt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie verstehen würde, was ich meinte. Als sie dann die Tür öffnete,sah ich, dass Washington gerade irgendwas eindringlich zu Delano sagte.
Washington Ich hatte ebenfalls die Hütte verlassen und sah Delano an. ,,Was läuft da zwischen Dakota und dir? Ich schwöre dir, wenn du ihr irgendwie weh tust..." Ich führte meinen Satz nicht zuende. Delano würde mich schon verstehen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich grinste einen Moment lang. Vielleicht würden wir uns ja doch irgendwann gut verstehen. Als ich nach draußen sah, bemerkte ich dass sich Delano und Washington anscheinend über irgendetwas ernstes unterhielten.
Delano "Du musst dir keine sorgen machen, sie ist deine Schwester und damit der letzte Mensch, den ich verletzten will und werde.", meinte ich zu ihm, bevor ich sah, dass Sky die Tür der Hütte wieder geöffnet hatte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota Ich schmunzelte leicht, als ich sah, dass Washington uns wohl noch nicht bemerkt hatte. ,,Das hoffe ich für dich, Delano. Du weißt, ich verstehe da keinen Spaß.", meinte er gerade zu seinem besten Freund. Ok, vielleicht waren wir doch zu spät und Delano kam da nicht mehr raus.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano "Du musst dir wirklich keine Sorgen machen und ich will ja nichts sagen, aber ich weiß nicht, ob du es so toll findest wenn sie uns zu hört.", meinte ich und deutete auf die Hütte.
Dakota Ich schmunzelte leicht, als Delano Washington auf uns aufmerksam machte. ,,Och Delano, du verdirbst Sky und mir den ganzen Spaß.", meinte ich belustigt, als Washington sich zu uns umdrehte und herein kam. Mein Bruder zog nur eine Augenbraue hoch und machte sich dann fachmännisch daran, mein Bein zu versorgen. Dann drehte er sich wieder zu Delano. ,,Du hast das gut versorgt, aber sie sollte es so wenig wie möglich belasten. ", meinte er zu ihm. Ich versuchte auf mich aufmerksam zu machen, würde aber ignoriert. Mit offenem Mund saß ich da. War ich etwa Luft?
Delano Ich lachte einen Moment lang und grinste den Mädels dann einen Moment lang zu, sie schienen sich ausgesprochen zu haben, was mich schon mal beruhigte. Sky wich einen Schritt zurück, als sich Washington um Dakotas Bein kümmerte. Bei seinen Worten nickte ich leicht. "Ich werde dafür sorgen.", meinte ich und lächelte Dakota entschuldigend zu.
Dakota Ich grübelte leicht in mich hinein und wandte mich dann an Sky. ,,Viel Glück mit meinem Bruder. Ich hab das Gefühl, du kannst es brauchen.", meinte ich zu ihr und sah dann Delano an. ,,Da das erledigt ist und ich für Washington eh nicht existiere, können wir ja gehen." Ich sah schmunzelnd zu meinem Bruder. ,,Tschüss, Brüderchen. Pass gut auf dich und deine Freundin auf.", meinte ich und humpelte entgegen Washingtons Anweisung los. Er hatte ja nicht mit mir gesprochen, sondern mit Delano.
Delano Nach Dakotas Worten sah ich Sky ein wenig lächelnd Nicken. "Danke.", meinte sie leise. Als Dakota sich dann an mich wendete, nickte ich ebenfalls. Dass Washington sie wie Luft behandelte fand ich irgendwie gemein, aber ich schwieg dazu, es war schließlich seine Sache. Als sie dann plötzlich einfach los humpelte, verdrehte ich leicht die Augen, trat dann aber zu ihr und stützte sie wieder.
Dakota Ich verdrehte leicht die Augen, als Delano mich wieder stützte. Stumm humpelte ich neben ihm her, bis wir aus dem Lager der Skaikru heraus waren. Erst da sah ich Delano an. ,,Ich muss zugeben, dass sie nett zu sein scheint. Ich hoffe, sie kann meinem Bruder Vernunft beibringen.", meinte ich.
Delano "Washington killt mich, wenn ich nicht auf dich aufpasse.", meinre ich schlicht, als ich sah, wie sie die Augen verdrehte. Nachden wir das Lager verlassen hatten, sah ich sie ebenfalls an. "Schön dass ihr euch wenigstens halbwegs versteht. Ich bin mir sicher sie wird mit ihm Sprechen.". Meinte ich nachdenklich.
Sky Als die beiden wieder gegangen waren sah ich Washington eindringlich an. "Bist du wirklich so wütend auf deine Schwester, dass du sie komplett ignorieren musst? ', fragte ich ihn leise.
Dakota Ich schnaubte leise. ,,Ich bin ihm doch anscheinend eh egal, also weshalb solltest du dich um mich kümmern? Wenn mir was passiert, wird ihn das wahrscheinlich eh nicht kratzen.", meinte ich, dann -bei seinen nächsten Worten- musste ich jedoch lächeln. ,,Ja, ich mag sie. Mein Bruder wird sich von ihr sicher einiges anhören müssen."
Washington Ich sah zu Sky, als sie mich ansprach. ,,Ja. Sie hat dich vorhin richtig heftig bedroht. Jetzt sag mir bloß nicht, dass dir das egal ist und ihr jetzt sowas wie Freunde seit...", meinte ich.
Delano "Der kriegt sich schon wieder ein, lass ihm einfach ein bisschen Zeit und dann ist zwischen euch wieder alles normal.", sagte ich leise zu ihr. "Außerdem kümmer ich mich freiwillig um dich, selbst wenn er das nicht gesagt hätte.", meinte ich zu ihr. "Das ist doch schön. Ich kann mir auch irgebdwie vorstellen, dass das für ihn nicht gerade angenehm wird.", meinte ich dann lachend.
Sky Ich setzte mich mit verschränkten Armen aufs Bett. "Nein, wir sind keine besten Freunde, aber sie hat sich entschuldigt und mir erklärt, warum sie sich vorhin so verhalten hat. Ich konnte gut nachvollziehen, dass sie einfach nur Angst hat ihren Bruder zu verlieren und dass du jetzt weniger Zeit für sie haben wirst, hättest du sie gerade eben nicht so ignoriert, hätte sie dir vermutlich genau das gleiche erklärt.", meinte ich ruhig und sah. Ihn an.
Dakota Ich seufzte leise. ,,Hoffentlich hast du recht. Ich glaube ja fast nicht daran. Washington war so verdammt sauer." Dann hellte sich meine Miene wieder auf. ,,Ja, das glaube ich auch. Mal sehen, wie sehr sie ihn anmeckert." Das würden wir herausfinden je nach dem wie schnell Washington wieder mit mir sprach.
Washington Ich schnaubte leise. ,,Ja ne ist klar. Dakota muss mal lernen, dass sie nicht immer ihren Kopf kriegt. Wieso verbündet ihr Mädchen euch eigentlich immer gleich gegen uns, wenn ihr euch nur gegenseitig irgendeine Erklärung liefert?" Irgendwie nervte es mich ein wenig, dass Sky sich nun auf Dakotas Seite stellte. Immerhin war Dakota nicht gerade freundlich zu ihr gewesen. Für mich war das einfach nur unverständlich.
Delano "Ich kenne ihn gut genug und du solltest das auch tun, um zu wissen, dass er sich wieder beruhigen wird.", sagte ich leise und grinste dann leicht. "Ich hoffe nur, dass die beiden nicht zu sehr streiten, ich glaube nicht, dass das besonders gut wäre.", meinte ich dann jedoch nachdenklich.
Sky Ich presste meine Lippen leicht aufeinander. "Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber das hat sie verstanden, sonst wäre sie nicht gier her gekommen um sich auch bei mir zu entschuldigen.", meinte ich leise und ging dann einfach. Ich wollte nicht mit ihm streiten und wusste, wenn ich bei ihm bleiben würde und wir weiter diskutieren würden, dann würde es vermutlich in einem Streit enden.