Dakota Ich seufzte leise. ,,Aber ich habe das Gefühl, dass er sie viel lieber hat als mich. Ich denke nicht, dass er mir vergeben kann, dass ich sie umbringen wollte...", meinte ich leise. Ich wusste, dass Delano gewissermaßen recht hatte, doch ich hatte Sorge, dass es diesmal anders sein würde...
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano "Er wird dich verstehen. Immerhin hast du ja einfach nur Angst ihn an Sie zu verlieren.", meinte ich zu ihr. "Wenn du willst, kann ich auch vorher nochmal mit ihm sprechen, falls dich das beruhigt.", bot ich ihr an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dkota Ich dachte kurz über Delanos Angebot nach. Vielleicht war die Idee gar nicht so schlecht. ,,Vielleicht wäre das ganz gut. Dir wird er auf jeden Fall zu hören.", meinte ich ruhig und lächelte dann leicht. ,,Danke, Delano."
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano Ich lächelte leicht und zog sie in eine kurze Freundschaftliche Umarmung. "Kein Problem, du weißt, egal was ist, ich habe immer ein offenes Ohr für dich.", sagte ich lächelnd zu ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht, ob die Skaikru uns jetzt da haben möchte. Ich habe da ein ganz schönes Theater veranstaltet.", meinte ich.
Delano "Du musst entscheiden, ob du da hin möchtest oder nicht. Sie sahen nicht so aus, als würde es sie sehr stören, ich bin mir sicher so etwas passiert auch bei Ihnen.", meinte ich nachdenklich.
Delano Ich nickte leicht und stand auf, hielt ihr meine Hand hin, um ihr dann auf zu helfen. Washington würde sie bestimmt verstehen, da war ich mir sicher.
Dakota Ich ließ mir von Delano aufhelfen und hielt mich etwas an ihm fest. ,,Ich glaube aber, du musst mir helfen. Ich kann nicht ohne Stütze laufen...", meinte ich leise.
Dakota ,,Ich hasse es, hilflos zu sein.", murmelte ich leise und eher zu mir selbst, ließ Delano aber ein dankbares Lächeln sehen. Es tat gut, zu wissen, dass er mich nicht alleine ließ, egal wie dumm ich mich verhielt. Er war ein guter Freund.