Sky Ich erwiderte seinen Kuss einen Moment lang und nickte dann leicht. "Ja das glaube ich auch.", sagte ich und lächelte leicht. Sie beiden waren wirklich gut in dem, was sie Taten. "Komm lass uns aufstehen.", sagte ich leise und stand dann selbst als erste auf.
Alec Ich sah ebenfalls gespannt aufs Tor, als es geöffnet wurde. Zweiten Grounder traten ein und ich wartete gespannt auf die Antwort auf Alice' frage.
Delano Ich sah zu ihrer Heda, vermutete zumindest dass sie es war. "Wir wurden von unserer Heda gesendet, um mit Washington zu sprechen.", erklärte er ihr höflich.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich stand ebenfalls mit einem leichten Lächeln auf. ,,Na dann lass uns mal schauen, was die anderen gerade so machen.", meinte ich und machte mich daran, meine Schuhe anzuziehen. Ich lag nunmal nicht mit Schuhen im Bett. Es war ja schon eine Besonderheit, dass ich wegen Sky komplett bekleidet im Bett lag.
Alice Ich nickte leicht und wandte mich zu Alec. ,,Hol ihn bitte mal eben, Alec.", bat ich ihn und wandte mich dann an die Grounder. ,,Was wünscht eure Heda zu erfahren? Vielleicht kann ich euch auch weiterhelfen.", sagte ich dann ruhig zu Ihnen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Nachdem ich noch vom Bett erhoben hatte, schlüpfte ich ebenfalls in meine Schuhe und nickte dann leicht. "Das klingt nach einem Plan.", sagte ich lächelnd, als Alec klopfte und dann die Türe zur Hütte öffnete. "Washington, da ist irgendjemand für dich.", sagte er und grinste uns beide dann an.
Delanos "Wir wurden beauftragt nach zu fragen, wie es hier läuft und ob er irgendetwas braucht.", erklärte ich ihr und sah dann besagtem Alec nach, der zu einer Hütte lief, auf der jedoch ein anderer Name stand, nämlich Sky.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Alice Ich nickte leicht. ,,Nun wir können nicht klagen und ich denke mal, dass Washington euch das auch bestätigen wird, aber tretet doch ein.", sagte ich und bedeutete den beiden Groundern, das Lager zu betreten
Washington Ich sah Alec mit gerunzelter Stirn an. ,,Für mich? Wer soll denn was von mir wollen?", fragte ich Alec überrascht. Sein Grinsen entging mir natürlich nicht und verdrehte leicht die Augen. Jaja, sich bei anderen amüsieren, aber selbst nicht kapieren, dass man verliebt ist.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich trat nach Alec aus der Hütte und sah zum Lagereingang. Dort stand der Typ von vorhin und ein Mädchen, das ich nicht kannte, die aber offensichtlich ebenfalls ein Grounder war. Fragend sah ich Washington an.
Delano "Vielen Dank.", sagte er und betrat dann das Lager, sah sich erst einmal um. Er war tatsächlich fast ein wenig beeindruckt, sie hatten in kurzer Zeit viel erreicht. Washington kam gerade mit dem Mädchen von zuvor aus der Hütte und ich zog fragend die Augenbrauen in die Höhe.
Washington Ich trat nach Sky aus der Hütte und sah zum Lagereingang. Was wollten denn Delano und Dakota hier? Mit schnellen Schritten lief ich auf die beiden zu. ,,Was tut ihr denn hier?", fragte ich sie überrascht.
Sky Ich sah Washington nach, wie er zu den beiden lief und blickte zu Alec. Auf meine Frage, was der Grund ihres Besuchs sei, antwortete er, dass sie sich nur erkundigen wollten, wie es so lief.
Delano "Die Heda schickt uns. Wir sollen fragen, wie es so läuft und ob du irgendwas oder irgendwen brauchst.", erklärte ich ihm kurz. "Außerdem wollten wir auch so mit dir reden. Über jemand bestimmten.", meinte ich und lies meinen Blick zu dem Mädchen wandern.
Washington Ich seufzte leise. ,,Hier läuft es gut, aber das hätte euch genauso gut die Heda der Skaikru berichten können und ich komme hier bestens klar. Wenn ich was brauche, melde ich mich schon. Was den Rest angeht: Du solltest dich nicht so sehr von meiner kleinen Schwester beeinflussen lassen, lieber Freund. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Gesprächsthema von ihr ausgeht.", sagte ich dann ruhig. Neben Delano schnaubte meine Schwester leise. Anscheinend hatte ich recht und das Gesprächsthema um Sky ging von ihr aus.
Delano. Ich lauschte ihm aufmerksam und legte dann meinen Kopf leicht schief. "Naja, es ging von ihr aus, aber mich interessiert es genauso, was da zwischen euch ist.", meinte ich nachdenklich.
Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Ja klar. Du solltest aufpassen ,Delano, sonst hat sie dich bald vollständig eingewickelt. Aber nun kommt erstmal etwas beiseite. " Ich führte die beiden etwas weg. Es musste ja nicht jeder mitbekommen, was wir besprachen. Dakota war bisher seltsam still gewesen und hatte die ganze Zeit nur Sky angestarrt. Es war, als wäre meine Schwester gar nicht bei uns. Etwas abseits wandte ich mich wieder zu den beiden. ,,Was wollt ihr denn wissen?"
Delano Mein Blick hing einen Moment lang an Dakota, die noch immer das Mädchen an starrte. "Jetzt erklär uns mal ganz genau, was zwischen dir und diesem Mädchen da ist, du kannst mir nicht erklären, dass du sie zufällig mit in deine Höhle genommen hast, sonst wärt ihr gerade eben nicht aus der gleichen Hütte gekommen.", sagte ich zu ihm, ohne auf seine vorherigen Worte ein zu gehen.
Washington Ich seufzte leise. ,,Ok. Nein sie ist nicht einfach nur irgendein Mädchen. Wenn ich euch das gleich sage, musst du Dakota festhalten, Delano. Ich will nicht, dass sie ihr was tut. Du weißt, wie allergisch sie auf andere Frauen in meinem Umfeld reagiert." Ich seufzte erneut und wartete auf Delanos Antwort.
Delano Aufmerksam lauschte ich seinen Worten und nickte dann leicht. Ich legte meinen Arm sicherheitshalber um Dakota und hielte sie fest. "Also wir hören?", meinte ich, legte meinen Kopf und sah ihn abwartend an, auch wenn ich schon eine Idee hatte, was zwischen den beiden sein könnte.
Washington Ich holte einmal tief Luft. ,,Nun sie ist meine Freundin. Ich bin mit ihr zusammen." Ich wartete ab. Wie erwartet war Dakota nicht sehr begeistert. Sie fing an, zu meckern, dass sie nicht die richtige wäre und, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich das anders sehe, wollte sie sogar auf Sky losgehen. Deswegen wollte ich, dass Delano sie festhielt.
Delano Ich war ziemlich überrascht, was man mir aber auch ansehen konnte. Dakota neben mir begann schnell zu meckern und wie Washington es prophezeit hatte, musste ich sie fest halten. Ich legte meine Arme von hinten um sie und versuchte sie ein wenig zu beruhigen.