Washington Ich lächelte ebenfalls leicht und zog sie unbewusst auf meinen Schoß, was das küssen ziemlich erleichterte. Hoffentlich würde Nathan nicht herein gestürmt kommen und das hier kaputt machen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich setzte mich so hin, dass es für uns beide möglichst bequem war, auch das küssen war so vermutlich angenehmer für uns. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie Nathan reagieren würde, wenn er das hier erfahren würde.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Sky Irgendwann verbannte ich jeden Gedanken an Nathan, konzentrierte mich nur auf das hier und jetzt und auf das, was zwischen Washington und mir gerade geschah.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich beschloss, nicht weiter über Nathan und mögliche Konsequenzen nachzudenken und küsste sie gefühlvoll. Irgendwann bräuchte allerdings auch ich mal Luft, sodass ich den Kuss kurz unterbrach, um Luft zu holen. Lächelnd strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie dann erneut. Das schien echt süchtig zu machen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Als er den Kuss für einen Moment beendete, holte ich ebenfalls Luft, öffnete meine Augen und lächelte, als er mir die Strähne aus dem Gesicht strich. Als er seine Lippen wieder auf meine legte, erwiderte ich seinen Kuss gefühlvoll und lächelte in den Kuss hinein.
Washington Ich konnte davon einfach nicht genug bekommen. Es war unfassbar, wie sehr sie mich schon einnahm. Da sie den Kuss ebenso gefühlvoll erwiderte, schien es ihr genauso zu gefallen wie mir. Schließlich brach ich den Kuss dann jedoch doch ab und lächelte sie leicht an. ,,Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich fand es unfassbar gut.", meinte ich lächelnd.
Sky Dieser Moment sollte nie vorrüber gehen, ich genoss es einfach so unglaublich sehr, fühlte mich so unglaublich wohl in seinen Armen. Als er den Kuss schließlich beendete, lächelte ich ebenfalls. "Ich fand es auch wunderschön.", sagte ich leise zu ihm und lehnte meinen Kopf leicht auf seine Schulter, da ich ja auf seinem Schoß saß, war das ziemlich bequem.
Washington Ich legte meine Arme lächelnd um sie. ,,Du hattest anscheinend recht. Bei manchen Menschen geht es wirklich schneller als bei anderen.", meinte ich lächelnd und legte mein Kinn sanft auf ihren Scheitel.
Sky Ich nickte leicht, auch wenn das ein wenig schwieriger war, da mein Kopf ja noch immer auf seiner Schulter lag. "Ja sieht ganz so aus.", meinte ich leise zu ihm und lächelte leicht.
Washington Ich lächelte ebenfalls leicht, dann musste ich leicht schmunzeln. ,,Wenn Delano das irgendwann herausfindet, wird er mich für immer damit aufziehen.", meinte ich schmunzelnd. Dieser Gedanke war mir gerade so gekommen und ich wusste, dass ich recht hatte.
Dakota Ich sah Delano wieder ins Dorf kommen. Er wollte meinen Bruder besuchen gehen und hatte mich natürlich nicht mitgenommen. Schnell lief ich auf ihn zu. ,,Delano! Wie geht es Washington?", fragte ich den besten Freund meines Bruders.
Sky Ich lachte leise und sah ihn dann nochmal an. "Jaa, das kann ich mir vorstellen.", meinte ich grinsend zu ihm und legte meinen Kopf leicht schief. "Aber mich stört das nicht.", meinte ich lächelnd.
Delano Als Dakota auf mich zu kam, grinste ich, es war klar, dass sie sofort nachfragen würde. "Es geht ihm gut, du musst dir keine Sorgen machen.", sagte ich lächelnd zu ihr. Das mit dem Mädchen behielt ich lieber für mich.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Mich eigentlich auch nicht.", meinte ich. ,, Er kann halt nur sehr nervig sein.", meinte ich schmunzelnd und küsste sie kurz erneut.
Dakota Ich legte meinen Kopf leicht schief. Zwar beruhigten mich seine Worte, aber irgendwas sagte er mir nicht. Ich runzelte leicht die Stirn. ,,Du verschweigst mir irgendwas, Delano. Was ist es?", fragte ich ihn.
Sky Ich lachte leise und erwiderte seinen Kuss für einen Moment lang, ehe ich ihn ein wenig ernster an sah. "Trotzdem ist die Frage, was das zwischen uns ist noch nicht geklärt.", stellte ich leise fest.
Delano Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Er hat eine von ihnen mit in seine Höhle genommen.", erklärte ich ihr schließlich, nachdem ich kurz gezögert hatte.
Washington Ich sah sie ernst an. ,,Wenn du es möchtest, dann würde ich sagen, wir sind ein Paar.", meinte ich leise. Ich würde sie wirklich gerne meine Freundin nennen, wie ich gerade festgestellte.
Dakota Im ersten Moment hielt ich es für einen Scherz, aber Delano sah doch nicht so aus, alsob er scherzen würde. Ungläubig sah ich ihn an. ,,Er hat was? Das ist nicht sein ernst!", rief ich ungläubig aus.