Washington Ich musterte sie leicht, während sie mir lauschte. Sie schien sich das wirklich vorstellen zu können. Das nächste Bild war ein Wasserfall, an dem ich früher oft mit meiner Ziehschwester war. Ich erzählte ihr ein wenig von dem Wasserfall und den Tieren, die Mann dort sehen konnte. ,,Vielleicht nehme ich dich mal mit dahin, wenn e dir besser geht.", meinte ich schließlich.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich sah mir den Wasserfall an. Es war für mich alles so unwirklich. All sowas kannte ich bisher nur aus Erzählungen, woher sollte ich es auch sonst kennen, auf der Ark gab es sowas in der Art ja nicht. "Das wäre total schön.", sagte ich leise.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ihre Augen schienen bei der Vorstellung zu leuchten und ich musste lächeln. ,,Ich nehme dich gerne mit. Mir scheint, du würdest sowas gerne mal sehen.", meinte ich zu ihr und lächelte leicht.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nickte begeistert. "Und wie gerne ich sowas sehen würde. Ich kenne alles hier unten ja nur aus Erzählungen.", meinte ich zu ihm und sah ihn lächelnd an. Ich war ihm dankbar für alles was er für mich tat und das würde ich ihm auch noch irgendwann sagen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich lächelte leicht. ,,Wenn dein Arm wieder geheilt ist, nehme ich dich mal mit. Es ist ein wirklich toller Ort.", meinte ich lächelnd. Es war wirklich schade, dass es bei ihnen oben so etwas nicht gab.
Sky Ich lächelte leicht. "Danke.", meinte ich leise zu ihm und lehnte meinen Kopf wieder gegen ihn. Ich hoffte, dass mein Arm bald verheilt war, damit ich mit ihm dort hin konnte. Ich wollte wirklich wissen, wie es dort wohl sein würde.
Washington Ich lächelte ebenfalls leicht. ,,Kein Problem.", meinte ich ebenso leise zu ihr und musste leicht lächeln, als sie sich wieder gegen mich lehnte. Hoffentlich würde ihr Bruder nicht allzu sehr ausrasten, wenn ich mit ihr dort hinging.
Sky Ich schloss schließlich meine Augen und genoss ein wenig die Ruhe hier. Im Lager war es ja doch immer ein wenig hektisch, hier in seiner Höhle war es ruhig und man konnte mal ein bisschen entspannen, vorallem weil ich wusste, dass Washington da war und auch auf mich aufpassen würde, egal was war, zumindest wirkte es so.
Washington Ich merkte, dass sie sich mal entspannen wollte und wollte sie nicht stören. Sie hatte es verdient, sich mal zu entspannen. Wenn sie immer nur im Stress war, was im Lager ganz sicher der Fall war, dann war das ganz sicher nicht gut für ihren Körper.
Sky Er saß komplett ruhig neben mir und ich hatte das Gefühl, dass er mir Zeit geben wollte, damit ich mich endlich mal entspannen konnte, wofür ich ihm ziemlich dankbar war. Auch der ganze Stress mit Nathan war anstrengend gewesen, so dann sie sich sogar Mühe geben musste, um nicht einfach hier an ihn gelehnt einzuschlafen.
Washington Ich beobachtete Sky etwas. Sie schien wirklich müde zu sein. Lächelnd sah ich zu ihr hinunter. ,,Schlaf ruhig etwas. Du scheinst wirklich total müde zu sein. Ich pass schon auf.", sagte ich leise zu ihr.
Sky Ich sah ihn kurz an und lächelte leicht. Ohne groß darüber nach zu denken hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke.", meinte ich leise und lehnte mich dann wieder an ihm an, schloss die Augen und versuchte zu schlafen.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Kein Problem.", meinte ich leise und beobachtete sie etwas. Ich mochte es irgendwie, dass sie sich so an mich lehnte. So etwas hatte ich seit langem nicht mehr gehabt.
Sky Es dauerte wirklich nicht lange, bis ich eingeschlafen war, kuschelte mich im Schlaf noch ein wenig näher an ihn und lächelte dabei unbewusst. Ich fühlte mich in seiner Nähe einfach wohl.
Washington Ich sah lächelnd auf sie hinab. Anscheinend fühlte sie sich bei mir wirklich wohl und das machte mich irgendwie wirklich stolz. Ich fand das wirklich gut, da es mir irgendwie das Gefühl gab, wichtig zu sein.