Sky Ohne, dass ich es überhaupt wollte oder sonst war, liefen mir langsam ein paar Tränen über die Wangen. Nicht nur wegen Washington, sondern auch wegen allem anderen, es war mir im Moment einfach alles zu viel, außerdem hatte ich einfach Angst vor der Zukunft.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich stand schließlich auf und ging zu Skys Hütte, um mich zu erkundigen, wie es ihr ging. Als ich sie in der Hütte weinen hörte, konnte ich einfach nicht anders. Ich musste ihr die Wahrheit sagen. Ich klopfte leise und ging dann rein. ,,Sky?", sprach ich sie an. Ich setzte mich neben sie. ,,Es tut mir leid, Sky. Ich wollte nicht, dass es dir schlecht geht. Ich weiß nur nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.", sagte ich leise.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Als auf einmal jemand klopfte, wischte ich mir schnell die Tränen weg, als Washington auch schon rein kam. Ich sah ihn nicht an, sondern blickte auf meine Hände, die ich auf meinen Schoß gelegt hatte. Bei seinen Worten sah ich ihn schließlich doch an. "Es liegt ja nicht nur daran, es ist einfach momentan alles so viel für mich und ich habe keine Ahnung wie ich mit all dem fertig werden soll.", erklärte ich ihm leise.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich nahm sie in den Arm. ,,Manchmal geht es einem so. Mir auch.", versuchte ich sie zu trösten. Mir ging es ungefähr seit ich sie kennengelernt hatte so. Sie hatte meine Welt komplett auf den Kopf gestellt.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Als er mich in den Arm nahm, ließ ich das zu und lehnte mich ein wenig an ihm an. "Ach ja? Das hätte ich bei dir wirklich nicht erwartet. Du wirkst immer so, als wüsstest du immer was zu tun ist, egal in was für einer Situation,", meinte ich leise und sah ihn an.
Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Weißt du, Sky, die Kunst ist nicht, immer zu wissen, was zu tun ist, sondern anderen das Gefühl zugeben, dass man es tut. Wenn sie nämlich glauben, dass du es weißt, dann haben sie genug Vertrauen, um selbst Entscheidungen zu treffen.", sagte ich ruhig.
Sky Ich lauschte seinen Worten und musste zugeben, dass etwas wahren daran war. "Naja das kannst du vermutlich trotzdem besser als ich.", murmelte ich nachdenklich und kuschelte mich ein wenig an ihn, was er zuvor gesagt hatte, dass er nicht nachgedacht hatte, bevor er mich mit in seine Höhle genommen hatte, blendete ich einfach aus.
Washington Ich strich ihr sanft über die Haare, als sie sich näher an mich kuschelte. ,,Ich habe einfach nur mehr Übung darin, als du, Sky. Aber so langsam bin ich mir da auch nicht mehr so sicher. Du hast da einiges ausgelöst, über das ich mir erstmal klar werden muss.", sagte ich leise. Ich glaubte, dass es vielleicht ganz gut wäre, die Wahrheit zu sagen.
Sky Bei seinen Worten sah ich ihn überrascht an. "Wie meinst du das?", fragte ich ihn leise und musterte sein Gesicht. Ich hatte keine Ahnung, wie er das meinte, doch wenns das war, was ich vermutete, würde das ziemlich kompliziert in Zukunft werden
Washington Ich sah zu ihr hinab. ,,Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher und ich denke, selbst wenn ich es wäre, wäre es jetzt noch zu früh, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich dich nicht mitgenommen habe, weil ich nicht nachgedacht habe, sondern weil ich dich gut leiden kann.", sagte ich leise.
Sky Das war nun endgültig verwirrend für mich, also seufzte ich einfach, schloss meine Augen und lehnte mich wieder an ihn ihm an. Es war mir ziemlich egal, dass das hier die Situation nicht wirklich verbessern würde, aber ich wollte mir jetzt nicht noch mehr Gedanken machen.
Washington Ich umarmte sie einfach. Dann fiel mir etwas ein. ,,Warum vertraust du mir so, Sky?", fragte ich sie. Die Frage stellte sich mir schon eine geraume Zeit.
Sky Als er seine Arme um mich legte, atmete ich ein wenig durch. Bei seiner Frage zuckte ich schließlich leicht mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein habe ich mich das selbst auch schon gefragt, aber vielleicht liegt es daran, dass du dich mir gegenüber so verhältst, als hättest du es verdient, das ich dir vertraue und außerdem hast du direkt bei unserer ersten Begegnung viel riskiert, damit ich gehen konnte, obwohl du nicht wusstest, ob ich mich an unsere Abmachung halte, was bedeutet, dass du mir ja auch irgendwie vertraust.", erklärte ich leise und hielt meine Augen weiterhin geschlossen.
Washington Ich nickte leicht. ,,Ja, ich vertraue dir. Sonst hätte ich dir nie den Weg zu meiner Höhle offenbart. Aber es freut mich, dass du dieses Vertrauen erwiderst.", meinte ich lächelnd.
Sky Ich lächelte leicht, auch wenn ich sein Nicken nicht gesehen hatte, so hatte ich es gespürt. Er vertraute mir tatsächlich, ich hatte es also nicht nur vermutet. "Und was jetzt?", fragte ich ihn dann leise, immerhin war das doch irgendwie komisch zwischen uns beiden.