Sky Ich schlief eine ganze Weile, sowohl mein Körper, als auch mein Geist erholten sich in dieser Zeit. Erst als das Horn wieder erklang, welches ankündigte, dass es draußen wieder sicher war, wachte ich wieder auf und streckte mich kurz. "Wie lang hab ich geschlafen?", nuschelte ich verschlafen und sah ihn an, ignorierte die paar Haare, die mir ins Gesicht gefallen waren.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Erst als das Horn ertönte, erwachte Sky wieder. ,,Etwa eine Stunde. Du warst anscheinend sehr erschöpft.", erklärte ich ihr lächelnd. Irgendwie sah sie mit den Haaren im Gesicht wirklich süß aus. Ich konnte es einfach nicht unterdrücken und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Kann schon sein, jetzt geht's mir aber auf jeden Fall besser.", meinte ich und beobachtete dann ein wenig überrascht, wie sich seine Hand meinem Gesicht näherte und die Strähne aus meinem Gesicht strich. In meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln und ich sah ihn wieder an. "Lass uns zurück gehen.", sagte ich schließlich leise und sah ihn abwartend an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich nickte leicht. ,,Ja, die anderen machen sich sicher schon Sorgen.", sagte ich. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nahm dankend seine Hand an und lies mir von ihm aufhelfen. "Danke.", meinte ich lächelnd zu ihm und lief zum Ausgang seiner Höhle. "Ich hoffe Nathan rastet nicht wieder aus.", meinte ich nachdenklich und sah Washington an.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Ich denke, er wird es schon verkraften können. Er sollte doch inzwischen wissen, dass ich gut auf dich aufpasse.", sagte ich lächelnd. Ich wusste zwar nicht, ob ich recht hatte, aber ich hoffte es sehr, denn irgendwann musste er mich ja mal akzeptieren.
Sky "Naja heute morgen schien es noch nicht so, als würde er das verkraften, aber vielleicht war die Sache mit Alice ja eine Lehre für ihn.", meinte ich nachdenklich und trat dann aus seiner Höhle, als auf einmal jemand vor uns stand. "Oh....", meinte ich leise und sah überrascht zu Washington.
Delano Ich hatte nur kurz nachsehen wollen, ob Washington in seiner Höhle war, um ihn zu fragen, wie es so lief, doch in dem Moment, in dem ich klopfen wollte, trat plötzlich ein Mädchen aus seiner Höhle, Washington war hinter ihr. Sie wirkte ziemlich überrascht, doch mir ging es nicht anders. Mit hoch gezogenen Augenbrauen blickte ich zu Washington.
Washington Ich wollte Sky gerade antworten, als ich Delano sah. Ich trat mit einem großen Schritt vor Sky. ,,Delano, was machst du denn hier?", fragte ich meinen Kumpel überrascht. Ich wollte sie eigentlich nicht sobald mit meinem Clan in Berührung bringen, aber jetzt war es wohl zu spät...
Delano Einen Moment lang blieb mein Blick noch an dem Mädchen hängen, bevor ich wieder zu Washington sah. "Ich wollte eigentlich nur mal schauen ob du da bist und fragen wie es so läuft, aber so wie ich es sehe läuft es sehr gut.", meinte ich und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Sky Wenigstens kannten sich die zwei, doch trotzdem schien Washington nicht allzu begeistert davon zu sein, dass er hier war, was aber anscheinend nicht daran lag, dass sie sich nicht Verstanden, sie wirkten eher wie gute Freunde.
Washington Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Du interpretierst zu viel in das ganze hinein, mein Freund. Es ist nicht immer alles so wie du denkst.", sagte ich zu ihm und versuchte immer, etwas Abstand zwischen Delano und Sky zu halten. Auch wenn Delano mein Freund war, wollte ich ihn nämlich nicht zu nah zu Sky lassen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich müsste sie beschützen.
Delano "Ach ja, ich interpretiere zu viel hinein? Wie viele Menschen hast du denn schon in deine Höhle gelassen, außer deiner Schwester und mir?", fragte ich ihn und musste grinsen. Ich würde Nia nichts hiervon erzählen, doch ich fand es recht lustig ihn ein wenig auf zu ziehen. Vorallem wart ihr da vermutlich eine ganze Weile alleine drinnen, während der Nebel war. ", fügte ich noch hinzu
Washington ,,Das tut hier nichts zur Sache, Delano. Wenn du nur sehen wolltest, wie es mir geht,dann hast du das und kannst jetzt wieder gehen. Wir müssen los.", sagte ich leicht abweisend zu ihm. Normalerweise war ich nicht so zu Delano, aber mir gingen seine Spekulationen auf den Geist.
Delano Ich zog nur die Augenbrauen hoch. Die kleine musste ihm echt wichtig sein, sonst würde er nicht so reagieren. "Jaja ist ja gut.", meinte ich lachend und drehte mich dann um, um wieder zu gehen.
Sky Ich sah zu Washington. "Und das war...?", fragte ich ihn leise, als er außer hörweite war. Ich wusste nicht ganz, wie ich auf seine Spekulationen reagieren sollte, doch ich versuchte so zu tun, als wäre nichts gewesen.
Washington Ich drehte mich zu Sky, als Delano weg war. ,,Das war Delano, ein alter Freund von mir. Er ist manchmal etwas voreilig in seinen Vermutungen, aber eigentlich ist er voll ok.", erklärte ich ihr.
Sky Ich nickte leicht. "Achso okay.", meinte ich nur noch und lief dann langsam los. Ein paar Gedanken machte ich mir wegen Delanos Worten dann doch, stimmte es wirklich, dass sie einer der einzigen Menschen war, den er in seine Höhle gelassen hatte? Und das inzwischen schon zum dritten mal? Ich versuchte mir äußerlich nichts anmerken zu lassen, doch in meinem Inneren beschäftigte es mich doch.