Washington Ich seufzte leise. ,,Ich weiß nicht. Ich weiß nicht mal, was das zwischen uns gerade ist. Ich hatte nie viel mit Mädchen, die nicht meine Schwester waren, zu tun.", antwortete ich ihr ehrlich.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich biss mir auf die Unterlippe. "Schön, dass ich damit wenigstens nicht alleine bin, abgesehen davon, dass es bei mir die Jungs waren, mit denen ich nicht viel zu tun hatte.", sagte ich leise und sah ihn schließlich wieder an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Sky Ich biss mir auf die Unterlippe. "Schön, dass ich damit wenigstens nicht alleine bin, abgesehen davon, dass es bei mir die Jungs waren, mit denen ich nicht viel zu tun hatte.", sagte ich leise und sah ihn schließlich wieder an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich sah zu ihr hinab. ,,Was meinst du denn, was das hier ist?", fragte ich sie dann vorsichtig. Ich hatte zwar schon einen Gedanken, aber das ging nach meinem Gefühl wahrscheinlich etwas zu schnell.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, muss ich ehrlich zugeben.", antwortete ich ihm leise. "Ich meine ich habe ja nichts, womit ich es vergleichen könnte, nicht einmal mit anderen Menschen.", murmelte ich. "Und was glaubst du?", erwiderte ich die Frage.
Washington Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ich bin mir nicht sicher. Mir ist von ähnlichem erzählt worden, aber das kann eigentlich nicht sein. Bei dem, was ich gehört habe, war es immer eine viel längere Zeitspanne, die vergangen war.", murmelte ich leise und eher zu mir selbst.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Naja bei manchen scheint das wohl schneller zu funktionieren als bei anderen.", sagte ich nur leise zu ihm. So genau kannte ich mich nicht damit aus, aber das konnte doch sein oder nicht? Ich wusste nicht genau, was ich genau tun sollte, aber irgendwie würden wir das hinbekommen.
Washington Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ich habe keine Ahnung. Aber ich denke, wir können es herausfinden.", meinte ich leise. Ich wusste nicht, ob sie dasselbe meinte wie ich, aber ich hoffte es irgendwie. Wäre schließlich ganz schön blöd, wenn nicht.
Sky "Einen Versuch ist es wert, nicht wahr?", sagte ich leise und sah ihn an. Ich war mit nicht sicher, ob wir an das selbe dachten, doch ich würde es vermutlich gleich erfahren.
Washington Ich überlegte kurz. Was, wenn sie nicht dasselbe dachte? Dann musste ich wohl unsere Heda um einen anderen Verbindungsmann bitten. Anders wäre es sicher sehr unangenehm für uns beide. Ich holte einmal tief Luft und hob ihren Kopf dann leicht an, sodass ich sie küssen konnte. Anders ließ sich das wohl nicht herausfinden. Für meinen Teil fühlte sich das sehr gut an, aber ich wusste ja nicht, wie es ihr ging.
Sky Er schien zu überlegen, doch schließlich holte er Luft und hin meinen Kopf an. Ich ließ ihn gewähren und spürte schließlich, wie sich unsere Lippen berührten. Schon fast aus Reflex schloss ich meine Augen, meine Lippen begannen zu prickeln und ich musste zugeben, dass es das hier gerade einfach wunderschön fand. Ich hatte mir schon oft Gedanken über meinen ersten Kuss gemacht, jedoch war ich davon ausgegangen, dass ich ihn sowieso nie erleben würde.
Washington Ich beobachtete kurz ihre Reaktion, aber es schien ihr nicht zu missfallen, also zog ich sie etwas zu mir und vertiefte den Kuss etwas. Das hier fühlte sich wirklich sehr gut an, aber verdammt es war auch nicht ungefährlich. Ihr Bruder würde mir den Kopf abreißen, wenn er es erfuhr.
Sky Als er mich zu sich zog, legte ich meine Hände auf seiner Brust ab und küsste ihn weiterhin. In meinem Bauch fühlte es sich an, als würden tausend Schmetterlinge darin herum fliegen und mein Herz, als wolle es gleich aus meinem Brustkorb springen wollen, so schnell schlug es.
Washington Ich fuhr mit einer Hand in ihr Haar und drehte ihren Kopf leicht so, dass ich sie besser küssen konnte. Dieser Kuss war unglaublich. Ok, ich hatte zwar keinen Vergleich, aber das hier war auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft. Das hier war was engeres.
Sky Ich lächelte leicht in den Kuss hinein. Das Gefühl seiner Hand in meinen Haaren sorgte dafür, dass ich mich noch wohler bei ihm fühlte. Ich konnte nicht glauben, dass das wirklich passierte, die Angst dass Nathan uns sehen könnte, blendete ich einfach aus. Auch wenn ich wusste, dass die Gefahr da war. Ich wusste, dass das zwischen uns mehr als nur Freundschaft war.