Washington Ich lief neben Sky her. Irgendwas beschäftigte sie, aber ich wusste nicht, was. ,,Was beschäftigt dich?", fragte ich sie deshalb. Lag es etwa an Delano? Hatte er sie so eingeschüchtert?
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Bei seiner Frage sah ich ihn an und schüttelten leicht den Kopf. "Nichts, alles okay.", meinte ich schnell, vielleicht ein wenig zu schnell, doch ich hatte keine Lust ihm zu erzählen, worüber ich mir den Kopf zerbrach.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich seufzte leise. ,,Du bist eine grauenhafte Lügner. Aber wenn du nicht darüber reden willst...", meinte ich. Ich würde sie nicht dazu zwingen, mir etwas zu erzählen. Das war bei meinen Freunden nicht mein Stil.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich verdrehte einen Moment lang die Augen und musste lachen. "Das sagt Nathan auch jedes mal.", meinte ich leise und sah ihn an. "Es geht um das was Delano gesagt hat.", meinte ich dann schließlich wieder ernster.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich schmunzelte erst leicht, würde dann jedoch ernst. ,,Was genau meinst du?", fragte ich sie. Delano hatte schließlich viel gesagt und ich wusste nicht, was genau sie meinte.
Sky Ich atmete kurz durch. "Die Tatsache, dass außer ihm und deiner Schwester noch nie jemand in deiner Höhle war.", erklärte ich ihm leise. Die anderen Anspielungen hatten mich nicht wirklich gestört, aber diese Worte hatten mich überrascht.
Washington Ich seufzte leise. War ja eigentlich klar, dass sie das meinte. ,,Ja, damit hat er recht. Ich nehme eigentlich niemanden mit dort hin. Delano, du und meine Schwester, ihr seid die einzigen, die jemals dort waren, außer mir.", sagte ich. Zum Glück wusste er nicht, dass ich ihr die Bilder, die nicht mal er oder Dakota sehen durften, gezeigt hatte. Er hätte sich wieder zu viel daraus gemacht.
Sky Ich nickte leicht. "Warum hast du mich mit hin genommen?", fragte ich ihn leise. "Wenn man von unserer ersten Begegnung einmal ab sieht.", fügte ich hinzu und blieb stehen, um ihn genau an zu sehen.
Washington Ich zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ich habe vermutlich nicht nachgedacht.", meinte ich. Ich wollte nicht zu geben, dass ich sie eigentlich sogar ziemlich gerne mochte.
Sky Ich nickte leicht. Irgendwie hatte ich eine andere Begründung erwartet und, obwohl ich es niemals zugeben würde, verletzte es mich sogar, dass das anscheinend der einzige Grund sein sollte, doch zum Glück musste sie nun auch nicht weiter mit ihm über dieses Thema sprechen, da sie am Lager angekommen waren.
Washington Ich merkte, dass sie durch die Antwort anscheinend etwas verletzt war, aber ich traute mich nicht, ihr jetzt schon die Wahrheit zu sagen. Das war einfach noch zu früh.
//Ich geh schlafen. Gute Nacht.
Sky Ich betrat das Lager und lies meinen Blick über die Leute schweifen, bevor ich mich in meine Hütte verzog. Im Lager war soweit alles fertig, die Hütten standen alle.
Sky Ich in meiner Hütte legte ich mich auf mein Bett und schloss die Augen. Ich war nicht mehr müde, aber so ließ es sich am besten nachdenken. Ich hatte inzwischen überhaupt keine Ahnung mehr, was ich denken sollte.
Washington Ich setzte mich einfach auf einen Baumstamm, den wir zur Bank umfunktioniert hatten. Wahrscheinlich hatte ich gerade wirklich scheiße gebaut, nur weil ich nicht genau mit dem ganzen umzugehen wusste. Ich hatte sowas schließlich noch nie...