Sky Ich zuckte bei seinen Worten leicht mit den Schultern, was ich sofort bereute, es tat am Arm ziemlich weh. "Ich bin aber mit Schuld daran, ich habe es irgendwie ja auch provoziert, ich wusste, dass er so oder so ähnlich reagieren würde und selbst wenn er nicht Alice, sondern dich getroffen hätte, wäre das ganze nicht besser gewesen.", meinte ich nachdenklich.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich sah sie eindringlich an. ,,Hey, das ist absolut nicht deine Schuld. Es ist ganz normal, dass er versucht dich zu beschützen. Er tut das, weil du ihm wichtig bist. Es ist ungefähr wie bei Alec mit Alice, nur auf einer geschwisterlichen Ebene. Wenn er mich getroffen hätte, wäre das halb so schlimm gewesen. Vielleicht wäre es sogar ganz gut gewesen. Dann hätte er endlich mit seiner Eifersucht abschließen können.", sagte ich ruhig.
Nathan Nachdem Alec die Hütte von Alice verlassen und sich entfernt hatte, ging ich zu ihr. Ich wollte mich nochmal bei Alice entschuldigen und das ohne ihr Wachhündchen Alec. Ich klopfte und betrat dann ihre Hütte ohne mir der Gefahr bewusst zu sein, dass es möglich war, dass ich gleich in den nächsten Streit lief. ,,Hallo Alice. Ich...Ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich hab mich irgendwie total vergessen. Ich war einfach so rasend, als ich Sky mit Washington gesehen habe." Leicht verlegen kratzte ich mich am Nacken, was Alice anscheinend ein schmunzeln entlockte. ,,Du solltest dich wirklich besser im Griff haben, Nathan, aber das habe ich dir ja schon gesagt.", meinte sie. ,,Also vergibst du mir wirklich?", fragte ich leicht ungläubig. Das entlockte Alice ein relativ lautes Lachen. ,,Natürlich. Hab ich doch schon gesagt.", meinte ich lachend und ich konnte nun auch wieder etwas lächeln. ,,Danke Alice.", meinte ich nun ebenfalls lächelnd.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Dieses mal verkniff ich es mir mit den Schultern zu zucken. "Mag sein, dass du recht hast, aber ich hätte es trotzdem nicht so sehr provozieren sollen, wenn ich davor schon wusste, dass er nicht so gut auf dich zu sprechen ist.", murmelte ich nachdenklich.. Ich wusste zwar, dass er eigentlich recht hatte, aber ich wollte es nicht akzeptieren, dass es nicht meine Schuld war. Wir kamen inzwischen wieder am Lager an und ich betrat es mit ihm. Ich wusste, dass er sich nun erstmal um meinen Arm kümmern wollen würde.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich musste leicht schmunzeln. ,,Du und eure Heda seit euch wirklich sehr ähnlich. Beide stur bis zum geht nicht mehr.", meinte ich schmunzelnd und lief mit ihr zum Dropship, wo ich sie besser versorgen konnte. ,,Würdest du dich bitte auf einen der Sitze setzten? Ich muss die Wunde säubern.", meinte ich ruhig.
Alice Ich lächelte Nathan an. ,,Kein Problem Nathan. Kümmer dich nur darum, dass das mit dir und Sky wieder wird.", meinte ich ruhig und wollte mich aufsetzten, wobei mir jedoch ein Schmerzens- bzw. Schreckensschrei entfuhr, da mein Kopf wieder anfing zu hämmern und sich alles drehte. ,,Gott Alice. Ist alles ok?", hörte ich Nathan besorgt fragen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lachte leise. "Ja, das kann gut sein, ich glaube auf der Ark wird das irgendwann bei jedem so, anders kommt man hier nicht weiter. Ich folgte seiner Aufforderung und setzte mich In Dropship auf einen der Sitze, allerdings war noch immer mein Oberteil über der Wunde, abgesehen von dem Riss, der durch den Ast entstanden war.
Alec Ich war ein wenig draußen und beobachtete die anderen, bei dem was sie Taten, die meisten bauten einfach an den Hütten weiter und ich unterstützte sie, so gut ich konnte. Als ich plötzlich Alice Schrei hörte, entschuldigte ich mich bei den anderen und rannte zu ihrer Hütte. Ich lief hinein und ignorierte Nathan einfach. " Alice, was ist los? ", fragte ich sie leise und setzte mich neben sie.
Alice Immer noch drehte sich alles um mich herum und ich griff nach dem, was mir am nächsten war, um halt zufinden und das war zufälligerweise Alec. ,,Fuck mein Kopf.", murmelte ich leise und griff mir mit einem Hand an den Kopf. Es war wohl doch keine so gute Idee, sich aufsetzen zu wollen.
Washington Ich sah mir das ganze an, kam allerdings durch das Oberteil nicht weit. ,,Ich fürchte, wir müssen einen weiblichen Heiler suchen. Ich komme so an die Wunde nicht ran und ich glaube nicht, dass du dich vor mir ausziehen möchtest.", meinte ich ruhig. Dass ihr Bruder das auch nicht gut finden würde, ließ ich vorsorglich aus.
Alec Sie hielt sich an mir fest, vorsichtig legte ich meine Arme um sie, um sie zu stützen. "Du solltest liegen bleiben.", sagte ich leise zu ihr und strich ihr vorsichtig durchs Haar. Ich hoffte nur für Nathan, dass er sie nicht ernsthaft verletzt hatte, sonst würde ich ihn umbringen.
Sky Ich verdrehte nur leicht die Augen. "Ich werde ja wohl nicht die erste Frau sein, die du ihnen Oberteil gesehen hast.", meinte ich nur und zog dann einfach mein Oberteil aus, ich hatte schließlich immernoch meinen BH an, Nathan würde es eh nicht bemerken und ich wollte einfach nur, dass sich Washington so schnell wie möglich darum kümmerte, es tat nämlich langsam immer mehr weh.
Alice Ich ließ meinen Kopf gegen seine Schulter sinken. ,,Warum tut mein Kopf bloß so weh?", murmelte ich eher zu mir selbst, als zu wem anders und ließ zu, dass Alec mich stützte. Seine Nähe machte das ganze leichter, besonders, da ich mich nicht selbst aufrecht halten musste und ich mich wohler fühlte.
Washington Ich zog nur eine Augenbraue hoch und machte mich dann bemüht konzentriert an die Arbeit. Bisher hatte ich nur meine kleine Schwester so gesehen -die anderen gingen meist zu einer weiblichen Heilerin, wenn es eine gab- und das war was komplett anderes. Aber ich schaffte es zumindest für eine Weile, auszublenden, dass sie kaum bekleidet vor mir saß und tat meine Arbeit.
Alec "Weil eine gewisse Person da ziemlich hart drauf geschlagen hat.", murmelte ich leise und vermied es dabei Nathan an zu sehen. Ich wusste nicht so ganz, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte, zum einen war ich sauer, weil er Alice geschlagen hatte, zum anderen konnte ich ihn verstehen, er hatte Sky nur beschützen wollen.
Sky Ich bemerkte, wie er einen kurzen Moment lang ein wenig überrascht wirkte, ich konnte ja nicht wissen, dass er außer seiner Schwester niemanden so gesehen hatte, jedoch ließ er sich davon mir gegenüber nichts anmerken. Ich hoffte nur, dass er sich beeilte, mein Arm tat einfach nur noch weh, inzwischen nicht mehr nur der Kratzer oder was auch immer es war.
Alice Ich nickte leicht gegen seine Schulter, was sich allerdings als riesiger Fehler herausstellte, denn augenblicklich wurde mir kotzübel. Nur mit Mühe und Not konnte ich den Würgereiz unterdrücken. Ich wollte oder eher ich konnte jetzt nicht weiterreden, sonst hätte ich mich wahrscheinlich doch noch übergeben.
Washington Ich musste mit Besorgnis feststellen, dass der Riss wohl doch schwerwiegender war als angenommen. Ich reinigte ihn gewissenhaft und verband ihn, aber ich brauchte noch eine spezielle Salbe, die ich allerdings in meiner Höhle hatte. ,,Um dich richtig heilen zu können, brauche ich eine Salbe aus meiner Höhle. Möchtest du mitkommen oder lieber hier warten?", sagte ich zu ihr. Mir wäre es zwar lieber, wenn sie mitkommen würde, da ich sie dann gleich in meiner Höhle behandeln konnte, aber wenn sie hier bleiben wollte,würde ich das akzeptieren.
Alec Sie sah wirklich nicht gut aus, Washington sollte sich das nachher mal ansehen, er wusste, was zu tun war, aber zuerst sollte Alice unbedingt eine Runde schlafen. "Du musst dich ausruhen, wir haben hier schon alles im Griff.", meinte ich leise.
Sky Ich zuckte ein paar mal zusammen, als er die Wunde reinigte und musste mir zwischendurch wirklich Mühe geben vor Schmerz nicht auf zu schreien. "Ich komm mit.", murmelte ich leise, als er sagte, dass er noch eine Salbe brauchte, die in seiner Höhle war. Ich wollte Nathan noch immer nicht über den Weg laufen und er sollte mich nicht schon wieder bei Washington sehen, also war Abstand definitiv nicht falsch und solange Washington dabei war, würde mir auch nichts passieren.
Alice Ich hob meinen Kopf wieder vorsichtig und sah Alec in die Augen. ,, Aber wenn was ernstes ist, holst du mich. Versprich es mir, Alec.", sagte ich leise ohne darauf zu achten wie nah wir bei einander saßen.
Washington Es tat mir leid, dass ich ihr hatte weh tun müssen, aber es ging nicht anders. Als sie sagte, dass sie mitkommen wolle, nicht ich leicht. ,,Dann zieh dir am besten dein Oberteil wieder an und dann können wir los.", meinte ich ruhig.
Alec Ich nickte leicht. "Versprochen Alice.", meinte ich leise und strich ihr über den Kopf. "Und wenn was ist, dann schick einfach irgendjemanden zu mir", sagre ich leise.
Sky Ich nickte leicht und schnappte mit mein Oberteil, zog es ein wenig umständlich wieder an und stand dann auf. "Lass uns gehen.", meinte und sah dann kurz auf meinen Ärmel, der von zuvor immernoch voller Blut war. Ich seufzte leise und verließ dann das Dropship.
Alice Ich lächelte leicht. ,,Mach ich.", sagte ich leise. Eigentlich hatte ich vor, seinem Wunsch nachzukommen, aber da er mich erstens weiterhin festhielt und ich das zweitens nicht beenden wollte, blieb ich so wie ich war.
Washington Ich nickte leicht und folgte Sky. Zusammen liefen wir aus dem Lager. Während des gesamten Weges bis zu meiner Höhle war ich angespannt. Ich musste schließlich auf uns beide aufpassen. Zum Glück passierte so nichts weiter schlimmes und so kamen wir recht schnell an meiner Höhle an. Ich ließ Sky zuerst eintreten und schloss die Tür hinter mir, dann suchte ich schnell die Salbe heraus.
Alec Ich wollte eigentlich nicht aufstehen, also tat ich es auch nicht. Ich strich weiter durch ihr Haar und schloss meine Augen.
Sky Ich lief neben ihm her und sah immer mal wieder zu Washington. Irgendwie wirkte er angespannt, ich fragte aber gar nicht erst warum. An seiner Höhle angekommen trat ich ein und lächelte leicht, während er die salbe suchte. Ein wenig wirkte es, als wäre er für mich sowas, wie Alec für Alice, auch wenn ich mir das selbst nicht eingestehen wollte.