Sky Ich lächelte ebenfalls leicht. "Ich denke schon, dass ich recht habe.", sagte ich und grinste dann leicht, bevor ich meine Augen wieder schloss und meinen Kopf auf seiner Brust ab legte. Eigentlich war ich nie ein Mensch gewesen, der so schnell anderen vertraute, aber bei ihm war das irgendwie anders, ich hatte ihm von Anfang an vertraut, seit er meinetwegen ein großes Risiko eingegangen war
Alec Ich zog sie sanft näher zu mir. "Er hat dich bestimmt nicht mit einer bösen Absicht angelogen, ich denke er wollte dich nur davor schützen, dass du verletzt bist, weil deine Mutter nie wirklich liebevoll dir gegenüber war und das war eben der beste Grund, den er nennen konnte, den du verstehen würdest.", sagte ich leise zu ihr und lächelte sie an. Ich kannte ihren Vater zwar nicht, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass er das mit einem bösen Hintergedanken gesagt hatte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich betrachtete sie lächelnd. Irgendwie war es ein schönes Gefühl, dass mir mal ein anderer Menschen, außer meiner Schwester vertraute. Was mich jedoch sehr verwunderte, war das Risiko, welches ich für sie eingegangen war. Ich konnte es mir beim besten Willen nicht erklären. Vielleicht hatte ich ja damals schon etwas besonderes in ihr gesehen.
Alice Ich seufzte leise. ,,Sie war ja nicht immer so. Als ich klein war, bevor sie Ratsvorsitzende wurde, war sie wirklich liebevoll. Die beste Mutter, die man sich wünschen konnte." Meine Stimmung wurde betrübt, was man auch an meiner Stimme hören konnte. ,,Und dann, von heute auf morgen, wurde sie. Na ja du weißt ja wie sie jetzt ist." Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Ich wusste nicht, warum ich ihm das alles erzählte. Ich hatte das noch nie jemandem erzählt und eigentlich war ich nicht der Typ, der anderen seine Lebensgeschichte erzählte. Ich konnte ja nicht mal richtig vertrauen! Was also machte ihn so besonders?
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich war einfach nur froh, dass ich auf ihn getroffen war, auch wenn unsere erste Begegnung vielleicht nicht so optimal abgelaufen war, zumindest nicht der Beginn davon, war ich doch froh, dass er es gewesen war, der mich entdeckt hatte und nicht irgendjemand sonst aus seinen Stamm, wer wusste, was die mit mir angestellt hätten. Ich kuschelte mich ein wenig an ihn, seine Nähe und seine Wärme Taten mir gut.
Alec Hörte ihr aufmerksam zu und strich ihr dabei leicht übers Haar. "Manchen Menschen steigt ihre Macht leider zu Kopf und dann werden sie den Menschen, die ihnen immer bei gestanden haben, gegenüber kalt und wollen sich nicht mehr eingestehen, dass sie es ohne die niemals geschafft hätten.", sagte ich leise zu ihr. Ich fühlte mich ein wenig geehrt, da sie mir all das anvertraute und beschloss verantwortungsvoll damit um zu gehen, denn ich war mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich der erste Mensch war, dem sie sich so öffnete.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich lächelte noch immer leicht und schloss ebenfalls meine Augen. Normalerweise war ich so ausgebildet, dass ich in der Nähe von Fremden nie entspannt war,doch irgendwie schien das bei ihr anders zu sein. Klar war unsere erste Begegnung nicht perfekt verlaufen, aber eigentlich hätte ich nichts dagegen gehabt, sie erneut in meiner Höhle zu haben.
Alice Ich schloss kurz meine Augen. Irgendwie beruhigten mich seine Bewegungen. ,,Du weißt aber, dass ich dir die Hölle heiß mache, wenn du irgendjemandem hiervon erzählst?", fragte ich ihn dann, nachdem ich mich wieder gefangen hatte. Ich hoffte einfach nur, dass er mein Vertrauen nicht enttäuschte. Das wäre schrecklich und garantiert das Ende meiner ohnehin schon angeknacksten Psyche.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich musste mich zusammenreißen, um nicht nochmal ein zu schlafen. Seine Gegenwart sorgte dafür, dass ich mich entspannte und irgendwie genoss ich die Gewissheit, dass er für mich da war. Es war vielleicht nicht das intelligenteste gewesen mit ihm in einem Bett zu schlafen, aber ich bereute es auch nicht. Ich hatte so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr.
Alec Ich lachte leise. "Das ist mir schon bewusst, aber du kannst mir glauben, was du mir gerade erzählt hast, bleibt unter uns, ich hatte nicht vor dein Vertrauen zu missbrauchen.", sagte ich leise zu ihr, war aber wieder ernst geworden. Das könnte ich ihr nicht antun, sie wirkte so schon verletzlich genug.
Washington Die Situation hier war leider leicht missverständlich. Wenn uns jemand sah, konnte das großen Ärger geben. Aber lustiger Weise ließ sie mich alle Vorsicht vergessen. Ich fand es einfach schön hier mit ihr. Egal ob es unlogisch oder gefährlich war.
Alice Ich lächelte leicht. ,,Danke.", meinte ich einfach nur leise. Er war so unglaublich lieb. So etwas von jemandem mir gegenüber war ich gar nicht gewohnt.
Sky Irgendwann öffnete ich meine Augen wieder und sah zu Washington hoch. Er war ein ganzes Stück größer als ich, es wunderte mich sogar fast ein wenig, dass wir zusammen unter die Decke gepasst hatten, oder hatte er mir die Decke alleine überlassen? Ich wusste es nicht genau.
Alec Ich lächelte leicht. "Du musst dich für nichts bedanken.", sagte ich leise zu ihr und lächelte.
Washington Ich sah mit einem leichten Lächeln zu Sky. Was sie wohl gerade dachte? So wie sie schaute, hätte es sicher etwas mit mir zutun. Nur was? Etwas Gutes oder eher etwas schlechtes? Ich war mir nicht sicher. Mädchen waren ja schon immer ein Rätsel für sich.
Alice Ich legte mich so hin, dass ich ihn bequem ansehen konnte und schenkte ihm ein Lächeln. ,,Doch das muss ich. Es gibt nicht viele Menschen, die sich mir gegenüber so verhalten wie du.", sagte ich ruhig.
Sky Mein Blick lag weiterhin auf Washington, er schien inzwischen ebenfalls nach zu denken, ich sprach meine Gedanken nun jedoch laut aus. "Wie haben wir beide heute Nacht eigentlich unter eine Decke gepasst?", fragte ich ihn und musste mir ein Grinsen verkneifen. Die Antwort interessierte mich doch sehr.
Alec Ich war froh sie endlich mal wieder wirklich lächeln zu sehen. "Es werden aber stetig mehr.", sagte ich zu ihr und legte meinen Kopf leicht schief.
Washington Ich musste bei ihrer Frage leicht schmunzeln. ,,Gar nicht. Du hast dir die komplette Decke einverleibt. Ich wusste bis dahin noch gar nicht, dass eine so zierliche Person, so viel Decke brauchen kann.", antwortete ich ihr schmunzelnd. Es stimmte, ich hatte gar nichts von der Decke, aber das machte mir nichts.
Alice Ich seufzte leise, lächelte aber dennoch. ,,Hoffentlich hast du recht. Bisher sind es ja nur Sky und du...", meinte ich leise, lächelte aber immer noch. Irgendwie fühlte ich mich bei ihm sehr wohl.
Sky Ich sah ihn überrascht an und musste dann leise lachen. "Oh okay.", meinte ich dann grinsend zu ihm. "Ich kann hin und wieder ein bisschen Besitzergreifend sein.", sagte ich lachend und legte meinen Kopf leicht schief. "Ich hoffe es war nicht zu schlimm.", sagte ich grinsend zu ihm, aber auch ein wenig entschuldigend.
Alec "Das wird schon werden.", sagte ich zuversichtlich und lächelte sie an.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Ach was. Das ging schon. Ich bin hart im nehmen.", meinte ich beruhigend. Sie sollte sich darum mal keine Gedanken machen. Ich würde das schon überleben. Einmal ohne Decke brachte mich schon nicht um.
Alice Ich lächelte leicht. ,,Manchmal wünsche ich mir wirklich, ich hätte deinen Optimismus.", meinte ich ruhig und schloss die Augen. Ich fand es irgendwie schön, dass ich mich bei ihm so wohlfühlen konnte.
Sky "Na dann ist ja gut, solange du die nächsten Nächte nicht auch ohne Decke schlafen musst.", meinte ich leise und sah ihn an. Ich wusste nicht, was genau ich davon halten sollte, dass ich mich bei ihm so unglaublich wohl fühlte, ob es gut oder schlecht für mich war.
Alec "Ach, das ist alles eine Frage der übung.", sagte ich grinsend zu ihr. "Ich war auch nicht immer so, glaub es mir, aber es wird irgendwann besser.", sagte ich.
Washington Ich winkte lächelnd ab. ,,Das geht schon. Du vergisst, dass ich schon länger hier unten Leben und mit sowas oft genug konfrontiert wurde.", meinte ich ruhig. Natürlich fand ich es nett, dass sie sich Gedanken darum machte, aber das musste sie wirklich nicht.
Alice Ich seufzte leise. ,,Ich glaube nicht, dass das was wird. Ich war früher eher so wie du. Irgendwann habe ich das dann leider verloren.", meinte ich leise. Ich hatte mein Leben eigentlich schon aufgegeben, als ich in die Skybox kam. Eigentlich hatte ich nicht gedacht, da je lebend wieder raus zu kommen.
Sky Ich grinste leicht und stimmte ihm dann zu. "Ja, da hast du auch wieder recht, aber trotzdem darfst du das nächste mal gerne versuchen dir Decke zurück zu klauen.", sagte ich lachend zu ihm. Ich wusste zwar nicht, ob es ein nächstes mal geben würde, aber ich hoffte es doch sehr, Ich hatte bei ihm so gut geschlafen, wie seit langem nicht mehr.
Alec "Doch, das wird was, ich könnte jetzt her gehen und dir vorschlagen, dass du das immer wieder wie ein Mantra aufsagen sollst, aber ich glaube das würde nichts bringen, du musst wirklich überzeugt davon sein.", meinte ich und lächelte sie an.