Washington Ich musste leicht schmunzeln, wusste ich doch inzwischen, dass sie eh nicht nachgeben würde. Ich setzte mich neben sie aufs Bett. ,,Was die Sturköpfigkeit angeht, stehst du eurer Heda in nichts nach.", meinte ich schmunzelnd.
Alice Ich folgte ihm zum Bett. ,,Geht doch.", murmelte ich leise und mit einem Lächeln auf den Lippen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lachte leise. "Tja, wie soll man sich denn sonst gegen einen älteren Bruder durchsetzen können?", fragte ich ihn, schlüpfte aus meinen Schuhen und legte mich dann ins Bett. Es war zwar nur mit einer einfachen Decke ausgestattet, sowie einem Kissen, welches aus den Sitzen des Dropships zusammen geschneidert war aber es war definitiv besser als der Boden von gestern.
Alec Ich lachte leise, zog meine Schuhe aus und legte mich ins Bett. "Na komm.", meinte ich und grinste leicht.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich schüttelte belustigt den Kopf und zog meine Schuhe ebenfalls aus, dann legte ich mich zu ihr. ,,Dein Bruder tut mir irgendwie leid. War garantiert nicht einfach, dich geheim zu halten.", meinte ich leicht lächelnd. Ich stellte mir so ein kleines, stures Mädchen vor, dass ihrem Bruder lauter Probleme machte.
Alice Ich lächelte ebenfalls weiterhin leicht und zog meinen einen Schuh aus. Der andere war wegen des verarztens ja eh schon weg. Ich legte mich zu Alec ins Bett.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich grinste leicht. "Naja, er hat es anscheinend irgendwie hin bekommen, ausserdem bin ich ihm gegenüber nicht ganz so schlimm.", sagte ich grinsend zu ihm, bevor ich einfach dir Decke über uns zog. Es war heute Abend irgebdwie kühler als gestern, also war die Decke angenehm.
Alec Ich zögerte einen Moment lang und legte dann vorsichtig meinen Arm auf ihre Hüfte, nachdem ich uns zugedeckt hatte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich lächelte leicht. ,,Ja, offensichtlich.", meinte ich leicht schmunzelnd und beobachtete Sky etwas. Meinen Arm um ihre Hüfte zu legen, obwohl es wegen dem Platz sicher komfortabeler wäre, traute ich mich dann doch nicht.
Alice Im ersten Moment erschreckte mich sein Arm auf meiner Hüfte etwas, aber ich entspannte mich recht schnell wieder. Vielleicht weil ich mich bei ihm wohl fühlte.
Sky Ich schloss meine Augen und lehnte mich leicht gegen Oberkörper. Ich war einfach unglaublich müde und ich war froh, dass ich endlich wirklich schlafen konnte.
Alec Ich merkte, wie sie sich kurz erschreckte, doch dann entspannte sie sich wieder, also tat ich es ihr gleich. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen.
Washington Ich merkte, dass Sky sich gegen mich lehnte und schloss ebenfalls meine Augen. So langsam merkte ich auch, dass ich müde war und somit kam mir der Schlaf doch sehr recht.
Alice Ich lehnte mich nun eher unbewusst etwas gegen Alec und schloss meine Augen. Irgendwie war das Gefühl gar nicht mal so schlecht. Es fühlte sich eigentlich sogar ziemlich gut an.
Sky Es dauerte nicht lange, bis ich ein schlief. Nachdem ich eingeschlafen war, kuschelte ich mich unbewusst näher an Washington, legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Alec Ich lächelte leicht, während ich ein schlief.
Washington Ich schlief relativ schnell und mit einem leichten Lächeln ein. Kurz vor dem Einschlafen bekam ich mit, dass Sky sich näher an mich kuschelte, was mein Lächeln noch etwas breiter werden ließ.
Alice Ein Lächeln schlich sich während des einschlafen auf mein Gesicht und nachdem ich eingeschlafen war, drehte ich mich unbewusst um, sodass schlussendlich sowohl mein Kopf, als auch meine Hände auf Alecs Brust lagen.
Sky Der Schlaf tat gut, es war schön, dass ich nicht alleine war. Als ich am Morgen aufwachte, war ich einen Moment lang verwirrt, erkannte dann aber Washington und lächelte leicht, bevor ich meine Augen noch einmal schloss. Ich wollte eigentlich noch gar nicht aufstehen, lieber noch weiter schlafen.
Alec Ich wachte an morgen erholt auf und sah mit einem Lächeln zu Alice, die in meinen Armen lag, dicht an mich gekuschelt. Sie sah irgendwie süß aus.
Washington Ich wachte durch eine leichte Bewegung auf und erkannte Sky. ,,Morgen.", meinte ich leise, da ich mir relativ sicher war, dass sie bereits wach war. Augenscheinlich wollte sie allerdings nicht aufwachen.
Alice Ich war so fertig, dass mir bei einer Bewegung von Alec nur ein unwilliges Grummeln entfloh und ich mich unbewusst näher an Alec kuschelte, aber nicht aufwachte.
Sky "Morgen.", nuschelte ich verschlafen und strich mir die Haare aus dem Gesicht, trotzdem machte ich keine Anstalten mich irgendwie von ihm weg zu bewegen, er war einfach zu bequem .
Alec Mir entwickelt ein kleines Grinsen, als sie sich näher an mich kuschelte, doch ich blieb brav liegen, um sie nicht zu wecken, sie hatte er verdient mal aus zu schlafen.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Schlaf ruhig noch ein bisschen, wenn du müde bist.", meinte ich leise. Ich hatte nichts dagegen, dass sie so auf mir lag. Es war zwar ein ungewohntes, aber nicht schlechtes Gefühl, also konnte sie ruhig noch so liegen bleiben.
Alice Ich räkelte mich leicht, da ich gerade einen relativ schönen Traum hatte, und meine eine Hand rutschte aus Versehen in Regionen ab, die nicht allzu vorteilhaft waren. Wäre ich wach gewesen, wäre ich wahrscheinlich sowas von verlegen geworden, aber so merkte ich nichts davon. Für meinen Seelenfrieden wahrscheinlich besser...
Sky Ich nickte nur leicht und kuschelte mich ein wenig mehr an ihn, lag inzwischen fast mit meinem gesamten Oberkörper auf ihm. Ich machte mir nicht wirklich Gedanken darüber, was Mein Bruder dazu sagen würde, ich war einfach noch zu müde dazu.
Alec Als ich bemerkte, wie ihre Hand an Stellen wanderte, an denen sie eigentlich nicht sein sollte, nahm ich diese schnell und legte sie vorsichtig wieder auf meine Brust, bevor Alice noch vor Scham im Boden versank, wenn sie auf wachte. Ich würde ihr auch nichts davon erzählen
Washington Sky rückte mit ihrem Körper immer mehr auf mich, sodass sie nun mit dem Oberkörper fast komplett auf mir lag. Ich mochte mir gar nicht ausmalen, wie ihr Bruder auf diese Situation reagieren würde, aber ich wollte ihr ihren Schlaf lassen. Er würde bestimmt nichts hiervon erfahren.
Alice So langsam wurde ich dann doch wach und musste leicht gähnen. Ich blinzelte etwas und sah dann zu Alec hoch. ,,Morgen.", sagte ich, machte allerdings keine Anstalten, aufzustehen. Es war gerade so gemütlich.