Washington Ich nickte leicht. ,,Das hoffe ich auch. Jede Heda braucht jemanden, der auf sie aufpasst.", meinte ich. Eine Heda lebte immer gefährlich, da ihr Job sehr gefährlich war. Gefühle spielten bei uns zwar keine Rolle, aber das musste bei denen ja zwangsläufig nicht so sein.
Alice Ich musste leicht schmunzeln. ,,Ok. Nicht dass du mir noch durchdrehst.", meinte ich schmunzelnd und humpelte zurück, um mich wieder zusetzen. Irgendwie war es ja schon süß, dass er sich so um sorgte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky "Und Alice hat da wohl jetzt Alec.", meinte ich und lachte leise. "Und wer ist bei euch so der Aufpasser für eure Heda?", fragte ich ihn. Ich kannte zwar nur ihn und seine Heda, aber vielleicht würde er es mir ja trotzdem sagen.
Alec Ich lachte leise und wartete, bis sie saß um dann raus zu gehen und den Stock zu besorgen. Unterwegs sah Ich Sky und Washington ziemlich nah beieinander sitzen und über irgendwas lachen, ich konnte aber nicht hören, um was es ging. Als ich wieder bei Alice war, gab ich ihr Den Stock. "Hier.", meinte ich lächelnd.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington ,,Meine jüngere Ziehschwester.", antwortete ich ihr schlicht. Alec lief an uns vorbei und holte einen Stock. ,,Sie hat eindeutig den besten Beschützer, den sie haben könnte. Ich denke, er würde sein Leben für sie geben.", meinte ich. In dem Moment fiel mir auf, dass ich wahrscheinlich mich auch für Sky so einsetzen würde.
Alice Ich wartete auf Alec und lächelte, als er mir den Stock gab. ,,Danke.", meinte ich lächelnd. ,,Das ist wirklich lieb von dir." Ich stand auf und stützte mich auf dem Stock ab, während ich nach draußen ging.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nickte leicht. Ich kannte seine Ziehschwester nicht, aber vielleicht würde sich das ja irgendwann noch ändern, man konnte ja nie wissen.. Bei seinen Worten zu Alec nickte ich zustimmend. "Ja, ich glaube auch. Er würde alles für sie tun so wie es scheint.", meinte ich und lächelte bei dem Gedanken leicht. Es war wirklich süß, wie er sich um sie kümmerte.
Alec Ich folgte ihr nach draußen. "Kein Problem, du weißt, wenn irgendwas ist, sag mir einfach Bescheid.", sagte ich lächelnd zu ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich nickte leicht. ,,Wahrscheinlich würde er das. Vielleicht wissen sie beide jetzt noch nicht, warum, aber ich denke, das kommt noch. Ich hoffe nur halt wirklich, dass er sie vergrauelt. Sie scheint mir nämlich ziemlich stur zu sein und selbstständig sein zu wollen.", meinte ich nachdenklich und musterte Sky lächelnd. Es schien beinahe so, als würde sie sich genau so jemanden auch wünschen. Naja, welches Mädchen tat das nicht?
Alice Ich lief aus dem Dropship. ,,Ich weiß. Auch wenn ich mir noch immer nicht erklären kann, weshalb du dich so um mich kümmerst. Nur aus mögen hat sowas noch niemand getan.", meinte ich und wurde zu ende hin immer leiser.
Sky "Ja, da hast du recht, aber ich denke schon, dass er bemerken wird, wenn er sie zu sehr bedrängt.", sagte ich nachdenklich und legte meinen Kopf leicht schief, während ich die beiden beobachtete, wie sie aus den Dropship kamen. Sie schienen über irgendwas zu sprechen, doch von unserer Stelle aus, war nicht zu verstehen, worum es bei den beiden ging.
Alec Ich lächelte leicht, als ich ihre Worte hörte und wieder ernster wurde. "Dann bin ich doch der lebendige Beweis, dass es Menschen gibt, die genau das tun.", sagte ich leise und lächelte wieder. Sie sollte endlich verstehen, dass nicht alle Menschen gleich waren.
Washington Ich nickte erneut leicht. ,,So sehr wie er sich um sie kümmert, hast du wahrscheinlich recht. Ich denke, dass er sich vorher zurücknehmen wird, bevor er sie vergrauelt.", meinte ich nach einiger Überlegung. Als Sky in eine andere Richtung sah, folgte ich ihrem Blick. Alec und Alice kamen gerade gemeinsam aus dem Dropship. Ich musste leicht schmunzeln. ,,Und da hätten wir unseren Beweis, dass er sie niemals alleine lassen würde.", meinte ich schmunzelnd.
Alice Ich seufzte leise. ,,Aber wie lange? Irgendwann wird es dir mit Sicherheit auch überdrüssig, dich um mich zu kümmern. DAs ist doch nur eine Frage der Zeit.", murmelte ich leise. Ich konnte einfach nicht glauben, dass sich jemand so sehr um mich sorgte und es ihm nicht überdrüssig wurde.
Sky Ich lächelte leicht. "Es scheint wirklich, als würde er sein Leben für sie geben, wenn es darauf ankommt.", sagte ich, als ich die beiden beobachtete. "Ja, so sieht es wohl aus. Wenn er könnte, würde er sie wahrscheinlich am liebsten nur noch tragen, damit ihr ja nichts passiert.", sagte ich und musste leise lachen. Die Vorstellung war wirklich witzig.
Alec "Solange es geht.", meinte ich lächelnd. "Und glaub mir, es wird mir nicht überdrüssig werden.", sagte ich lächelnd.
Washington Ich nickte leicht grinsend. ,,Wenn sie das zulassen würde, wahrscheinlich.", meinte ich lachend. Dann wurde ich wieder ernster. ,,Du klingst so, als würdest du dir sowas auch wünschen.", meinte ich und sah sie fragend an.
Alice Ich schüttelte leicht ungläubig den Kopf. ,,Wie kannst du dir da so sicher sein?", fragte ich ihn leicht verwirrt.
Sky Ich lachte leise. "Ja, auf jeden Fall.", meinte ich. Bei seinen weiteren Worten, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich glaube insgeheim wünscht sich das fast jedes Mädchen, zumindest bei uns.", sagte ich ihm ehrlich.
Alec "Ich kann es dir nicht wirklich erklären, ich weiß es einfach.", sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Washington Ich neigte leicht meinen Kopf hin und her. ,,Bei uns würden sie einem wahrscheinlich eher den Kopf abreißen als es zuzulassen.", meinte ich schmunzelnd. Wenn Sie so etwas wollte, dann würde ich versuchen es zu machen. Auch wenn ich ihr das nie sagen würde.
Alice Ich verdrehte leicht die Augen. ,,Das werden wir noch sehen, ob du recht hast. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber vielleicht wirst du mich ja überraschen.", meinte ich und musste ebenfalls leicht lächeln. Ich hoffte es irgendwie, dass er mich überraschte.
Sky Ich musste ebenfalls grinsen. "Ja das glaub ich auch.", sagte ich lachend zu ihm, bevor ich meine Augen mal wieder schloss. Die letzte Nacht machte sich jetzt bemerkbar doch wenigstens wurde es langsam abend und ich konnte endlich schlafen gehen.
Alec "Glaub mir, ich werde dich überraschen.", sagte ich grinsend zu ihr und lief weiterhin neben ihr her.
Washington Ich musterte Sky besorgt. ,,Du siehst erschöpft aus. Leg dich doch etwas hin. Ich denke nicht, dass es eurer Heda hilft, wenn du zusammenbrichst.", meinte ich ruhig. Ich wollte nicht, dass sie umkippte und ihr Bruder nachher noch mir die Schuld in die Schuhe schob. Inzwischen waren auch schon ein paar der Hütten fertig, sodass sie sich sicher in eine legen konnte und ich würde dann einfach noch etwas helfen.
Alice Ich sah zu ihm. ,,Dann versuch das mal.", meinte ich leicht schmunzelnd. Ich wusste nicht, weshalb er sich solche Mühe gab, aber so langsam begann es mir doch irgendwie zu gefallen. So etwas bekam man schließlich nicht alle Tage.
Sky Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich bleibe solange auf den Beinen, wie es die anderen tun, es ist unfair, wenn sie etwas tun und ich nicht, außerdem kippe ich nicht so schnell um.", sagte ich und lächelte leicht. Ich glaubte ein wenig Besorgnis in seiner Stimme zu hören, aber ich war mir nicht ganz sicher.
Alec Ich lächelte leicht. "Ruh du dich noch ein bisschen aus, ich helfe den anderen noch ein wenig mit Den Hütten. Mit viel Glück sind bis heute Abend genügend für alle fertig.", sagte ich.
Washington ,,Du bist todmüde, Sky. Ich will keinen Streit mit deinem Bruder riskieren, weil ich dich nicht ins Bett geschickt habe.", sagte ich ruhig. ,,Ich werde den anderen auf jeden Fall gleich beim Hüttenbauen helfen und du gehst schlafen.", sagte ich und stand auf, um mich zu den Hüttenbauern zu begeben.
Alice Ich seufzte. ,,Ich will aber nicht einfach sinnlos rumsitzen. Ich kann mich als Anführerin nicht einfach nur hinsetzen und nichts tun.", widersprach ich ihm. Ich wollte mich nicht ausruhen, sondern den anderen helfen.