Alice Ich verdrehte leicht die Augen. ,,Das hatten wir vorhin schon, aber wie meinst du das? Ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen.", meinte ich. Ich hatte noch nie jemandem, dem ich wirklich 'wichtig' war, außer meinem Vater, weswegen ich damit nichts anfangen konnte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Alec "Genau so wie ich es gesagt habe. Du bist mir wichtig und deswegen mache ich mir sorgen um dich, wenn es dir nicht gut geht. Deswegen würde ich dich auf keinen Fall irgendwo zurück lassen, selbst wenn ich mich selbst dafür in Gefahr begeben muss.", erklärte ich ihr weiter.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Alice Ich schüttelte den Kopf. ,,Das ist absoluter Irrsinn. Wie kann ich dir bitte so wichtig sein, dass du dich für mich in Gefahr begibst?", meinte ich. Ich war nicht mal meiner eigenen Mutter wichtig genug und jetzt sollte ich ihm so wichtig sein?
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Alec Ich sah sie weiterhin an. "Das ist überhaupt kein Irrsinn.", sagte ich leise. "Ich mag dich, deswegen bist du mir wichtig..", sagte ich leise und lächelte leicht. Sie musste endlich verstehen, dass nicht jeder so war wie ihre Mutter.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Alice Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Das ist sowas von irreal.", murmelte ich leise mehr zu mir selbst als zu ihm. Ich war einfach noch nicht soweit, dass ich meine Vergangenheit hinter mir lassen konnte.
Sky Ich saß inzwischen draußen und betrachtete ein wenig den Himmel. Irgendwie schon komisch, dass man die Ark nicht sehen konnte, obwohl sie doch so riesig war, aber sie war einfach zu weit entfernt. Ich hoffte nur, dass Washington bald zurück war, damit wir heute eventuell noch mit den Hütten anfangen könnten.
Alec Ich sah sie an. Was daran scheint so irreal? ", fragte ich sie leise
Washington Ich wollte gerade wieder zurückkehren, als mich einer meiner Clans-Mitglieder -und zugleich mein bester Freund- aufhielt. ,,Was ist denn?", fragte ich. Ich wollte eigentlich nur so schnell wie möglich zurück und nicht aufgehalten werden.
Alice Ich sah zu Alec. ,,Das mich überhaupt irgendwer mag. Ich bin jahrelang verachtet worden und nun kümmert man sich auf einmal um mich. Das ist so verrückt...", murmelte ich leise.
Alec "Weil deine Mutter dich komplett von uns anderen abgeschirmt hat, niemand hat dich je wirklich kennen gelernt und alle dachten, dass du so wie sie wärst.", erklärte ich leise und sah sie weiterhin an.
Sky Ich seufzte und setzte mich irgendwann auf den Boden, lehnte mich an einem alten Baumstumpf an und schloss die Augen. Eigentlich war ich müde, aber ich wollte erst in der Nacht schlafen, solange es Tag war, brauchten wir jede helfende Hand.
Alice Ich seufzte leise. ,,Ganz so ist es ja nicht. Ich hatte schon Freunde. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das jemals echte Freunde waren.", murmelte ich leise. Meine so genannten Freunde hatten sich nämlich seit meiner Verhaftung nicht mehr für mich interessiert.
Washington Ich sah ihn abwartend an, da ich noch immer keine Antwort bekam. So langsam wurde ich wirklich ungeduldig. ,,Was gibt es, Delano?", fragte ich ihn.
Delano "Und, wie sind die Skypeople so?", fragte ich, nachdem ich mich kurz umgesehen hatte. Nicht dass irgendjemand meine Neugierde am Ende falsch verstand. Aber es interessierte mich eben, immerhin war er der einzige, der sie bisher wirklich gesehen und mit ihnen gesprochen hatte, abgesehen von unserer Heda, die uns nur erzählt hatte, dass es sie gab und wir in Frieden mit Ihnen Leben würden.
Sky Ich seufzte leise. Washington war inzwischen echt relativ lange weg, ich wusste, dass der Weg bis zu seiner Höhle eigentlich nicht so weit war, weshalb ich mich ein wenig wunderte, wi er blieb.
Alec "Aber hier hast du echt Freunde.", sagte ich leise und legte meine Hand auf ihre.
Washington Ich musterte Delano, doch ich konnte keine Feindseligkeit, nur Neugierde erkennen. ,,Sie sind eigentlich ganz nett. Natürlich verhalten sie sich ein wenig anders als wir, aber sie wollen keinen Streit.", erzählte ich ihm dann.
Alice Ich sah auf unsere Hände hinab. ,,Das hoffe ich.", murmelte ich leise.
Delano Ich nickte leicht. Ich fragte mich, wie ähnlich sie uns wohl waren, immerhin hatten wir bisher nicht viel über sie erfahren. Nur dass sie da waren. "Und du wirst jetzt erstmal bei ihnen bleiben, so wie ich es verstanden habe?", fragte ich.
Alec "Es ist so.", sagte ich leise .
Washington Ich nickte leicht. ,,Ja, vorerst. Ich bin sowas wie ihr Mittelsmann.", antwortete ich Delano. So langsam wurde ich ein wenig ungeduldig, da ich zurück kehren sollte, bevor nachher noch jemand (zum Beispiel Sky) nach mir Süchte.
Alice Ich seufzte erneut leise. ,,Und was machen wir, wenn sie hier runter kommen? Dann wird alles wieder wie vorher.", murmelte ich leise. Ich steckte in einem Dilemma. Zum einen wollte ich nicht, dass die Ark hier nach unten kam, zum anderen war mein Vater da oben und den konnte ich nicht einfach so sterben lassen.
Sky Ich seufzte leise. Auch wenn ich wusste, dass er eigentlich auf sich aufpassen konnte, machte ich mir dich langsam Sorgen um ihn. Ich stand auf und verließ das Lager, um mich auf die Suche nach ihm zu machen, den Weg zu seiner Höhle kannte ich ja inzwischen.
Alec "Das wird noch eine ganze Weile dauern, es gibt ja nicht mal genug Dropships An Bord der Ark, um alle auf einmal runter zu schicken.", sagte ich leise.
Delano Ich nickte leicht. "Es wirkt, als würdest du sie mögen.", stellte ich schließlich fest und grinste ein wenig. "Oder liegt das eher an einer bestimmten Person von ihnen?", fragte ich ihn, wäre er nicht mein bester Freund, würde ich ihn sowas vermutlich niemals fragen.
Washington Ich sah Delano an. ,,Möchtest du sonst noch etwas von mir?", fragte ich ihn dann. Ich wurde mit jeder Minute angespannten, aber ich wollte meinen besten Freund nicht einfach so abwürgen.
Alice Ich nickte leicht. ,,Ich hoffe nur, dass mein Vater es hier runter schafft.", murmelte ich leise.