Washington Ich lächelte leicht. ,,Ich bin mir sicher. Irgendwann wird er schon merken, dass ich dir nichts böses will und mich akzeptieren.", meinte ich ruhig Das würde sich schon noch alles einrenken.
Alice Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und ließ zu, dass er mich näher zu sich zog. ,,Was meinst du, wie lange wir hier noch ausharren müssen?", fragte ich dann besorgt.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky "Ich hoffe es.", murmelte ich leise. "Wie lange glaubst du, müssen wir noch hier bleiben?", fragte ich ihn dann nachdenklich. An sich war ich gerne hier, aber ich wollte auch wieder zu den anderen.
Alec Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung, aber hoffentlich ist es nicht mehr lange..", sagte ich.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Mal dauert es länger, mal weniger lang. Wir müssen das Horn abwarten.", meinte ich. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie wieder zu ihren Leuten wollte, aber leider konnte ich das ganze auch nicht beschleunigen.
Alice Ich seufzte leise. ,,Und was machen wir solange?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf und bedacht auf seine Schulter.
Sky Ich nickte nur leicht "Okay.", meinte ich dann und legte schließlich das Schwert hin, bevor ich mich wieder hin setzte. Ich war müde, immerhin hatte ich in der Nacht nicht besonders viel geschlafen und das zeigte sich jetzt.
Alec "Keine Ahnung.", sagte ich ehrlich. Wir würden hier unten warten müssen, schließlich konnte sie ja nicht mal laufen, sonst hätte ich vermutlich vorgeschlagen mit ihr diese Höhle zu erforschen.
Washington Ich setzte mich zu ihr und zog sie etwas näher zu mir. ,,Ihnen wird schon nichts passiert sein. Ich schätze deinen Bruder als jemanden ein, der gut auf andere aufpassen kann. Ebenso wie deine Heda.", meinte ich ruhig.
Alice Ich seufzte. ,,Tut mir leid, dass du wegen mir hier gefangen bist. Wenn ich nicht so blöd gewesen und gestolpert wäre, wärst du jetzt wieder bei den anderen.", meinte ich leise.
Sky Ich seufzte leise und lehnte meinen Kopf gegen ihn. "Sie wissen ja inzwischen Bescheid, was das Horn bedeutet, also werden sie schon alle in Sicherheit sein.", sagte ich optimistisch und schloss dann meine Augen.
Alec "Kein Ding, es ist mir lieber, als wenn du alleine hier wärst, außerdem sind wir hier ja in Sicherheit.", meinte ich und lächelte leicht.
Washington Ich lächelte immer noch leicht. ,,Ja, das werden sie und wenn wir zurückkommen, kümmern wir uns um die Sache mit deinem Bruder.", meinte ich ruhig.
Alice Ich lächelte Alec leicht an. ,,Irgendwie wird der Boden langsam ungemütlich, oder?", fragte ich schließlich. Diese Situation fand ich zwar ziemlich schön, aber dennoch war der Boden nicht gerade gemütlich.
Sky Ich nickte leicht und benutzte ihn jetzt schon fast als Kissen, es war einfach unglaublich bequem. Ich musste nur aufpassen, dass ich jetzt nicht ein schlief.
Alec "Ich find nicht.", meinte ich grinsend zu ihr. "Aber wenn es dir zu unbequem ist...",sagte ich und zog sie einfach auf meinen Schoß. "Besser?", fragte ich sie leise
Washington Ich beobachtete Sky lächelnd. Sie lehnte sich so sehr an mich, dass ich ihr schon beinahe als Kissen diente und irgendwie ehrte mich dieses Vertrauen. Schließlich war es nicht selbstverständlich.
Alice Im ersten Moment schockte mich diese Aktion dann doch etwas, aber ich gewöhnte mich recht schnell daran und musste leicht schmunzeln. ,,Ja, irgendwie schon.", antwortete ich ihm ebenfalls leise und lehnte mich schlussendlich wieder leicht an ihm an.
Sky Ich hatte das Leben auf der Erde anders erwartet, besonders, weil es ja eigentlich angeblich kein menschliches Leben mehr auf der Erde geben sollte, doch Washington und die anderen Grounder waren der Beweis, dass es nicht so war.
Alec Ich lachte bei ihrer Reaktion leise und legte dann meine Arme wieder vorsichtig um sie. "Dann ist ja gut.", meinte ich grinsend.
Washington Ich hätte nie gedacht, dass es mal andere außer uns und den Mountainmen hier her verschlagen würde, aber ich war froh, dass es so gekommen war. So hatte ich Sky wenigstens kennengelernt.
Alice Ich grinste leicht und drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Du weißt, dass das Bild, das wir abgeben von anderen sehr schnell falsch interpretiert werden könnte?", meinte ich grinsend. Nicht dass es mich stören würde, dass wir so saßen, aber vielleicht wäre es ihm unangenehm, wenn er es mitbekam.
Sky Ich war einfach froh, dass Washington der erste Grounder war, dem wir begegnet waren, ich war mir nicht sicher, ob andere nicht vielleicht ganz anders auf uns reagiert hätten, vielleicht uns sogar direkt angegriffen hätten, schließlich hatten wir zu diesem Zeitpunkt keinen Schutz gehabt.
Alec Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ist mir egal, außerdem sieht uns ja wahrscheinlich eh keiner.", meinte ich lachend zu ihr.
Washington Ich mochte mir gar nicht vorstellen, was geschehen wäre, wenn zum Beispiel Dakota die Skypeople zu erst gefunden hätte. Sie wäre mit Sicherheit nicht so freundlich gewesen, sondern hätte jede mögliche Methode zum Informationsgewinn genutzt.
Alice Ich schmunzelte immer noch leicht. ,,Da hast du auch wieder recht.", meinte ich leicht grinsend. Ich war irgendwie froh, dass es ihm egal war, wenn das jemand für komisch befand.
Sky Irgendwann öffnete ich meine Augen und sah ihn wieder an. "Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.", sagte ich ehrlich zu ihm und lächelte leicht. Er war wirklich ein toller Mensch, auch wenn Nathan das bisher vielleicht noch nicht erkannt hatte. Ich war in dieser Hinsicht optimistisch, er würde es schon noch irgendwann erkennen und ihn ebenfalls akzeptieren.
Alecl Ich sah ihr schmunzeln und musste leicht lächeln. Es sah einfach irgendwie süs aus, wenn sie das tat. Gut, das würde ich vermutlich nicht laut aussprechen, aber dennoch war es so.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Ich bin auch froh, dich kennengelernt zu haben.", meinte ich. Ihr Geständnis machte mich irgendwie glücklich und ich wollte ihr etwas davon zurückgeben.
Alice Ich sah, wie auf Alecs Gesicht ein leichtes Lächeln erschien und musste ebenfalls leicht lächeln. Ich lehnte mich wieder gegen Alec und schloss die Augen.