Sky "Vorallem, weil ich mir nicht sicher bin, ob alle von ihnen so nett zu mir gewesen wären wie du. Vorallem weil du wirklich viel riskiert hast, als du mich hast gehen lassen.", sagte ich leise und lächelte leicht.
Alec Ich lehnte meinen Kopf leicht gegen ihren hab schloss ebenfalls meine Augen.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich nickte leicht. ,,Ja einige hätten dich wohl eher gleich umgelegt.", murmelte ich leise. Der Gedanke gefiel mir nicht. So hätten wir wahrscheinlich nun einen Krieg am Hals, wenn zum Beispiel Dakota sie gefunden hätte und nicht ich.
Alice Ich spürte, dass er seinen Kopf gegen meinen lehnte und musste leicht lächeln. Irgendwie gefiel mir das Gefühl. Es fühlte sich so vertraut an und ich fühlte mich zum ersten Mal seit meiner Inhaftierung nicht alleine.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky "Klingt sehr motivierend.", sagte ich und lachte leise. "Ich weiß nicht, ob ich sie dann überhaupt irgendwann kennen lernen will.", meinte ich leise.
Alec Es schien als würde sie sich so wohl fühlen, also versuchte ich mich so wenig wie möglich zu bewegen.
Washington ,,Unsere Heda wird nicht zulassen, dass sie euch was tun. Sie will keinen Krieg, dass dürfte wohl nach dem Friedensabkommen klar sein.", versuchte ich sie zu beruhigen.
Alice Es schien, als wollte er die Idylle nicht zerstören, denn er bewegte sich so gut wie gar nicht. Nicht dass es mich stören würde, aber ich wollte nicht, dass er ganz in Starre verfiel. ,,Du musst nicht meinetwegen so still sitzen.", sagte ich deshalb.
Sky "Wir werden ja sehen, wie sie reagieren werden, wenn sie das erste mal wirklich auf uns treffen.", sagte ich nachdenklich. Ich hatte keine Angst deswegen, aber es würde trotzdem interessant werden zu erfahren, wie sie reagieren werden.
Alec "Schon okay, sonst wackelst du ja auch die ganze Zeit hin und her, wenn ich mich bewege. ", sagte ich und lachte leise. "Wenn ich mich bewegen will, dann sage ich dir davor schon bescheid.", meinte ich dann.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Das wird schon gut gehen. Dakota, meine Ziehschwester, zum Beispiel ist zwar wie die meisten eine wirklich sture Kriegerin, aber auf die Heda hört sie.", meinte ich. Ich glaubte nicht, dass irgendwas passieren würde, wenn sie auf die Skypeople trafen.
Alice Ich lächelte leicht. ,,Dann ist ja gut. Ich will dich nur nicht irgendwie einschränken.", meinte ich, ließ meine Augen aber immer noch geschlossen.
Sky "Ist es eigentlich Pflicht bei euch, dass eine Frau die Anführerin ist?", fragte ich ihn irgendwann interessiert, nachdem das vorherige Thema in meinen Augen abgeschlossen war. Denn ich musste zugeben, bisher klang es irgendwie sehr danach. Und wenn es so war, dann würde es ja bestimmt einen Grund dafür geben und genaun dieser interessierte mcih.
Alec "Tust du nicht, keine Angst.", sagte ich beruhigend zu ihr und lächelte dann.
Washington ,,Nein, im Prinzip nicht -zumindest nicht bei allen Clans--, aber dennoch ist es meist der Fall.", antwortete ich ihr. Es war bei uns keine Pflicht, gerade bei der Ice Nation kam es auch vor, dass auch Männer Anführer wurden.
Alice Ich lächelte leicht. ,,Dann ist es ja gut. Ich war nur noch nie in so einer Situation, deshalb weiß ich immer nicht, ob so eine Situation für andere ok ist...", meinte ich leise.
Sky Ich nickte leicht. "Wie viele Clans gibt es denn?", fragte ich dann weiter, immerhin interessierte es mcih dann doch sehr, was genau es hier auf der Erde so alles gab, immerhin musste ich hier eine ganze Weile leben, zumindest vermutete ich das.
Alec Ich musste bei ihren Worten leicht lächeln, irgendwie klang das süß. "Keine Angst, wenn irgendwas nicht passt, dann sage ich dir schon Bescheid.", meinte ich leise.
Washington ,,Es gibt zwölf und die Frau, die du kennengelernt hast, ist unser aller Heda.", sagte ich lächelnd. Ich fand es gut, dass sie alles mögliche wissen wollte. Das zeigte mir, dass sie nicht naiv war, sondern sich informieren wollte.
Alice Ich merkte erst jetzt wie doof sich das anhörte, was ich gesagt hatte. ,,Du hältst möchte jetzt bestimmt für völlig bescheuert.", murmelte ich.
Sky Ich war ein wenig überrascht. Mit zwölf hätte ich nicht gerechnet, vielleicht mit fünf oder sechs. "Gibt es dann bei Ihnen nochmal untergeordnete Anführer und regelt das alles eure Heda?", fragte ich.
Alec Ich lachte leise. "Nein, überhaupt nicht.", sagte ich dann aber ehrlich.
Washington ,,Jeder Clans hat natürlich noch einen eigenen Anführer, aber die sind alle unserer Heda, die die Anführerin der Trikru ist, unterstellt.", antwortete ich ihr ruhig. Sie sah nicht so aus, als hätte sie mit so vielen Clans gerechnet.
Alice Ich seufzte leise. ,,Wie kannst du es nicht für bescheuert halten, wenn selbst ich es für bescheuert halte?", fragte ich ihn leise.
Sky "Klingt irgendwie nach vielen Menschen.", sagte ich schließlich lachend. "Ich weiß nicht ob ich da durchblicken würde, wer überhaupt zu wem gehört.", meinte ich grinsend zu ihm.
Alec Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht weil du dir gerne mal was einbindet, was nicht da ist?", meinte ich lachend.
Washington Ich grinste leicht. ,,Ja, es sind verflucht viele Menschen und ich kann mir auch nicht alle merken.", meinte ich leicht grinsend. Es verlangte doch keiner von ihr, dass sie sich alles merken.
Alice Ich schnaubte leise. ,,Ich weiß nicht, ob ich mir da wirklich was einbilde...", murmelte ich. Ich sah das nicht so wie er.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lachte leise. "Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich weiß, dass ich mir nicht am Ende alle merken muss, wenn ich sie mal treffen sollte.", sagte ich grinsend zu ihm
Alec "Das tust du ganz schön oft. .", stellte ich fest. Es war ja nicht böse gemeint, aber sie steigerte sich gerne in Dinge hinein.