Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wirkt irgendwie schon so.", stimmte ich ihm dann zu. Es sah wirklich so aus. "Waren sie denn während dem Nebel nicht hier?", fragte ich ihn dann.
Alec "Es zeugt von Stärke, wenn man zu gibt, dass man etwas niocht alleine schafft, weil sich nicht jeder traut das zuzugeben.", erklärte ich ihr. "So und jetzt such ich mla nahc jemandem, der sich deinen Fuß genauer an schaut, nicht dass es am Ende noch schlimmer wird.", sagte ich und lächelte sie dann leicht an.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nathan Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Genau wie du und... Washington waren sie verschwunden.", sagte ich leise. Irgendwas musste während der Zeit des Nebels zwischen den beiden geschehen sein. Nur was?
Alice Ich seufzte. Ich wollte ihm jetzt nicht widersprechen. ,,Warum tust du das alles für mich?", fragte ich ihn schließlich . Ich war schließlich nicht allzu beliebt. Klar jetzt war ich die Heda, aber ob mich das beliebter machte?
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Nathan Ich sah zu meiner Schwester. ,,Na geh schon zu ihm. Ich kann dich ja nicht ewig von ihm fernhalten.", sagte ich zu ihr, da ich dachte, dass sie zu ihm wollte.
Alice Ich sah ihm hinterher. ,,Wie meinst du das?", rief ich ihm nach. Ich war verwirrt, da diese Worte so bedeutsam waren und er sie doch so kalt gesagt hatte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Überrascht sah ich Nathan an, bevor ich auf ihn zu ging und ihn umarmte. "Danke.", murmelte ich leise, bevor ich nach kurzem Suchen zu Washington lief. "Sieht so aus, als würde er langsam anfangen dich zu akzeptieren.", meinte ich leise und lächelte leicht.
Alec Ich hörte ihre Worte noch, würde es ihr aber erst erklären, wenn ich wusste, was mit ihrem Fuß war und wenn sich jemand darum gekümmert hatte, dass es ihr bald wieder besser ging.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich sah Sky fragend an. ,,Wie meinst du das?", fragte ich ebenso leise. Wenn es stimmte, würde mich das natürlich sehr freuen, aber ich war mir da nicht so sicher, da er mich vorhin ja gar nicht leiden konnte.
Alice Ich erhielt keine Antwort von ihm, was mich sehr verunsicherte. Konnte er mich vielleicht doch nicht so gut leiden? Oder machte er sich wegen meinem Fuß zu viele Sorgen, um es mir zu erklären?
Sky Ich habe ihm erklärt, dass du mich nicht in Gefahr gebracht hast und er war es, der gerade gesagt hat, dass ich zu dir gehen soll.", meinte ich und lächelte leicht. "Es wird zwar noch dauern, aber wenigstens ist es ein Anfang.", meinte ich dann. Schließlich sah ich Alec auf uns zu kommen. "Washington, du kennst dich doch ziemlich gut hier aus und dann vermutlich auch mit Heilzeug und so, oder? Kannst du dir mal Alice Fuß anschauen?", fragte er und ich sah ihn überrascht an. Er klnag wirklich besorgt.
Washington Ich lächelte leicht, als Sky erzählte, wie das Gespräch mit ihrem Bruder gelaufen war. ,,Das ist doch schon mal schön.", meinte ich. Schließlich sah ich Alec auf uns zukommen. Als er fragte, ob ich mal nach Alice' Fuß sehen könnte, nickte ich. ,,Natürlich.", meinte ich und ging zum Dropship ,da ich gesehen hatte, dass er Alice dorthin gebracht hatte. Ich trat auf Alice zu. ,,Alec hat mich gebeten, nach deinem Fuß zusehen.", meinte ich zu ihr. Sie nickte nur und zeigte mir, welcher Fuß es war. Ich schaute mir den Fuß an und kramte dann eine Salbe hervor. ,,Er ist Verstauchungen. Wir werden ihn schienen müssen. Die Salbe wird den Schmerz lindern.", meinte ich und cremte ihren Knöchel ein. ,,Bin gleich wieder da. Ich hole nur was zum schienen.", meinte ich dann und lief los.
Sky Ich lächelte ebenfalls. "Ja, auf jeden Fall, ich bin mir sicher, dass er dich irgendwann ganz akzeptieren wird.", sagte ich zuversichtlich. Dann lief er zu Alice, ich wartete draußen, ich konnte ja vermutlich eh nicht viel helfen. Als er wieder raus kam, sah ich ihn fragend an. "Und was ist mit ihren Fuß?", fragte ich ihn dann ein wenig besorgt.
Washington ,,Verstaucht. Ich habe ihr eine Salbe zur Schmerzlindernd aufgetragen,aber ich muss noch etwas zu schienen aus meiner Höhle besorgen. Wenn jemand aufpassen könnte, dass sie den Fuß nicht belastet, wäre ich sehr dankbar.", sagte ich und lief los. ,,Ach ja und jemand könnte einen Ast oder so, denn sie als stütze nutzen kann, besorgen.", meinte ich dann noch, als ich gerade am Tor war.
Sky Ich nickte ein wenig erleichtert, es war also nur verstaucht, wäre er gebrochen, dann wäre das vermutlich hier unten überhaupt nicht praktisch, es würde viel länger brauchen, um zu heilen. "Ich werde es Alec sagen, ich bin mir sicher er übernimmt diese Aufgabe gerne. ', meinte ich und musste dann leicht grinsen. Bei seiner zweiten Anweisung nickte ich ebenfalls. " Ich werde jemanden damit beauftragen. ", sagte ich und lächelte leicht.
Washington Ich musste trotz der ernsten Situation leicht schmunzeln. ,,Mach das. Er wird sich sicher gerne um sie kümmern.", meinte ich und lief dann weiter. Alec würde sicher gut auf Alice acht geben.
Sky Ich lächelte ihn nochmal kurz an und lief dann Zu Alec, um ihn zu sagen, dass er ein wenig auf Alice aufpassen sollte. Er nickte leicht und lief dann Zu ihr ins Dropship. Dann wandte ich mich an irgendeinen der anderen Jungs und sagte ihm, er solle einen Stock für sie besorgen. Zu meinem Erstaunen nickte er nur und machte sich auf die Suche.
Washington Ich lächelte Sky ebenfalls leicht zu und lief so schnell ich konnte zu meiner Höhle. Ich hoffte, dass Alec Alice wirklich dazu bringen würde, ihren Fuß still zu halten. Sie hatte ihn nämlich sicher schon genug belastet. So wie ich Alice einschätzte, hätte sie sich nämlich bestimmt nicht die ganze Zeit tragen lassen.
Alice Ich sah, wie Alec wieder zu mir kam, nachdem Washington gegangen war. Ich sah ihn abwartend an. ,,Was meintest du vorhin damit?", fragte ich ihn dann erneut.
Alec Ich sah sie an. "Du bist mir wichtig. Deswegen kümmer ich mich so um dich.", erklärte ich ihr und nahm neben ihr Platz. Washington würde hoffentlich bald wieder kommen.