Alec "Das wird er bestimmt schaffen.", sagte ich zuversichtlich. Ich wollte nicht, dass sie sich solche Sorgen machte.
Delano Ich sah ihn abwartend an, immerhin hatte er meine Frage noch nicht beantwortet, danach würde ich ihn gehen lassen, er schien es ziemlich eilig zu haben, warum konnte ich nicht sagen.
Sky Ich sah mich auf dem Weg aufmerksam um und seufzte leise.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich verdrehte leicht die Augen. ,,Definiere 'mögen'.", meinte ich zu ihm. Wenn er mit mögen wirklich mögen meinte, dann stimmte es, aber wenn mit mögen sehr mögen gemeint war, dann war ich noch viel zu kurz bei ihnen um da was sagen zu können.
Alice Ich seufzte leise. ,,Das kannst du nicht wissen. Zu erst werden sie mit Sicherheit die Ratsvorsitzende und den Rest des Rats runter schicken und wer weiß, ob dann noch für meinen Vater genug Zeit bleibt.", meinte ich leise. Ich nannte die Ratsvorsitzende nicht meine Mutter, da sie das einfach nicht war. Sie hatte nur ihren Job im Kopf.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano "Naja so wie du es sagst habe ich auf jeden Fall auf irgendeine Art recht damit.", stellte ich fest, beschloss aber ihn jetzt wieder gehen zu lassen. "Na los, geh schon mal, man merkt, dass du zurück willst.", sagte ich und grinste ihn kurz an
Alec "Er wird es schaffen , vertrau mir, bisher hatte ich doch auch immer recht mit dem, was ich gesagt habe, oder?", fragte ich sie und lächelte leicht.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ein Grinsen schlich sich nun doch auf meine Lippen. ,,Du kennst mich wirklich gut.", meinte ich und wurde dann wieder ernster. ,,Wie geht es Dakota?", fragte ich dann noch. Ich machte mir trotz der Tatsache, dass sie erwachsen war, sorgen um meine Ziehschwester.
Alice Ich seufzte leise. Eigentlich hatte er ja irgendwie recht. ,,Irgendwie hast du ja recht.", murmelte ich leise.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano Ich lachte leise. "Ihr geht's prima, mach dir keine Sorgen, solange du nicht da bist, werd ich ein bisschen auf sie aufpassen.", meinte ich. Er war mein bester Freund, da war das selbstverständlich für mich.
Sky Irgendwann sah ich mich um. Verdammt, irgendwie war ich anscheinend doch falsch gelaufen und hatte jetzt keine Ahnung mehr, wo genau ich eigentlich war. "Verdammt.", murmelte ich leise. Das durfte doch nicht wahr sein.
Washington Ich nickte ihm zu. ,,Danke. Das weiß ich sehr zu schätzen.", meinte ich. ,,Ich will dann auch mal los.", meinte ich und lief dann los. Ich wollte möglichst schnell zurück. Unterwegs lief ich einen etwas anderen Weg, da ich nicht wusste, ob Delano mir folgte und sah im Wald eine Gestalt herumlaufen. Beim Näher kommen sah ich, dass es Sky war. ,,Was machst du hier?", fragte ich sie, als ich bei ihr war.
Sky Ich zuckte leicht zusammen, als mich jemand an sprach Als ich Washington erkannte wurde ich ein wenig rot. "Oh .. Ähm...", das war jetzt irgendwie ein wenig peinlich musste ich zugeben. "Naja du hast so lange gebraucht und ich wollte schauen wo du bleibst.", gab ich schließlich ehrlich zu.
Washington Ihr Geständnis entlockt mir ein leichtes Schmunzeln. ,,Du bist niedlich. Aber ich kann gut auf mich alleine aufpassen.", meinte ich lächelnd, dann wurde ich ernster. ,,Aber dir hätte was passieren können. Diese Aktion war wirklich leichtsinnig von dir.", murmelte ich.
Sky Ich sah zu Boden. "Ich weiß, tut mir leid.", murmelte ich und versuchte zu verstecken, wie unangenehm mir die Situation war. Auch wenn ich sein schmunzeln bemerkt hatte. Ich war noch immer rot, besonders wegen seinen ersten Worten, dass ich niedlich war. Ich presste meine Lippen leicht zusammen.
Sky Ich nickte leicht und sah ihn dann an. "Gehen wir zurück?", fragte ich ihn leise und biss mir leicht auf die Unterlippe. Es war immernoch peinlich, außerdem wusste ich nicht so ganz, was ich davon halten sollte, dass er das ganze niedlich fand.
Washington Ich nickte leicht. ,,Ja, wir sollten eure Heda vielleicht nicht allzu lange warten lassen.", meinte ich. Ihr schien das Ganze irgendwie ziemlich peinlich zu sein, was mich nur erneut zum schmunzeln brachte und ich überlegte, ob ich sie noch etwas weiter auf den Arm nehmen sollte. Schließlich entschied ich mich dafür. Ich legte ihr einen Arm um die Schulter. ,,Dir muss doch nichts peinlich sein.", meinte ich neckend.
Sky "Ja, ich glaube Alec ist auch froh, wenn er weiß, dass es ihr bald besser geht. Die beiden schienen sich sehr zu mögen.", meinte ich uns lächelte leicht. Sie waren irgendwie echt süß zusammen. Als er auf einmal seinen Arm um mich legte, sah ich ihn überrascht an, lachte dann aber, als ich merkte, dass er mich nur ärgern wollte. "Du bist doof.", meinte ich lachend und schlug ihm gegen die Brust, auch wenn ich immernoch ein wenig rot war.
Washington Als sie meinte, dass Alec sich über Alice Genesung sicher freuen würde, nickte ich leicht. ,,Ich glaube allerdings nicht, dass er sich über diese Tatsache im klaren ist.", meinte ich und wartete auf ihre Reaktion zu meiner Aktion. Als sie reagierte, schmunzelte ich leicht. ,,Also ich habe mich immer für sehr intelligent gehalten.", meinte ich lachend. Ich wunderte mich darüber schon sehr über meine Reaktion, da ich sonst nie so reagierte.
Sky Ich zog meine Augenbrauen leicht hoch. "Wie meinst du das?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf während des Gehens leicht schief. "Naja ich glaube darüber kann man jetzt streiten.", meinte ich und lachte ebenfalls. Ich kannte ihn kaum und doch konnte ich mit ihm umgehen, als würden wir uns seit Jahren kennen. So ganz wusste ich noch nicht, was ich davon halten sollte, aber bisher fand ich es eigentlich gut.