Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Dir alle zu merken, ist sogut wie unmöglich.", meinte ich leicht lachend. Ich war mir sicher, dass nicht einmal unsere Heda jeden Namen kannte. Dafür waren wir einfach viel zu viele.
Alice Ich drehte meinen Kopf und sah ihn fragend an. ,,Wie meinst du das?", fragte ich ihn leicht verwirrt.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lachte leise, als man von draußen endlich das Horn hörte. Nicht, dass es hier mit Washington keinen Spaß machte, aber ich wollte trotzdem zurück um zu sehen, dass es allen gut ging. Ich stand vorsichtig vom Boden auf und sah ihn dann abwartend an.
Alec "Du gehst von einer Sache fest aus und selbst wann man dich vom Gegenteil überzeugen will, bildest du dir ein, dass das was der andere zu sagen versucht, überhaupt nicht stimmt.", meinte ich leise zu ihr, als ich das Horn hörte.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich stand ebenfalls vom Boden auf, als das Horn ertönte. ,,Ich denke, wir können dann zurückgehen.", meinte ich leise. Ich fand es zwar sehr schön hier, aber ich war mir auch sicher, dass sie gerne zurück wollte.
Alice Ich seufzte. ,,Ich bin nichts anderes gewöhnt und es ist so schwer zu glauben, dass es hier unten anders sein wird.", murmelte ich gerade, als ich das Horn hörte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nickte leicht. "Ja, ich bin ja gespannt, wie Nathan reagieren wird, wenn wir zurück sind." murmelte ich und wartete, bis er den Eingang zu seiner Höhle öffnete, da ich bisher nie darauf geachtet hatte, wie genau das funktionierte.
Alec "Es wird aber anders sein.", sagte ich zuversichtlich und hob sie dann, während ich auf stand, vorsichtig hoch. "Kommst du die Leiter alleine hoch oder soll ich dir dabei helfen?", fragte ich sie.
Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Wird schon nicht so schlimm werden.", meinte ich und öffnete währenddessen die Tür meiner Höhle. Da sie die Tür nicht selbst öffnete, ging ich davon aus, dass sie nicht wusste, wie man die Tür öffnete.
Alice Ich versuchte zu lächeln, obwohl ich nicht so zuversichtlich war wie er. ,,Ich hoffe...Ich denke, ich schaffe das alleine...", meinte ich dann leise auf seine Frage. Ich wollte ihm nicht noch mehr Schwierigkeiten machen.
Sky "Ich versuche optimistisch zu bleiben.", sagte ich lachend zu ihm und trat dann hinter ihm ins Freie. Da ich den Weg von hier aus zum Lager ja inzwischen zumindest ein wenig kannte, lief ich schon mal in die richtige Richtung los, die wusste ich nämlich ganz sicher und den Rest des Wegen konnte er dann ja vorraus laufen, er würde mcih vermutlich eh ziemlich schnell einholen, immerhin war er größer als ich.
Alec "Sicher?", fragte ich sie ein wenig besorgt, ich wollte nicht, dass sie ihren Fuß übermäßig belastete und am Ende noch mehr Schmerzen hatte, da würde ich sie lieber Tragen.
Washington Ich folgte Sky, nachdem ich unsere Beute erneut geholt hatte, und hatte sie relativ schnell wieder eingeholt. ,,Wo willst du denn hin?", fragte ich sie grinsend. ,,Wolltest du etwa vor mir weglaufen?" Meine Stimme hatte eindeutig einen belustigten und neckenden Tonfall.
Alice Ich nickte. ,,Ja, bin ich.", antwortete ich ihm, obwohl ich mir ganz und gar nicht sicher war. Ich wollte ihm nur nicht noch mehr Schwierigkeiten bereiten.
Sky Ich lachte, als er mich eingeholt hatte. "Nein, ich laufe nicht vor dir weg, aber nachdem ich wusste, dass du eh schneller läufst, dachte ich mir, dass ich ja einfach schon mal los laufen kann.", erklärte ich ihm grinsend. "Und du hast mich ja schon eingeholt.", sagte ich dann noch lachend.
Alec Ich zweifelte zwar an ihren Worten, sagte jedoch nichts mehr, sondern stellte sie einfach vorsichtig auf ihre eigenen Füße, bevor ich langsam auf die Leiter zu lief.
Washington Ich grinste leicht. Dieses Mädchen war echt unmöglich. Dann drückte ich ihr das Kaninchen in die Hand. ,,Ich trage das Reh, du das Kaninchen.", meinte ich und lief weiter.
Alice Ich biss meine Zähne zusammen und humpelte auf die Leiter zu. Es tat verflucht weh, aber das wollte ich nicht zugeben. Ich konnte ja nicht einfach das widerlegen, was ich gesagt hatte. Wie glaubwürdig wäre ich denn dann Noch?
Sky Ich lachte leise und nahm dann das Kaninchen. "Warum denn, is das Kaninchen dem armen Washington zu schwer?", fragte ich ihn grinsend und lief währenddessen weiter. Der Weg von seiner Höhle bis zu unserem Lager war zum Glück nicht besonders weit, meine Kondition war nämlich an diesem einen Tag auf der Erde noch nicht wirklich besser geworden.
Alec Ich sah wie sie humpelte und seufzte leise. "Das kann man ja nicht mit an schauen. Komm, ich nehm dich Huckepack.", murmelte ich, doch man hörte, dass ich keine Widerrede zulassen würde und stellte mich dann vor sie, damit sie auf meinen Rücken klettern konnte.
Washington Ich grinste. ,,Nein, aber du kannst ja auch was machen.", sagte ich grinsend und lief weiter Richtung Lager. Ich sah zu Sky. Sie schien nicht besonders gute Ausdauer zu haben, da sie schon sehr fertig aussah.
Alice Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, das kann ich dir nicht zumuten.", murmelte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen und versuchte an ihm vorbei zu kommen.
Sky "Jaja is gut, ich machs ja schon.", sagte ich lachend zu ihm und lief weiter. Ich wasr froh, als das Lager endlich in Sicht kam. Die Tore waren bereits wieder offen und ich suchte mit meinem Blick nach Nathan.
Alec "Natürlich kannst du das, sonst würde ich es dir nciht anbieten.", sagte ich bestimmt, nahm einfach ihre Arme und zog diese vorsichtig über meine Schultern, so dass sie schließlich in der Luft hing und ihr nichts anderes übrig blieb, als meine Hilfe an zu nehmen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich lief neben Sky her bis wir am Lager ankamen. Dort sah sie sich um. Wahrscheinlich Süchte sie nach ihrem Bruder. Der machte sich sicher tierische sorgen.
Nathan Als das Horn ertönte, verließ ich mit den anderen das Dropship. Draußen sah ich Sky und Washington. Ich eilte auf sie zu. ,,Wo warst du? Ist er schuld?", fragte ich sie besorgt.
Alice Ich fluchte leise, als er mich hochhob und klammerte mich fest, da mir nichts anderes übrig blieb. ,,Du bist ein verdammt sturer Bock.", murmelte ich.
Sky Als Nathan auf uns zu kam, erwartete ich schon, dass er Washington sofort an die Kehle springen würde, doch das war zum Glück nicht der Fall. "Ich war mit Washington in seiner Höhle, weil er mir vorher gezeigt hat, wie man jagt und wir es nciht bis zum Lager geschafft hätten.", erklärte ich ihm und ging auf die zweite Frage gar nicht erst richtig ein.
Alec Ich lachte leise. "Ich weiß, aber anders kommt man ja bei dir nicht weiter.", sagte ich leise und kletterte mit ihr auf dem Rücken die Leiter hoch, öffnete die Luke und trat mit ihr ins Freie.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nathan Ich wandte mich zu Washington und wollte auf ihn losgehen. Der Kerl hatte meine kleine Schwester in Gefahr gebracht! Dieser Mistkerl! Ein Knurren drang aus meiner Kehle.
Alice Ich murrte leise. ,,Aber es stimmt doch, dass ich dich beeinträchtige.", sagte ich leise. Ich wollte nicht glauben, dass er das gerne tat.