Sky Ich stellte mich zwischen Nathan und Washington. "Fass ihn ja nicht an.", sagte ich leise zu ihm, gerade laut genug, dass er es verstehen konnte. Ich würde nicht zulassen, dass Nathan auf ihn los ging, ich wusste, dass Washington mich niemals absichtlich in Gefahr bringen würde.
Alec "Das tust du nicht. Wenn du es tun würdest, dann würde ich dir das auch ehrlich ins Gesicht sagen.", meinte ich und legte meinen Kopf leicht schief, bevor ich sie vorsichtig wieder auf ihre eigen Füße stellte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich legte Sky eine Hand auf die Schulter. ,,Lass mal, ich kann das schon selbst regeln.", sagte ich zu ihr und wandte mich dann an Nathan. ,,Ich würde deiner Schwester nie absichtlich was tun oder sie in Gefahr bringen.", sagte ich zu ihm. Einen Moment lang sah es so aus, als wollte er wieder auf mich losgehen, doch dann drehte er sich um und ging wieder weg.
Alice Ich seufzte leise. Draußen stellte er mich wieder auf meine eignen Füße. ,,Den Rest laufe ich jetzt aber alleine.", meinte ich dann zu ihm.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich sah zu Washington, als ich seine Hand auf meiner Schulter spürte und nickte dann bei seinen Worten leicht. Als es so wirkte, als wolle Nathan wieder auf ihn los gehen, musste ich mich zurück halten, damit ich nichts sagte, doch dann ging er einfach. Ich sah kurz entschuldigend zu Washington und folgte meinem Bruder dann. Ich sollte vermutlich nochmal mit ihm reden, aber dieses mal wirklich reden und nicht streiten.
Alec Ich zog kurz meine Augenbrauen in die Höhe, sagte aber ncihts, sondern lief langsam los. Wenn sie das wollte, dann bitte, sollte sie eben, wenn sie meine Hilfe doch bracuhte, ich war ja trotzdem neben ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nathan Ich sah, dass Sky mir folgte. ,,Was willst du, Sky? Bleib doch bei deinem Groundern, den du so in den Schutz nimmst.", meinte ich zu ihr. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie bei ihm bleiben und nicht zu mir kommen würde.
Alice Ich versuchte neben Alec herzulaufen, aber es tat mit jedem Schritt mehr weh. Ich wollte aber auf keinen Fall, dass er dachte, ich wäre nur noch auf ihn angewiesen. Ich war schließlich eine Kämpferin!
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich presste bei Nathans Worten meine Lippen aufeinander. Ich hatten nicht gedacht, dass er so abweisend reagieren würde. "Ich will mit dir reden.", sagte ich dann aber trotzdem ruhig, mit ihm zu streiten würde niemanden hier irgendwie weiter bringen.
Alec Ich merkte, dass es ihr immer schwerer fiel, aber sie schien sich durch kämpfen zu wollen. Ich wusste nciht, ob ich ihr helfen sollte oder nicht, immerhin schien sie einfach ein Mensch zu sein, der sich nicht so gerne helfen ließ.
Nathan Ich sah meine Schwester relativ kalt an. ,,Ach und über was? Auf mich hören tust du doch eh nicht.", meinte ich gefährlich ruhig. Sie wollte auf einmal mit mir reden? Schön, dann sollte sie reden, aber mich würde sie nicht umstimmen.
Alice Ich lief immer weiter, obwohl mein Fuß mit jedem Schritt mehr weh tat. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und brach unter den Schmerzen zusammen.
Sky Ich musste zugeben, ein wenig Angst machte es mir inzwischen schon, dass er so kalt und abweisend mir gegnüber war, das hatte er noch nie getan. "Über Washington.", sagte ich dann aber dennoch ehrlich. "Ich will verstehen, warum du ihn so hasst, obwohl du ihn doch überhaupt nicht kennst.", sagte ich leise.
Alec Ich sah wie sie zusammen brach und konnte sie gerade noch fangen, bevor sie mit ihrem vollen Gewicht auf dem Boden auf schlug. "Verdammt Alice...", murmelte ich leise, hob sie hoch und lief so schnell wie möglich ins Lager.
Nathan Ich schnaubte leicht und trat einen Schritt auf Sky zu. ,,Das fragst du dich wirklich? Er hat dich gefesselt, gefangen gehalten und erbringt dich ständig in Gefahr! Verdammt, du bist meine kleine Schwester und ich will dich beschützen. Deshalb kann ich ihn nicht leiden!", ereiferte ich mich.
Alice ,,Was 'verdammt, Alice'?", fragte ich leicht angesäuert. Ich war allerdings weniger auf ihn sauer als auf mich selbst, da ich nicht mal alleine laufen konnte.
Sky "Okay gut, dass mit dem gefangen und gefesselt kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber heute war er nicht dran schuld, es war mein Vorschlag das Lager zu verlassen .", sagte ich leise. Ich wollte nciht, dass Nathan Washington wegen mir am Ende hasste, schließlich waren mir beide wichtig, auch wenn ich Washington erst so kurz kannte. In seiner Nähe fühlte ich mich einfach wohl, was man bei Nathan in diesem Moment nicht wirklich sagen konnte, am liebsten wäre ich einfach weg gerannt.
Alec Ich seufzte leise. "Sag doch das nächste mal was.", murmelte ich weiterhin und betrat dann mit ihr das Lager, wo ich sie vorsichtig abstellte, aber meinen Arm um sie gelegt lies, damit sie nicht einfach weg laufen konnte.
Nathan Ich sah sie verwirrt an. ,,Du warst schuld?", fragte ich sie verwirrt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich dachte, dass er Schild gewesen war, dass sie in Gefahr war. Bevor ich noch was sagen konnte, sah ich Alec mit Alice ins Lager kommen. ,,Was ist da denn los?", sprach ich unbedacht aus.
Alice Ich seufzte leise. ,,Ich will aber nicht schwach sein.", murmelte ich. Ich fühlte mich unwohl, dass er mich ins Lager trug. Was sollten die wohl nun von mir denken?
Nathan Ich sah sie verwirrt an. ,,Du warst schuld?", fragte ich sie verwirrt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich dachte, dass er Schild gewesen war, dass sie in Gefahr war. Bevor ich noch was sagen konnte, sah ich Alec mit Alice ins Lager kommen. ,,Was ist da denn los?", sprach ich unbedacht aus.
Alice Ich seufzte leise. ,,Ich will aber nicht schwach sein.", murmelte ich. Ich fühlte mich unwohl, dass er mich ins Lager trug. Was sollten die wohl nun von mir denken?
Sky "Ja war ich.", sagte ich und ncikte dabei leicht. Immerhin hatte Washington mir die Wahl gelassen und hatte mich dafür entschieden das Lager zu verlassen und nicht er. Bei Nathans Frage drehte ich mich um und entdeckte Alec und Alice. Es wirkte, als wäre irgendwas mit ihrem Fuß nicht ganz in Ordnung und Alec sah ziemlich besorgt aus.
Alec "Das bist du nicht, aber du kannst kaum noch laufen, du musst dich jetzt dringend ausruhen, komm, wir gehen ins Dropship und wenn ich dich icht stützen darf, dann trag ich dich wieder, suchs dir aus.", meinte ich ernst.
Nathan Ich sah verwirrt zu Alec und Alice. Auf das, was meine Schwester gesagt hatte, ging ich gar nicht mehr ein. ,,Ist irgendwas zwischen den beiden vorgefallen, dass ich nicht verstehe?", fragte ich verwirrt.
Alice ,,Also bin ich doch schwach.", murmelte ich, dann sah ich ihn an. Ich musste mir allerdings eingestehen, dass er recht hatte und dass ich wahrscheinlich nicht alleine laufen konnte. ,,Ich weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe.", murmelte ich dann.
Sky "Ich hab keine Ahnung.", eminte ich genauso verwirrt wie er. Wenigstens in der Sache waren wir uns einig. Mein Blick suchte nach Washington, er hatte für meine Handgelenke etwas gehabt, vielleicht konnte er ja auch Alice helfen.
Alec "Nein bist du nicht. Hilfe anzunehmen zeugt von Stärke.",meinte ich ruhig und hob sie dann einfach sanft hoch und trug sie ins Dropship, wo ich sie auf einem der Sitze absetzte.
Nathan Ich sah Sky an. ,,Klar sie haben sich schon vorher gut verstanden, aber kommt es nur mir so vor oder sind sie jetzt noch vertrauter mit einander?", fragte ich meine kleine Schwester.
Alice Ich sah zu Alec. ,,Was zeugt daran denn von Stärke? In der Natur sind verletzte die ersten, die draufgehen.", meinte ich resigniert. Ich ließ es dennoch einfach zu, dass er mich ins Dropship trug. Irgendwie war es ja lieb von ihm, dass er sich so kümmerte.