Washington ,,Naja Alec scheint sich nicht ganz bewusst zu sein, dass er auf eure Heda steht.", meinte ich schmunzelnd. Als sie meinte, dass man über meine Intelligenz streiten könne, setzte ich einen gespielt empörten Gesichtsausdruck auf. ,,Wie bitte? Was soll das denn heißen? ", sagte ich gespielt empört. Ich wusste nicht so ganz, weshalb ich mich so gut mit ihr verstand, obwohl wir uns kaum kannten, aber es war nunmal so.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lachte leise. "Ja, da könntest du eventuell recht haben. Oder aber er weiß es, will es aber nicht offen zeigen.", überlegte ich laut und sah ihn an. Als ich seinen Gesichtsausdruck bemerkte, musste ich erneut lachen. "Ach gar nichts...", sagte ich gezielt ein wenig provokant und grinste ihn an, während ich weiter neben ihm her lief.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich schmunzelte leicht, als sie mich zu necken versuchte und ging darauf ein. Ich drückte sie spielerisch, aber dennoch fest gegen einen Baum. ,,Machst du dich etwa über mich lustig?", fragte ich sie und verkniff mir mit Mühe ein grinsen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich sah sein schmunzeln und grinste leicht. Bei seiner Reaktion atmete ich überrascht aus und sah ihn einen Moment lang erschrocken an, bis ich merkte, dass er es nur als Spaß meinte und grinste dann wieder. "Das ist nicht fair.", stellte ich lachend fest.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Irgendwie machte dieses Spiel richtig Spaß, obwohl ich nie der Meinung war, sowas je empfinden zu können. Das widersprach meiner Erziehung. ,,Was ist nicht fair? Dass du mich nicht für intelligent hältst? Allerdings, dass ist nicht fair." Ich machte eine Pause und zog ihre Arme über ihren Kopf, da ich sie doch noch etwas mehr ärgern wollte. ,,Aber ich will mal nicht so sein. Wenn du mir versichern kannst, dass du das nicht so meintest, lasse ich dich gehen.", meinte ich dann noch.
Sky Ich lachte erneut. "Doch, das ist fair, aber es ist unfair, dass du mich gegen den Baum drückst, ich kann mich nämlich nicht wehren.", sagte ich grinsend zu ihm und drückte zur Verdeutlichung gegen ihn, obwohl ich wusste, dass ich keine Chance haben würde. "Sehe ich so aus, als würde ich einfach so nachgeben?", fragte ich ihn grinsend. Ich würde bestimmt nicht einfach so das zurück nehmen, was ich gesagt hatte, auch wenn es nur als Spaß gemeint hatte.
Washington Ich schmunzelte leicht und hielt sie weiter fest. Das hier machte mir wirklich Spaß. ,,Tja, dann kann ich dich wohl nicht gehen lassen, sondern muss mir eine Strafe für dich ausdenken.", meinte ich gespielt resigniert, was durch mein grinsen nicht gerade unterstützt wurde. ,,Vielleicht sollte ich dich hier anbinden und das tun, was bei uns normalerweise als Strafe von vielen an einem geübt wird.", meinte ich. Ich sagte absichtlich nicht, was es war. Mal sehen wie weit ihre Fantasie ging. Sie wusste ja, dass ich auch nur Spaß machte, aber es interessierte mich dennoch, wie viel Fantasie sie hatte.
Sky Ich lachte. "Ach ja? Und was soll das bitte sein? Übt ihr Bogenschießen an den Leuten oder was?", meinte ich grinsend, nachdem das das erste war, was mir ein fiel. Ich wusste, dass er mir niemals mit Absicht weh tun würde, beziehungsweise ging ich sehr Star davon aus, aber er hatte ja die Chance dazu gehabt, als ich bei ihm in der Höhle gewesen war, bevor wir uns wirklich kennen gelernt hatten und er hatte es trotzdem nicht getan, also würde es auch jetzt nicht passieren, vorallem weil wir beide das ganze hier mehr als ein Spiel an sahen.
Washington Ich schmunzelte nun doch leicht. So langsam mussten wir wirklich wieder zurück. Sonst würde uns garantiert noch jemand -entweder Alec oder Alice oder Nathan- den Hals abreißen. Ich ließ sie los. ,,Lassen wir das. Wir müssen zurück.", meinte ich.
--- Ich bin dann mal off.
Sky Ich grinste weiterhin, als er mich los ließ atmete ich aber dennoch kurz durch, auch wenn er nicht fest gedrückt hatte, so war es doch fest genug gewesen, um mir ein wenig die Luft zu nehmen. Bei seinen Worten nickte ich. "Ja du hast recht.", stimmte ich ihm zu.
Washington Ich setzte mich wieder in Bewegung. ,,Ich bin ja mal gespannt, wer uns bei unserer Rückkehr als erstes anpflaumt. Ich tippe ja auf Alec.", meinte ich schmunzelnd. Nathan würde sich wahrscheinlich nicht mal in meiner Nähe blicken lassen und Alice konnte uns ja nicht wirklich entgegen kommen, also war es am logischten, dass es Alec sein würde. Natürlich vermutlich nicht aus sorge um uns... Dieser Gedanke brachte mich noch mehr zum Schmunzeln . Es war wirklich schön auffällig, wie sehr er sich um Alice sorgte.
Sky Ich lachte leise. "Ja das wird interessant. Aber ich weiß nicht, ob Alec nicht einfach nur erleichtert sein wird, dass wir da sind, er schien mir bis jetzt nicht der Typ zu sein, der schnell sauer wird. ', stellte ich fest und grinste. Nathan hatte es inzwischen hoffentlich akzeptiert und würde uns In Ruhe lassen, aber ich ging doch sehr davon aus. Alice würde vermutlich gar nichts sagen, ich war nichmal sicher, ob sie mitbekommen hatte, dass ich ebenfalls gegangen war, immerhin war sie zuletzt im Dropship gewesen und von da aus hatte sie es nicht sehen können.
Washington ,,Und trotzdem wird er nicht hauptsächlich erleichtert sein, weil es uns gut geht, sondern weil eurer Heda geholfen wird. Ich bin ja mal gespannt, wann er ihr sagt, wie sehr er sie mag oder wann sie von selbst drauf kommt.", meinte ich schmunzelnd. Klar würde es Alec sicher auCh erleichtern, dass Sky und mir nichts passiert war, aber ich war mir fast sicher, dass seine Hauptsorge Alice galt.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ist ja an sich nicht schlimm, ich bin mir nichtmal sicher, ob irgendjemand überhaupt mitbekommen hat, dass ich weg bin.", sagte ich lachend zu ihm, immerhin waren die meisten mit irgendwas beschäftigt gewesen und hatten nicht wirklich auf mich geachtet, nur Nathan hatte es vielleicht wieder bemerkt. "Ich glaube das könnte noch dauern, bis es so weit ist. Alec wird es vermutlich erstmal für sich behalten und Alice hat, denke ich noch zu viele Zweifel an sich selbst, um zu erkennen, wie sehr er sie mag.", meinte ich.
Washington Ich nickte leicht. ,,Vielleicht hast du recht. Es wäre auf jeden Fall einfacher, als wenn wir es erklären müssten.", meinte ich und dachte dann über das, was sie danach gesagt hatte, nach. ,,Wahrscheinlich hast du auch damit recht. Er scheint nicht der Typ zu sein, der seine Gefühle offen zugibt." Ich musste leicht schmunzeln. ,,Zumindest nicht freiwillig." Das, was sie über ihre Heda sagte, verwunderte mich dann doch etwas. So war sie mir nie vorgekommen. Sie wirkte eigentlich sehr selbstbewusst. ,,Eure Heda machte aber eigentlich einen sehr selbstbewussten Eindruck auf mich. Sie wirkte nicht, als hätte sie Selbstzweifel.", meinte ich dann.