Sky Ich schüttelte erneut den Kopf. "Washington, du musst dir wegen meinem Bruder keine Sorgen machen, er wird dir deswegen keine Vorwürfe machen, er weiß wie stur ich sein kann.", meinte ich zu ihm und sah zu ihm auf, nachden er aufgestanden war.
Alec Ich seufzte ebenfalls. "Du musst aber deinen Fuß schonen. Wenn dann kannst du dich hinstellen und überwachen, ob alles richtig abläuft, falls du irgendwas anderes tust, dann hab ich dich hoch und fessel dich in eine der Hütten.", sagte ich, musste dabei aber grinsen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich seufzte. ,,Du bist wirklich der größte Sturkopf, den ich bis jetzt kennengelernt habe und ich kenne meine Ziehschwester, also will das was heißen. Dann versprich mir wenigstens, dass du dich ausruhst und nicht überanstrengst.", meinte ich. Ich wollte den anderen wirklich helfen, aber zuerst musste ich mich um Sky kümmern.
Alice Ich schnaubte leise. ,,Ich weiß schon gut selber, wie viel ich mir zutrauen kann und werde mir von dir garantiert nicht verbieten lassen, mit anzupacken. Es ehrt mich zwar sehr, dass du mich schützen willst, aber jetzt übertreibst du.", murrte ich. Hatte ich eben noch gesagt, dass ich es eigentlich ganz schön fand? Nun das musste ich revidieren. Es nervte doch etwas.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lachte leise. "Frag mal Nathan, der musste mich irgendwie jahrelange dazu bringen, dass ich mich brav versteckt halte, damit niemand was bemerkt, irgendwie lernt man anscheinend mit meinem Sturkopf klar zu kommen.", meinte ich grinsend zu ihm und stand dann auf um ebenfalls zu helfen.
Alec Ich seufzte nur leise und hob meine Hände in die Höhe. "Gut, dann mach, ich wollte nur helfen.", murmelte ich und verschränkte dann meine Arme vor der Brust. Sie machte es einem aber auch verdammt schwer, wenn man ihr helfen wollte. Ich entfernte mich von ihr und half den anderen beim Aufbau der Hütten.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich schüttelte leicht grinsend meinen Kopf und folgte Sky zu den anderen. Zuerst sahen sie mich zwar skeptisch an, aber dann ließen sie mich mit beim Aufbauen der Hütten helfen. Es würde wahrscheinlich noch dauern bis sie mich vollständig akzeptierten, aber damit konnte ich leben. Zumindest sahen sie mich nicht mehr als Feind.
Alice Im selben Moment bekam ich ein schlechtes Gewissen, als er so resigniert schien. Er hatte mir nur helfen wollen und was tat ich? Ich benahm mich wie eine Zicke. Ich schob die bedrückenden Gedanken beiseite und versuchte mit anzupacken. Leider gab mein Fuß trotz der Stütze gleich beim ersten Balken nach und ich drohte unter dem Balken begraben zu werden. Die anderen schienen in eine Art Schockstarre angesichts der Situation zu fallen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich bemerkte, wie die anderen Washington ein wenig skeptisch beobachteten, doch es legte sich schneller wieder und sie ließen ihn mithelfen, auch ich trug meinen Teil dazu bei, dass alles ein wenig schneller ging.
Alec Ich hatte nur eine Hütte weiter mit den Arbeiten begonnen, als ich hinter mir ein paar erschreckte Laute hörte. Ich drehte mich um und erkannte Alice, die beinahe unter einem der Balken zerquetscht wurde, alle anderen schien vor Schreck nicht fähig zu sein zu handeln. "Verdammt.", murmelte ich, legte meinen Balken noch sicher ab und lief dann Zu ihr, hob den Balken an und zog sie mit meinem freien Arm in Sicherheit. "Das meinte ich.", murmelte ich leise, aber nicht vorwurfsvoll.
Washington Ich arbeitete gerade an der Hütte, als ich erschreckte Laute hörte, drehte ich mich um. Die Heda lag unter einem Balken begraben. Ich wollte ihr helfen, aber Alec war schneller, was mir ein Lächeln entlockte. Er passte wirklich auf sie auf.
Alice ,,Ist ja gut.", grummelte ich leise. Er musste mir das ja nicht auch noch unter die Nase reiben. Allerdings war die Situation, in der wir uns gerade befanden nicht gerade optimal. Zumindest nicht um so von den anderen gesehen zu werden. Die hielten uns ja sonst noch für ein Paar...
Alec Nachdem ich den Balken wieder los gelassen hatte, stellte ich sie vorsichtig wieder auf ihre eigenen Beine. "Pass ab jetzt besser auf.", sagte ich nur leise und lief dann, nachdem ich ihr ihren Stock wieder gegeben hatte, wieder zurück zu der Hütte, an der ich gearbeitet hatte.
Alice Ich nickte leicht, als er nur meinte, ich solle besser aufpassen und humpelte mit meinem Stock zu einem Baumstamm. Mir war schlecht. Der Balken war mir auf den Magen gefallen und, obwohl ich nicht in so einer pikären Situation gesehen werden wollte, es tat mir doch weh, dass er auf einmal so kalt war. ,,Was hast du erwartet?", murmelte ich leise zu mir selbst. ,,Du wusstest ja, dass er es irgendwann leid sein würde."
Sky Ich sah, wie sich Alice weg setzte. Ein wenig besorgt lief ich zu ihr. "Alles okay?", fragte ich sie leise und legte Kopf leicht schief. Vielleicht hing es ja mit Alec zusammen, gerade eben hatte es ein wenig so gewirkt, als hätte er sich ihr gegenüber ziemlich kalt verhalten.
Alice Ich sah, dass Sky zu mir kam und zwang mir ein Lächeln auf. ,,Klar, mir ist nur ein wenig schlecht, weil mir der Balken auf den Magen gefallen ist.", erzählte ich ihr die halbe Wahrheit. Vielleicht würde sie mir ja trotz meiner offensichtlichen Bedrücktheit glauben.
Sky Ich legte meinen Kopf ein wenig zweifelnd schief. "Sicher, dass es nur daran liegt?", fragte ich sie. Ich wollte nicht direkt Alec erwähnen, wenn dann sollte sie es von sich aus sagen.
Alice Ich sah zu Sky hoch und seufzte dann leise. ,,Bin ich so leicht zu durchschauen?", fragte ich sie dann. Sie hatte mir offensichtlich nicht geglaubt, also warum sollte ich es weiterhin versuchen? Es hatte ja eh keinen Sinn, es zu leugnen.
Sky Ich lachte leise. "Nein, das nicht, aber ich hab gesehen, dass du mit Alec gesprochen hast und erst danach so bedrückt ausgesehen hast..", erklärte ich ihr nur. "Also was ist los?", fragte ich dann.
Alice Ich seufzte leise. ,,Ich habe mich gerade so daran gewöhnt, nicht allein zu sein und dann kam diese Reaktion von Alec. Klar, ich habe ihm gesagt, dass ich ganz gut für mich entscheiden kann, aber ist das ein Grund, so kalt zu sein?", sagte ich und meine Stimme wurde immer verzweifelter. Das ganze ging mir doch näher als geahnt.
Sky "Er wird auch weiter für dich da sein, mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass er es nicht böse gemeint hat.", sagte ich, als ich sah, dass Alec auf uns zu kam. "Ich geh dann mal.", sagte ich leise und grinste sie kurz an, bevor ich auf stand um die beiden alleine zu lassen.
Alec Ein schlechtes Gewissen Plagte mich, nachdem ich gerade eben so kalt zu ihr gewesen war. "Tut mir leid wegen gerade eben.", sagte ich und kratze mich am Nacken.