Sky "Ja auf jeden Fall, vorallem wäre es weniger peinlich für mich.", sagte ich und lachte leise. Ich hatte nämlich keine Lust den anderen erklären zu müssen, dass ich das Lager verlassen hatte um ihn zu suchen und mich dann einfach verlaufen hatte. Alleine bei Dem Gedanken daran wurde ich wieder ein wenig rot, vielleicht auch weil ich an seine Worte gedacht hatte. "Nein, das ist er glaube ich wirklich nicht..", stimmte ich ihm dann zu. "Naja sie zeigt es nach außen hin auch nicht.", erklärte ich ihm. Ich hoffte, dass er das nicht weiter erzählen würde, es würde bei den anderen vermutlich nicht gut ankommen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich nickte leicht. Die Heda hatte auf jeden Fall das Zeug zur Anführerin. Für jemanden, der eine Gruppe anführte, war es nämlich unfassbar wichtig, sich seine Schwächen nicht vor allen anmerken zu lassen. ,,Sie macht das richtig. Als Heda wäre es unvorteilhaft, wenn jeder das wüsste.", meinte ich dann.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nickte leicht und war froh, dass er es, nachdem er sowas sagte, wohl nicht vor hatte es jemandem zu erzählen. Langsam kam das Lager wieder in Sicht und ich sah zu Washington. Ich wusste noch immer nicht ganz, was ich von seinen Worten von vorhin halten sollte, aber ich versuchte mir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Langsam kam das Lager wieder in Sicht und ich beschleunigte meine Schritte. Drinnen sah ich noch einmal zu Sky und lief dann ins Dropship zurück. Ich Fans Alec und die Heda relativ nah bei einander und musste kurz schmunzeln. ,,Ich bin gleich wieder weg, aber davor muss ich leider einmal kurz stören.", sprach ich sie an.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Alec Als Washington rein kam, atmete ich erleichtert aus. Ich war froh, dass er wieder da war. Dass er uns so nah bei einander sah, störte mich in diesem Moment eigentlich nicht wirklich. Solange es ihr bald besser ging, war mir eigentlich alles egal.
Washington Alec machte keine Anstalten, aus dem Weg zu gehen, sodass ich nicht an das Bein heran kam. Ich verdrehte leicht die Augen. ,,Ich will euch zwei ja nur ungern trennen, aber solange du, Alec, im Weg bist, kann ich nichts tun.", meinte ich dann. Sky hatte wohl recht. Es würde noch dauern, bis sie sich gegenseitig eingestanden, dass sie sichsehr mochten. Denn Alice schien über die Anspielungen mehr als verwundert.
Alec Ich sah wie Washington die Augen verdrehte, nickte dann aber bei seinen Worten leicht und stand dann aber auf, damit er sich in Ruhe um ihren Fuß kümmern konnte. Ich stellte mich soweit entfernt hin, damit ich ihn nicht mehr störte, um zu warten.
Washington Alec entfernte sich gerade mal soweit, dass er mich nicht behinderte. Somit beeilte ich mich, den Fuß der Heda zu versorgen, da er einem schon das Gefühl gab, zu stören. Nachdem ich mit dem Anbringen der Schiene fertig war, richtete ich mich wieder auf. ,,Wenn du etwas zum Abstützen hast, darfst du wieder aufstehen, Heda.", meinte ich und entfernte mich. Ich trat aus dem Dropship und sah mich nach Sky um.
Alice Als Washington fertig war, bedankte ich mich bei ihm und sah dann zu Alec. Irgendwie wirkte es auf mich, als wüsste Washington im Zusammenhang mit ihm mehr als ich. ,,Was war das denn eben für eine Aktion?", fragte ich dann und war mir sicher, dass Alec wusste, dass ich nicht das verarzten meinte.
Sky Ich hatte mich inzwischen wieder auf meinen Platz am Baumstumpf gesetzt und die Augen geschlossen. Ich genoss die Sonne, die zwischen Den Bäumen auf das Lager herab schien. Eine Sache, die man von der Ark definitiv nicht kannte. Irgendwann öffnete ich meine Augen wieder und entdeckte Washington nicht weit von mir entfernt. Ich lächelte ihm leicht zu.
Alec Ich setzte mich, nachdem ich mich ebenfalls bei Washington bedankt hatte, wieder neben Alice. "Was meinst du?", fragte ich sie ein wenig verwirrt, da ich nicht wirklich wusste, was sie meinte.
Washington Ich bewegte mich zu Sky, nachdem ich sie gesehen hatte, und setzte mich neben sie. ,,Ich denke, um die Sicherheit eurer Heda müssen wir uns keine Sorgen machen.", meinte ich schmunzelnd zu ihr und musterte sie leicht. Wir kannten uns zwar so gut wienoch gar nicht und dennoch kam sie mir irgendwie vertraut vor. Woran das wohl lag?
Alice Ich sah Alec einen Moment ungläubig an. Hatte der etwa die Anspielungen und Blicke von Washington nicht bemerkt? Ich schüttelte leicht den Kopf und wollte aufstehen. ,,Na ja ist nicht so wichtig. Ich würde mich dann gerne wieder zum Rest begeben, nachdem mein Bein nun versorgt ist.", meinte ich.
Sky Ich sah zu Washington, als er sich neben mich setzte. "Meinst du wegen Alec?", fragte ich und grinste leicht. Ich war einfach froh, dass ich auf Washington getroffen war. Ich konnte mit ihm einfach über alles sprechen ohne Angst zu haben irgendwas falsches zu sagen und ohne Angst haben zu müssen, dass er es weiter erzählte. Es fühlte sich mit ihm so vertraut an.
Alec "Ach komm, sag was du gemeint hast.", meinte ich. Es interessierte mich schon. Jedoch nickte ich im Bezug auf Ihre zweite Aussage. "Ja, lass uns zu den anderen.", meinte ich.
Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Ja, er lässt sie keine Minute aus den Augen. Er hat mir gerade mal genug Raum zum Behandeln gelassen und das auch erst nach einer Aufforderung.", meinte ich. Ich mochte Sky wirklich. Es war so schön unkompliziert mit ihr zu reden.
Alice ,,Na ja hast du die Blicke, die er uns zu geworfen hat, und seine Anspielungen nicht bemerkt?", meinte ich, als er nachfrage. Da mein Stock noch nicht da war, lief ich entgegen Washingtons Anweisung einfach los ohne mir sorgen um die Folgen zu machen.
Sky Ich lachte leise. "Das hatte ich irgendwie schon fast erwartet.", meinte ich grinsend zu ihm. "Ich glaube, wenn er könnte, würde er sich am liebsten keinen Zentimeter von ihrer Seite bewegen.", meinte ich grinsend. Ich ließ meinen Blick über die anderen schweifen, viele von ihnen standen in kleinen Gruppen zusammen und redeten.
Alec "Naja doch schon..", meinte ich ein wenig nachdenklich. Als sie auf einmal einfach los lief, ging ich zu ihr uns hielt sie an der Hüfte fest. "Du sollst nicht einfach ohne stütze laufen.", meinte ich ernst.
Washington Ich schmunzelte weiterhin leicht. ,,Es ist wahrscheinlich sogar ein Wunder, dass er sie sich überhaupt frei bewegen lässt.", meinte ich schmunzelnd. Alec passte wirklich auf sie auf, als hinge sein Leben davon ab. Hoffentlich erdrückte er sie damit nicht und vergrauelte sie sich.
Alice Ich schüttelte leicht belustigt den Kopf, als er mich festhielt. ,,Bist du seit neustem mein persönlicher Beschützer oder was?", fragte ich ihn nicht ganz ernst gemeint.
Sky "Ja, aber er meint es ja gut, ich hoffe sie merkt das, nicht, dass sie am Ende ab Haut.", meinte ich nachdenklich, auch wenn ich weiterhin ein wenig grinsen musste. Es war schon irgendwie echt niedlich, wie er auf sie aufpasste.
Alec "Naja das nicht, aber dein Fuß wird es dir danken, wenn du ihn noch ein wenig schonst..", meinte ich und lachte wegen ihren Worten. "Warte kurz, ich besorge dir schnell den Stock zum abstützen.", sagte ich lächelnd.