Sky "Jaa da hast du wahrscheinlich recht.", sagte ich und grinste leicht. Ich bemerkte, wie sich nach und nach immer mehr der anderen in die Hütten zurück zogen, eigentlich war ich auch müde, aber mir war es wichtig, dass alle anderen erstmal einen Schlafplatz in den Hütten hatten, ich konnte auch noch einen Tag länger warten, ich würde wieder hier draußen schlafen, oder im Dropship.
Alec Ich lachte leise. "Glaub mir, das wird schon noch.", sagte ich grinsend zu ihr und drückte sie für einen kurzen Moment spaßeshalber an mich, um ihr dann die Haare zu verwuscheln.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich sah Sky lächelnd an, was jedoch verflog, als ich sah, wie müde sie zu sein schien. ,,Geh doch auch in eine der Hütten und schlafe etwas. Du bist ja todmüde.", sagte ich zu ihr. Sie sollte nicht noch hier draußen rumstehen, wenn sie so müde war.
Alice ,,Ey.", beschwerte ich mich halb im Spaß halb im ernst, als er meine Haare zerzauste und zerzauste ihm ebenfalls die Haare. Niemand fasste ungestraft meine Haare an! Nicht mal er.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, passt schon, ich schlafe hier draußen oder im Dropship, die anderen sollen die Hütten für heute Nacht haben.", sagte ich und lächelte leicht.
Alec Ich lachte leise und richtete ebenfalls meine Haare wieder. "Komm, du solltest langsam schlafen gehen, du hast sogar eine eigene Hütte.", meinte ich grinsend zu ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington ,,Aber das musst du doch nicht. Ich bin mir sicher, dass sie auch eine Hütte für dich haben.", sagte ich und sah mich um. Rechts von Alices Hütte entdeckte ich es dann. Eine Hütte mit dem Namen Sky. ,,Siehst du. Rechts von Alice steht deine Hütte. Man lässt seine Führung eben nicht draußen nächtigen.", sagte ich dann und deutete zu der Hütte.
Alice Ich musste bei seiner Aussage leicht schmunzeln. ,,Wer bist du, dass du mir sagst, wann ich ins Bett gehen soll? Mein Vater?", fragte ich ihn grinsend. Es war ja irgendwie schon süß, dass er sich sorgte, aber ich war doch kein kleines Kind mehr, dem man sagen musste, wann es ins Bett zu gehen hatte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich sah zu der Hütte, auf die er deutete und musste leicht lächeln. Tatsächlich stand da eine Hütte mit meinem Namen. Es war süß, dass die anderen an mich gedacht hatten und mir eine eigene Hütte gebaut hatten.
Alec Ich lachte leise. "Nein, das bin ich nicht, es war auch mehr ein Vorschlag.', sagte ich grinsend zu ihr. Sie hatte wirklich recht, ich war niemand, der ihr alles vorschreiben durfte.
Washington Ich lächelte leicht, als ich sah, dass es Sky anscheinend rührte, dass man ihr eine eigene Hütte gebaut hatte. ,,Sie haben an dich gedacht, also solltest du das vielleicht auch nutzen. Ich merke doch, dass du hundemüde bist.", sagte ich ruhig.
Alice Ich merkte so langsam wirklich, dass ich doch ziemlich müde war. Vielleicht wäre es eine gute Idee, schlafen zu gehen... Ich musste leise gähnen. ,,Vielleicht hast du recht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich zu dem Haus laufen möchte.", sagte ich ruhig und gähnte erneut leise. Was ich eigentlich sagen wollte, aber nicht aussprach, war, dass ich keine Lust hätte, zu laufen.
Sky Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Aber nur wenn du mit kommst.", meinte ich nachdenklich. Ich hatte keine Ahnung, wo Nathan war und ich wollte nicht alleine sein heute Nacht, und da er der einzige in der Nähe war, fragte ich ihn.
Alec Ich legte meinen Kopf leicht schief und hob sie dann vorsichtig hoch. "Wenn du nicht laufen willst, dann trage ich dich ebeny.", meinte ich grinsend zu ihr und lief auf ihre Hütte zu.
Washington Ich sah sie, verwundert über dieses Angebot, an. ,,Was ist mit deinem Bruder?", fragte ich sie. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie mit ihrem Bruder zusammen schlafen würde, zumal sie mich kaum kannte. Ihre Frage verwunderte mich daher doch ziemlich.
Alice Ich lächelte leicht. ,,Würde ich nicht die Blicke der anderen so nervig finden, könnte ich mich glatt daran gewöhnen.", meinte ich schmunzelnd. Dann wurde mein Blick wieder ernster und ich sah zu ihm hoch. ,,Willst du vielleicht mit in der Hütte schlafen?", fragte ich ihn dann. Sky hatte ja augenscheinlich ihre eigene Hütte und ansonsten hatte ich hier unten ja nur noch ihn.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung wo er ist und bin ehrlich gesagt zu müde um ihn jetzt noch zu suchen.", meinte ich. "Außerdem will ich nicht alleine sein.", fügte ich leise hinzu.
Alec Ich lachte leise. "Ich mich auch.", meinte ich grinsend und setzte sie vorsichtig in ihrer Hütte wieder ab. "Klar, kann ich gerne machen.", sagte ich leise zu ihr und lächelte leicht. Ich find es sogar gut, dass ich bei ihr schlafen sollte
Washington Ich lächelte leicht. ,,Wenn das so ist. Ich komme gerne mit.", meinte ich ruhig. Vielleicht war es ganz gut, wenn sie nicht alleine schlief. Nicht dass ihr noch etwas passierte. Anführer lebten immer gefährlich.
Alice Ich lächelte ebenfalls leicht. Dann sah ich mich etwas in der Hütte um. Sie war groß genug, um darin zu leben. Allerdings stand nur ein Bett in der Hütte. ,,Uns fehlt allerdings ein Bett. Was machen wir denn nun?", stellte ich leicht ratlos fest.
Sky Ich lächelte leicht, ich fühlte mich in seiner Gegenwart unglaublich wohl, warum sollte ich dann nicht mit ihm in einer Hütte schlafen, es war mir egal, dass ich ihn Erst seit 2 Tagen kannte, Alice kannte ich ja auch nicht länger und trotzdem vertraute ich ihr mein Leben an, wenn es darauf an kam. Als ich in die Hütte trat, bemerkte ich, dass es bei mir ebenfalls das Problem mit nur einem Bett gab. Ich sah zu Washington.
Alec Ich sah mich ebenfalls in der Hütte um. "Sieht hübsch aus.", stellte ich fest. "Nimm du das Bett, ich nehm den Boden, das wird für eine Nacht reichen.", sagte ich lächelnd zu ihr.
Washington Ich sah mich in der Hütte um. Es gab nur ein Bett. Ja das war ein kleines,aber nicht unlösbares Problem. ,,Leg du dich ins Bett. Ich schlafe auf dem Boden.", sagte ich zu Sky. Für eine Nacht würde das schon gehen.
Alice Ich sah Alec empört an. ,,Das kommt gar nicht in die Tüte! Der Boden ist viel zu hart.", widersprach ich ihm. Ich konnte ihn nicht einfach auf dem Boden schlafen lassen. Zur Not mussten wir uns halt das Bett teilen.
Sky Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, komm wenn dann mit ins Bett, ich lass dich nicht auf dem Boden schlafen.", sagte ich leise zu ihm. Ich würde definitiv nicht zulassen, dass er auf dem Boden schlief.
Alec Ich sah sie überrascht an. "Ach was, das geht wirklich, es ist doch nur eine Nacht.", sagte ich leise und lächelte sie an. Sie sollte sich jetzt erstmal ausruhen.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Das ist wirklich lieb von dir, aber du kennst mich kaum und da kann ich unmöglich mit dir in einem Bett schlafen. Zumal dein Bruder mich töten würde.", entgegnete ich ebenso leise. Das war eine blöde Idee, obwohl ich ihr nicht abgeneigt wa., aber sie war dennoch blöd.
Alice Ich schüttelte stur den Kopf. ,,Nein. Das kannst du vergessen. Das Bett wird schon für uns beide reichen.", widersprach ich ihm. Wir konnten uns nicht noch mehr gehandicapte leisten und eine Verspannung war irgendwie auch ein Handicap.
Sky "Is mir egal.", murmelte ich nur und schubste ihn eun Stück zum Bett, naja ich versuchte es zumindest. "Außerdem wird Nathan davon nichts mit bekommen.", meinte ich und setzte mich dann aufs Bett und sah ihn abwartend an.
Alec Ich seufzte leise. Ich gab es auf ihr zu widersprechen und setzte mich aufs Bett.