Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Nächstes Mal? Hast du vor, das öfter vorkommen zu lassen?", fragte ich sie schmunzelnd. Es störte mich absolut nicht, wenn sie das wollte, mir gefiel es, aber das Risiko, dass ihr Bruder uns erwischte und durchdrehte, stieg doch sehr.
Alice Ich musste leicht lächeln. Es war schön, zu sehen, dass sich jemand Gedanken um mich machte. Schließlich holte mich die Realität aber doch wieder ein. Ich konnte als Anführerin schließlich nicht den ganzen Tag über im Bett liegen. Seufzend öffnete ich meine Augen. ,,So langsam sollte ich wirklich aufstehen. Ich kann mich als Anführerin schließlich nicht den ganzen Tag in meiner Hütte verkriechen.", murmelte ich leise und machte Anstalten, aufzustehen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lachte leise und legte meinen Kopf leicht schief. "Klar, warum denn nicht?", fragte ich ihn ihn und grinste ihn an. Ich wollte in diesem Moment nicht an Nathan denken, auch wenn mir bewusst war, dass er jeden Moment her kommen könnte.
Alec Ich seufzte leise und nickte dann, sie hatte ja recht. Ich stand schnell auf und half ihr dann, sie sollte ihren Fuß noch immer schonen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Weil ich immer dachte, dass man auf die Meinung seiner Geschwister Wert legt.", erwiderte ich dann. Diese Unterhaltung war doch sehr interessant. Anscheinend schien es sie ja nicht zu stören, hier mit mir zu liegen und ich konnte nicht behaupten, dass mich das traurig machte. Schlecht aussehen tat sie ja nicht -mein Gott ich war auch nur ein Mann!- und ich mochte ihren Charakter.
Alice Ich ließ zu, dass Alec mir aufhalf. Irgendwie war ich sogar froh darüber. Ich hätte meinen Fuß mit Sicherheit wieder vergessen. Irgendwie nervte es mich aber doch, dass ich ja hier die Verantwortung hatte und nicht mit Alec in der Hütte bleiben konnte. Warum hatte ich eigentlich nochmal den Job als Anführerin eingenommen? Ach ja, weil ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund respektiert wurde. Ich seufzte leise und sah mich nach meiner Stütze um. ,,Wo ist denn dieser verdammte Stock?", murmelte ich leise.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky "Das tue ich ja normalerweise auch, aber er kann schließlich nicht immer für mich da sein und mich beschützen. ", sagte ich leise zu ihm und schloss meine Augen nochmal für einen kurzen Moment. "Ich glaube langsam sollten wir auch mal aufstehen.", murmelte ich, nachdem ich von außen immer mehr Stimmen hörte.
Alec Ich sah kurz zu ihr und reichte ihr dann ihren Stützstock, damit sie nicht wieder ohne lief. Ich öffnete ihr lächelnd die Türe und sah einen Moment lang zu ihr, ehe ich hinaus trat.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich nickte leicht. ,,Ja da hast du wohl recht. Mit beidem. Wir sollten es vielleicht nicht unbedingt auf Streit ankommen lassen. Eure Heda kann ja nicht mal vernünftig dazwischen gehen, falls es ernst wird und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf einen Kampf oder so.", meinte ich, obwohl ich eigentlich gerne noch etwas länger mit ihr hier geblieben wäre.
Alice Ich erwiderte sein Lächeln und trat dann ebenfalls au meiner Hütte. Fast augenblicklich ging das Gemurmel los. Na toll, jetzt waren wir mit ziemlicher Sicherheit auf längere Zeit Gesprächsthema Nummer 1.
Sky Ich nickte leicht. "Auch wenn ich hoffe, dass Nathan nicht sofort auf dich los gehen würde, ich will es nicht am Ende doch heraus fordern.", meinte ich, stand auf und schlüpfte in meine Schuhe und wartete, bis er ebenfalls fertig war.
Alec Ich bemerkte das Gemurmel, reagierte aber gar nicht erst darauf, es war mir egal.
Washington Ich stand ebenfalls auf und zog mir meine Schuhe an. Dann ging ich zur Tür. ,,Nach dir.", sagte ich lächelnd und hielt ihr die Tür auf. ,,Ich hoffte, sie hatte recht und ihr Bruder würde nicht gleich auf mich losgehen, Werner jemals davon erfuhr.
Alice Alec schien das Gerede der Leute nichts auszumachen. Anscheinend sauer das Ganze wesentlich lockerer als ich. Ich hatte eine grundsätzliche Abneigung gegen Gerüchte. Die gab es um mich schon auf der Ark viel zu häufig.
Sky Ich lächelte leicht und trat nach draußen. Zunächst schien alles normal, doch schnell lagen die Blicke derer, die nicht mit Alec und Alice beschäftigt waren, auf uns und begannen dann ebenfalls zu tuscheln. Nathan würde vermutlich schneller davon erfahren, als ich erwartet hatte.
Alec "Tu so, als würde es dich nicht stören, dann hören Sie am schnellsten auf.", sagte ich leise zu ihr und grinste leicht.
Washington Kaum waren wir aus der Hütte getreten, begannen auch schon die, die noch kein Gesprächsthema hatten, zu tuscheln. Vermutlich würde ihr Bruder früher als gedacht davon erfahren und vielleicht war das aushalten so. So würde er wenigstens den ersten Schock verdauen können.
Alice ,,Sicher? Es sieht mir nicht danach aus, als würde das so schnell enden.", meinte ich leise. Ich beneidete ihn um seinen Optimismus. Konnte er mir nicht was davon abgeben?
Alec Ich bemerkte, dass sich nach und nach ein paar Leute umdrehten und ich sah wie Sky und Nathan aus ihrer Hütte kam. "Das mit uns haben 90% jetzt wahrscheinlich eh vergessen. .", murmelte ich und deutete leicht auf die beiden.
Sky Ein wenig unsicher flog mein Blick über die Leute, suchte nach Nathan. Ich wollte unbedingt mit ihm sprechen, bevor er voreilige Schlüsse über das zog, was passiert war.
Alice Ich nickte leicht. ,,Ich hoffe nur, dass Nathan sich zusammenreißt, sobald er davon erfährt. Ich habe keine Lust auf einen Streit. Das wäre das Übelste, was uns jetzt passieren kann.", meinte ich. Alec hatte Recht, dass die meisten das mit uns jetzt sicher vergessen hatte, aber ich war mir nicht so sicher, ob das warum so gut war.
Nathan Jemand kam zu mir und erzählte mir, dass Sky zusammen mit diesem...mit Washington aus ihrer Hütte gekommen war. Sofort sprang wieder mein Beschützermodus an. Wenn der Kerl was mit Sky getan hatte, würde ich ihn zerfetzen! Ich lief im Eiltempo los, um nachzusehen, was dort los war und wollte schon auf Washington losgehen, als ich ihn neben Sky sah.
Sky Ich sah Nathan ziemlich schnell auf uns zu kommen. "Verdammt.", murmelte ich leise und stellte mich schnell zwischen die beiden. "Nathan, mach jetzt ja nichts unüberlegtes.", sagte ich leise und versuchte ruhig zu bleiben. Ich hatte Angst, dass die beiden aufeinander losgehen würden. Nathan sah ziemlich aufgebracht aus, ich befürchtete, dass er mehr in das alles hinein interpretiere, als überhaupt passiert war.
Nathan Ich schoss einen wütenden Blick zu meiner kleinen Schwester. ,,Was heißt hier, nichts unüberlegtes tun? Wenn dieser Kerl mit dir in einer Hütte war, ist es meine Pflicht, ihm eine reinzuhauen!", ereiferte ich mich. Sie hatte gut reden, schließlich hatte sie mich erst in diese Lage gebracht. Mit diesen Worten ging ich an ihr vorbei weiter auf Washington zu und hob meine Faust zum Schlag.
Alice Ich beobachtete das ganze besorgt. Hoffentlich tat Nathan nichts unüberlegtes. Ich konnte mit meinem Fuß ja nicht mal eingreifen. Nach dem kurzen Gespräch mit seiner Schwester, lief Nathan dann doch weiter zu Washington. Ich musste doch irgendwas tun! Ich konnte doch nicht zusehen, wie er Washington schlug! So schnell ich konnte, humpelte ich auf die beiden zu und hoffte, dass ich noch rechtzeitig ankommen würde, um mich dazwischen zu stellen.
Sky Ich verdrehte bei seinen Worten leicht die Augen. "Er war in meiner Hütte, weil ich heute Nacht nicht alleine sein wollte und nicht wusste, wo du warst!", sagte ich um Washington zu verteidigen, als er dann doch auf ihn los gehen wollte, stellte ich mich so schnell in konnte zwischen die beiden und legte meine Hand auf Nathans Faust. Aus dem Augenwinkel heraus erkannte ich, wie Alice auf uns zu kam, man merkte, dass sie unbedingt zu uns wollte, um schlimmeres zu verhindern Alec lief neben ihr, darauf bedacht ihr zu helfen, falls das nötig sein wollte. "Hör auf damit Nathan. Ich weiß, dass du mich nur beschützen willst, aber ich werde nicht für immer das kleine Mädchen sein, das auf Hilfe angewiesen ist. Außerdem wirst du nicht für immer jedes männliche Wesen von mir fernhalten können.", sagre ich ruhig und fixierte meinen Bruder mit meinem Blick.
Nathan Ich taxierte Sky mit einem wütenden Blick. ,,Noch bist du aber nicht volljährig und ich habe das zutun, was ich unseren Eltern versprochen habe! Dich zu schützen! Also sag mir nicht, was ich zutun habe, Sky!", sagte ich gefährlich ruhig zu ihr und wandte mich dann wieder an Washington, der keine Anstalten machte, etwas zutun. Ich hob in meiner Wut wieder die Faust und schlug einfach. Allerdings traf ich nicht Washington, sonder Alice, die sich in letzter Sekunde dazwischen gestellt hatte. Es knackte leicht und ich erschrak kurz vor mir selbst.
Alice Der Streit zwischen Sky und Nathan hatte mir die Möglichkeit gegeben, mich zu nähern. Als Nathan Washington nun wirklich schlagen wollte, stellte ich mich in letzter Sekunde dazwischen. Es gab ein hässliches, knackendes Geräusch, da Nathan nicht mehr abbremsen konnte, und mich durchzuckte ein höllischen Schmerz, sodass ich zusammenzusacken drohte.