Alice Ich wetterte noch etwas in meiner Hütte. Wie konnte er es wagen, mich hier einfach so liegen zu lassen?! Das würde er, sobald ich wieder richtig laufen konnte, zurückbekommen! Ich war leicht angepisst, obwohl mir klar war, dass es so besser war, und würde vermutlich jedem, der mir jetzt zu nahe kam, eine Standpauke halten. Egal ob er involviert war oder nicht.
Washington So langsam machte ich mir wirklich sorgen um Sky. Sie war schon eine ganze Weile alleine weg. Das war unfassbar gefährlich. Ich beschloss, sie zu suchen und verließ mit schnellen Schritten das Lager. Da ich vermutete, dass sie nicht weit weg war, suchte ich die nähere Umgebung nach ihr ab.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich beschloss zurück zu gehen und das ganz so schnell wie möglich zu verarzten, bevor irgendjemand es mit bekam. Ich wollte damit kein aufsehen erregen, vorallem, weil ich glaubte, dass es eh nicht schlimm war, das brennen ignorierte ich einfach. Außerdem war mir nicht bewusst, dass es hier draußen alleine gefährlich war.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich fand an einem Ast etwas Blut. Es war nicht viel, aber dennoch machte sich leichte Angst in mir breit. Ich wusste schließlich nicht, wie schwer sie verletzt war. Da ich auf einem Weg war, der in Richtung Lager führte, beschloss ich, ihm zufolgen. Mit schnellen Schritten lief ich den Weg entlang, bis ich Sky entdeckte. Ich beschleunigte meine Schritte noch etwas und schloss zu ihr auf. ,,Wo warst du solange?", fragte ich sie, als ich neben ihr war.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich zuckte leicht zusammen, als ich Washington neben mir bemerkte, ich hatte nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet. "Hier.", meinte ich nur knapp, ich wusste nicht, was ich sonst sagen sollte. Ich versuchte gar nicht erst meinen Arm vor ihm zu verstecken, er würde es wahrscheinlich sowieso irgendwann bemerken.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich seufzte leise, dann nahm ich ihren Arm in die Hand. ,,Was ist das passiert?", fragte ich sie ruhig, während ich die Verletzung begutachtete. Es war nicht schlimm, aber gut aussehen tat es auch nicht wirklich...
Sky Als er meinen Arm nahm, zuckte ich leicht zusammen, es tat vielleicht doch mehr weh, als ich zugeben wollte. "Bin an nem Ast hängen geblieben.", sagte ich schlicht und zuckte leicht mit den Schultern.
Washington Ich musterte sie. Ihr zusammenzucken hatte mir deutlich gezeigt, dass es ihr weh tat. ,,Tu das nicht einfach so ab. Es tut dir offensichtlich weh und wirklich gut aussehen tut es auch nicht. Ich werde das verarzten, wenn wir wieder im Lager sind.", meinte ich.
Sky Ich bemerkte, wie er mich musterte. Bei seinen Worten presste ich meine Lippen aufeinander und nickte dann nur leicht. Ihm zu widersprechen würde vermutlich eh nichts bringen, allerdings befürchtete ich, dass Nathan nicht begeistert sein würde, wenn er Washington und mich erneut zusammen sehen würde.
Washington Ich musterte sie, war dann jedoch zufrieden. Ich glaubte nicht, dass sie sich mir widersetzen würde. Vorsichtig ließ ich ihren Arm wieder los. ,,Ach ja, wenn wir zurück sind, solltest du eure Heda vielleicht lieber meiden. Die ist nämlich ziemlich genervt, weil Alec sie in ihre Hütte verfrachtet hat.", meinte ich schmunzelnd.
Sky Ich lief weiterhin neben ihm her und legte meinen Kopf leicht schief. "Das kann ich mir irgendwie vorstellen.", meinte ich und musste ebenfalls leicht grinsen. Alice war sicherlich absolut nicht begeistert von allem.
Washington ,,Und Alec sah aus, als würde ihn ihr Gezeter irgendwie quälen.", meinte ich schmunzelnd. ,,Als müsste er sich stark dazu durchringen, nicht zu ihr zurückzugehen." Die Heda war garantiert absolut nicht begeistert gewesen und Alec hatte ausgesehen, als wäre das die schwerste Aufgabe, die er je zu erfüllen hatte. Bei der sturen Persönlichkeit der Heda war das mit Sicherheit auch so...
Sky Ich musste grinsen. "Oh ja, das kann gut sein.", sagte ich lachend. "Es muss ihm echt schwer fallen sie alleine zu lassen.", meinte ich. *Vorallem nach so einem Schlag*, fügte ich in Gedanken hinzu. Noch immer hatte ich sogar fast ein wenig Angst vor meinem Bruder, auch wenn er Alice nicht mit Absicht getroffen hatte, die Wucht, mit der er es getan hatte war es, die das alles so schlimm machte.
Washington Ich nickte leicht. ,,Sie hat ihn sowas von in der Hand. Sein Glück ist nur, dass sie das anscheinend noch nicht weiß.", meinte ich. Ich wusste, dass sie einen Schlag abgefangen hatte, der für mich gedacht war und ich wünschte mir, sie hätte es nicht getan. Ich hätte das sicher besser verkraftet als sie.
Sky Ich nickte leicht. Sie konnte ihn ohne Probleme kontrollieren, wenn sie es wüsste, doch bisher schien dies nicht der Fall zu sein. Langsam wurde ich jedoch wieder ein wenig ernster. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken und Vorwürfe.
Washington Ich sah Sky an, dass sie sich Vorwürfe machte und hielt sie kurz vom weitergehen ab. Sanft drehte ich sie zu mir. ,,Hey, das ganze ist nicht deine Schuld. Dein Bruder hat einfach überreagiert. Das verwundert mich nicht mal. Er musste dich dein Leben lang beschützen und jetzt gehst du eigene Wege. Damit muss er erstmal klar kommen. Es verunsichert ihn. Gib ihm einfach etwas Zeit und sei nicht allzu hart mit ihm und mit dir selbst.", sagte ich ruhig.