Sky "Danke.", murmelte ich leise, meinte damit, dass er für mich da war und sogar heute Nacht bei mir geschlafen hatte, damit ich nicht alleine war. Ich hatte meine Augen wieder geschlossen und versuchte noch einmal zu schlafen, es war anscheinend sowieso noch relativ früh, die Sonne schien gerade erst auf zu gehen.
Alec Ich lächelte siedicht an. "Guten Morgen.", meinte ich lächelnd zu ihr und legte meinen Kopf leicht schief. "Gut geschlafen?", fragte ich sie leise und machte keine Anstalten, sie irgendwie los zu lassen, ich mochte das Gefühl sie in meinen Armen zu halten.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich lächelte leicht. ,,Kein Problem.", meinte ich leise. Egal wofür sie sich bedankte, es stellte alles kein Problem da. Wenn ich ehrlich war, mochte ich diese Situation eigentlich sogar ganz gerne.
Alice Ich musste leicht lächeln. ,,Ja danke. Du bist wirklich unerwartet bequem.",antwortete ich ihm. Bei den letzten Wörtern schlich sich ein leichtes Schmunzeln auf meine Lippen. Da er mich nicht losließ, schien ihm das hier auch nicht zu missfallen, also machte ich noch immer keine Anstalten, mich von ihm zu entfernen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lächelte leicht. Nachdem er auch keine Anstalten machte sich zu bewegen, schien ihn die Situation nicht zu stören, vielleicht gefiel sie ihm sogar, das konnte ich nicht ganz beurteilen, aber ich wusste, dass ich mich wohl fühlte.
Alex Ich lachte leise. "Das freut mich, dass du das so siehst.', meinte ich grinsend zu ihr
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich beobachtete Sky leicht lächelnd. Sie sah wirklich süß aus, wie sie sich so an mich schmiegte. Auf jeden Fall schien es ihr zu gefallen .Sie schien sich wohlzufühlen.
Alice Ich grinste leicht. ,,Ich würde auch ungern aufstehen.", meinte ich dann. Ich lag erstaunlicher Weise wirklich gerne hier mit ihm.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich war irgendwie zufrieden, wie sich alles entwickelt hatte hier unten. Die Tatsache, dass alle überlebt hatten und wir sogar verbündete hier unten hatten, war wunderbar. Ich lächelte leicht, war froh Washington neben mir zu haben, ich fühlte mich bei ihm unglaublich wohl.
Alec Ich lachte leise und sah sie an. "Du musst auch noch nicht aufstehen. ', sagte ich lächelnd zu ihr.
Washington Ich war ziemlich froh, dass wir nicht im Krieg mit den Skypeople lagen. Sonst hätte ich mich noch entscheiden müssen und das wollte ich nicht. Ich mochte Sky nämlich entgegen aller Vernunft wirklich gern und auch die anderen wuchsen mir ans Herz.
Alice Ich seufzte leise. ,,Doch, leider muss ich. Ich bin ihre Anführerin. Ich kann sie nicht so allein lassen.", murmelte ich leise.
Sky Ich schlief zwar nicht mehr ein, aber ich genoss die Nähe zu ihm. Es war entspannend, dass jemand da war, der auf mich auf passen würde, ich hatte ein wenig das Gefühl, dass er vielleicht ein wenig so für mich war, wie Alec für Alice.
Alec "Ach was.", meinte ich nachdenklich. "Die anderen werden auch ihre erste Nacht in echten Betten genießen.", meinte ich lächelnd.
Washington Ich fand die Situation zwar ziemlich schön, allerdings machte ich mir auch sorgen, dass ihr Bruder uns erwischen könnte. Der wäre bestimmt nicht begeistert, uns so zu sehen. Er schien mir der Typ zu sein, der seine Schwester nicht gerne teilte.
Alice Ich seufzte erneut leise. ,,Ich weiß nicht. Nachher bin ich noch eine schlechte Anführerin, die nicht für ihre Leute da ist.", meinte ich. Da war sie schon wieder. Die Angst, wie meine Mutter zu sein.
Sky Zum ersten mal begann auch ich nun über Nathan nach zu denken. Wenn er uns so sehen würde, würde er vermutlich durchdrehen, doch ich hoffte, dass er mit und Washington noch ein wenig Zeit ließ, ich fand es einfach so schön im Moment.
Alec "Das stimmt nicht, das wirst du nie sein.", meinte ich leise und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. "Es hilft niemanden hier etwas, wenn du dich am Ende überanstrengst.", sagte ich leise zu ihr.
Washington Ich sah zu Sky hinab und beobachtete sie mit einem leichten Lächeln, dann wurde mein Gesichtsausdruck bei dem Gedanken an ihren Bruder wieder ernst. ,,Was machen wir, wenn dein Bruder hiervon Wind bekommt?", fragte ich sie schließlich besorgt.
Alice Ich seufzte erneut leise. ,,Aber das hier hat doch nichts mit Ausruhen zutun.", meinte ich und fügte dann flüsternd eher zu mir selbst hinzu:,,Eher mit genießen."
Sky Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Etwas unsicher zuckte ich mit den Schultern. "Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, aber er wird es schon nicht erfahren.", murmelte ich dann leise und sah weiterhin in sein Gesicht. Ich wollte nicht, dass das hier endete, nur weil wir uns Gedanken wegen meinem Bruder machten.
Alec "Ach ja?", fragte ich sie und lächelte leicht. "Man darf auch mal genießen.", meinte ich dann leise zu ihr und grinste sie an. "Auch als Anführerin.", sagte ich.
Washington Ich seufzte leise. ,,Hoffen wir es mal. Es wäre tragisch, wenn deswegen der Pakt zerstört werden würde." Unsere Regeln waren da hart. Wenn man mich hier wegschickte, wäre der Pakt gebrochen und wir wieder Feinde. Aber nicht nur deshalb wollte ich nicht, dass der Pakt brach, sondern auch, weil ich Sky näher kennenlernen wollte.
Alice Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Das kann man nicht. Mein Vater hat mich immer davor gewarnt. Er sagte immer, wenn ich ihn fragte, warum Mum so kalt zu uns war, 'Sie ist eine Anführerin. Anführer dürfen keine Schwäche zeigen und Gefühle sind Schwäche.'. Also kann ich nicht genießen. Ich trage zuviel Verantwortung.", murmelte ich leise und machte Anstalten, nein eher Versuche, aufzustehen.
Sky Ich sah ihn an, ich verstand seine Sorge. "Ich glaube nicht, dass Nathan irgendetwas tun würde, was die Sicherheit aller hier gefährdet.", sagte ich zuversichtlich und lehnte mich dann wieder gegen ihn. Ich wollte die Zeit mit ihm genießen und nicht die ganze Zeit an Nathan denken. Klar, er war mein Bruder uns wollte nur auf mich aufpassen, aber Washington würde das auch tun
Alec Ich seufzte leise, als ich hörte was sie sagte. "Gefühle sind keine Schwäche, es braucht Mut und Stärke, um überhaupt Gefühle zu zu lassen..", sagte ich und hielt sie zurück, als sie aufstehen wollte.
/Bin eben duschen
Washington Ich seufzte erneut leise. ,,Dann hoffen wir mal, dass du recht hast.", sagte ich und lächelte dann leicht. ,,Aber sicher hast du das.", meinte ich dann. Ich würde schon auf sie acht geben und mit ihrem Bruder würde ich auch klar kommen.
Alice Ich seufzte leise. ,,Aber mein Vater...Er hätte mich doch nie angelogen.", murmelte ich leise und Tränen traten leicht in meine Augen. In diesem Moment geriet alles, an das ich geglaubt hatte, ins Wanken. Selbst die einzige Person, der ich je geglaubt hatte, mein Vater, schien mich belogen zu haben. Gleichzeitig traf mich eine andere Erkenntnis mit einem Schlag. Ich glaubte Alec. Seit wann glaubte ich jemandem, den ich kaum kannte, mehr als meinem Vater? Vielleicht seit er mich nicht einmal in der Haft besuchen kam...
Sky Ich lächelte ebenfalls leicht. "Ich denke schon, dass ich recht habe.", sagte ich und grinste dann leicht, bevor ich meine Augen wieder schloss und meinen Kopf auf seiner Brust ab legte. Eigentlich war ich nie ein Mensch gewesen, der so schnell anderen vertraute, aber bei ihm war das irgendwie anders, ich hatte ihm von Anfang an vertraut, seit er meinetwegen ein großes Risiko eingegangen war
Alec Ich zog sie sanft näher zu mir. "Er hat dich bestimmt nicht mit einer bösen Absicht angelogen, ich denke er wollte dich nur davor schützen, dass du verletzt bist, weil deine Mutter nie wirklich liebevoll dir gegenüber war und das war eben der beste Grund, den er nennen konnte, den du verstehen würdest.", sagte ich leise zu ihr und lächelte sie an. Ich kannte ihren Vater zwar nicht, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass er das mit einem bösen Hintergedanken gesagt hatte.