Alice Ich ließ meinen Kopf wieder gegen seine Schulter sinken und schloss die Augen. Dass Nathan mit einem wissenden Lächeln die Hütte leise verließ, bekam ich gar nicht mit. Ich wusste nicht, was mit mir los war, aber irgendwie fühlte ich mich trotz der Tatsache, dass es mir körperlich gar nicht gut ging, gut. War das irgendwie falsch?
Washington Ich hatte die Salbe gefunden und ging damit wieder zu Sky. ,,So ich müsste dann noch mal an die Wunde heran.", sagte ich zu ihr und war mir sicher, dass sie verstanden hatte, was ich damit indirekt sagen wollte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nickte nur leicht und zog mein Oberteil nochmal aus. Ich hatte keine Angst, dass er irgendetwas dummes tun würde. Ich drehte mich so, dass er wieder gut an meinen Arm kam, noch immer brannte es furchtbar.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich wickelte behutsam den Verband von ihrem Arm und trug die Salbe vorsichtig auf die verletzte Stelle auf. Es war extrem seltsam so neben ihr zusitzen, wo sie kaum bekleidet war und wir diesmal sogar wirklich alleine waren. Ich musste mich wirklich beherrschen. Mein Gott ich war auch nur ein Mann und sie hatte nun wirklich keinen schlecht aussehenden Körper.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Den Verband zu lösen tat kaum weh, doch als er dann die Salbe auf trug zuckte ich erneut ein paar mal zusammen und stieß den ein oder anderen Schmerzenslaut aus. Dennoch versuchte ich so gut es ging die Zähne zusammen zu beißen
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Es tat mir leid, dass ich ihr so weh tun musste, aber es ging nicht anders. Die Salbe musste auf die Wunde. ,,Tut mir leid, Sky, aber es muss sein.", murmelte ich entschuldigend und strich ihr unbedacht, aber beruhigend gemeint über die unverletzte Schulter.
Sky Ich nickte nur leicht. "Weiß ich doch.", meinte ich leise und lächelte bei seiner Geste nur leicht, ich sah darin nichts falsches, er tat ja auch nichts verbotenes. Ich beobachtete, wie er meinen Arm weiter versorgte.
Washington Ich behandelte weiter ihren Arm, als auf einmal das Horn ertönte. ,,Ich fürchte, wir müssen hier bleiben...", murmelte ich leise. Das war jetzt echt ungünstig ...
Sky Ich hörte das Horn ebenfalls und seufzte leise. "Sieht wohl so aus. Mal wieder.", sagte ich und musste dann kurz grinsen. Gefühlt verbrachte ich fast genauso viel hier wie im Lager
Washington Jetzt musste ich ebenfalls leicht grinsen. ,,Ja, irgendwie schon.", meinte ich und verband ihren Arm zu ende. Je schneller sie sich wieder anzog, desto besser. So gut war meine Selbstbeherrschung nämlich auch nicht.
Sky Ich wartete, bis der Versand schließlich so saß, wie er sollte und holte dann mein Oberteil, um es wieder an zu ziehen, auch wenn ich mich nicht direkt unwohl fühlte, es war schon ein wenig komisch, wenn man genauer darüber nach dachte.
Washington Ich sah ihr kurz hinterher, als sie ihr Oberteil holte, schüttelte dann aber schnell meinen Kopf und sah dann eilig weg. Was war denn auf einmal mit mir los? Ich wollte eigentlich nicht schauen, aber naja ich war auch nur ein Mann...
Sky Ich spürte seinen Blick in meinem Rücken und schlüpfte dann schnell wieder in mein Oberteil, immerhin wusste ich, auch wenn er sich vermutlich Mühe gab, dass auch er nur ein Mann war und ich wollte es ihm nicht noch schwerer machen.
Washington Ich atmete einmal tief durch, als sie sich wieder angezogen hatte. So langsam begann dieses Mädchen wirklich an meinen Nerven zu zerren. Ich fand sie ja so schon hübsch und das hatte es nicht leichter gemacht.
Sky Ich bemerkte, wie er tief durch atmete und zog kurz die Augenbrauen hoch, sagte jedoch nichts. Allerdings konnte ich mir schon denken, dass es daran lag, dass ich nun wieder angezogen war.
Washington Ich war ihr ganz dankbar dafür, dass sie nichts dazu sagte. Ich musste erstmal selbst mit dem klar kommen, was ich eben über mich selbst erfahren hatte. Ich hatte mich nämlich eigentlich immer für viel zu beschäftigt und diszipliniert gehalten, um mir über sowas Gedanken zu machen.