Sky Ich nahm das Schwert von ihm entgegen und grinste leicht. "Keine Ahnung, wie viel das noch ist.", sagte ich lachend und befolgte dann seine Anweisung und griff ihn an.
Alec Ich lachte leise. "Ich mag den Boden zwar, aber hinfallen ist nicht so ganz meins.", sagte ich grinsend zu ihr, legte dann vorsichtig meinen Arm um sie und sah sie im Dunkeln an.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich grinste ebenfalls leicht und parierte ihren Schlag mit Leichtigkeit. ,,Ich sehe schon, wir müssen da noch mal ansetzen.", meinte ich und legte mein Schwert weg. Ich ging zu ihr und stellte mich hinter sie. ,,Beine etwa schulterbreit auseinander und das Schwert so halten.", sagte ich, während ich ihre Schwerthaltung korrigierte.
Alice Ich schmunzelte leicht. ,,Nicht? Ich dachte, es wäre lustig.", sagte ich spaßhaft. Sein Arm um mich war schon ein ungewohntes Gefühl, aber nicht unbedingt schlecht. Ich erwiderte seinen Blick einfach.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky Ich lachte leise. "Hey, es ist schon besser als gestern.", meinte ich grinsend zu ihm, ließ ihn aber wieder alles verbessern, der Körperkontakt mit ihm störte mich überhaupt nicht, den hatte ich ja inzwischen schon öfter gehabt.
Alec "Naja kommt immer drauf an.", sagte ich grinsend zu ihr und zog sie sanft zu mir.
Washington Ich schmunzelte leicht. ,,Nun ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es schlechter gewesen wäre.", meinte ich grinsend. ,,Welche Schläge kannst du denn noch?", fragte ich, nachdem ich ihre Haltung verbessert hatte.
Alice ,,Auf was denn?", fragte ich ihn grinsend. Mich interessierte wirklich, worauf es für ihn ankam, dass ein Sturz 'lustig' war. Immerhin sagte man sowas nicht alle Tage.
Washington Ich beobachtete Sky nachdenklich. ,,Das sieht schon ziemlich gut aus, nur die letzten beiden Schläge waren nicht ganz richtig.", meinte ich und nahm ihre Hände in meine, um sie zu führen und ihr die richtige Bewegung zu zeigen.
Alice Ich grinste leicht. ,,Und mit wem ist es deiner Meinung nach lustig?", trieb ich das Spiel weiter. Ich war sogar so langsam wirklich interessiert. Das Spiel vertrieb uns die Zeit.
Sky Ich ließ ihn meine Hände führen und prägte mir die genauen Bewegungen ein. Auch wenn ich mich bei ihm wirklich wohl fühlte und es im Moment wirklich Spaß machte, wünschte ich mir doch, dass das Horn bald kommen würde. Nathan würde eh schon wieder stinksauer auf uns sein und Washington vermutlich Vorwürfe machen, dass er mich in Gefahr gebracht hatte.
Alec Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Hmm vielleicht mit dir?", meinte ich lachend.
Washington Ich musterte sie leicht. Sie wirkte besorgt. ,,Was bedrückt dich?", fragte ich sie vorsichtig. Es interessierte mich wirklich , warum sie so bedrückt zu sein schien. Machte sie sich sorgen um ihr Volk?
Alice Ich schmunzelte leicht. ,,Mit mir macht das also Spaß?", fragte ich ihn grinsend und legte meinen Kopf ebenfalls leicht schief.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Nathan wird ausrasten, wenn wir zurück kommen und dich dafür verantwortlich machen, dass wir in Gefahr waren.", meinte ich ehrlich zu ihm. Er durfte es ruhig wissen, dann konnte er sich schon darauf einstellen.
Alec Ich lachte leise. "Ja, irgendwie schon.", meinte ich grinsend zu ihr.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Wird schon nicht so schlimm werden. Solange er mich nur dafür verantwortlich macht und nicht angreift, ist alles ok.", meinte ich ruhig . Ich fand es schön, dass sie sich um mich sorgte, aber das bräuchte sie nicht . Ich konnte gut auf mich aufpassen.
Alice Ich schmunzelte leicht. ,,Und was genau fandest du daran so lustig? Den Fall oder das auf mir landen?", fragte ich bewusst zweideutig.
Sky "Das ist eben das Problem, ich weiß nicht, ob er das nicht am Ende versucht.", meinte ich nachdenklich. "Er ist das letzte mal ja schon fast auf dich los gegangen.", sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief.
Alec "Tja, das darfst du dir jetzt aussuchen.", sagte ich lachend und sah sie weiterhin am.
Washington Ich strich ihr beruhigend über den Rücken. ,,Ich werde mich schon zu wehren wissen.", meinte ich ruhig. Ihr Bruder konnte mir gar nichts. Selbst wenn er mich angreifen würde, wäre ich noch stärker als er und könnte mich wehren.
Alice Ich schmunzelte noch immer. ,,Woher soll ich wissen, was für dich daran lustiger war?", meinte ich. Wie sollte ich mir aussuchen können, was er lustiger fand?
Sky "Ich mache mir auch keine sorgen, dass er dir ernsthaft etwas antun wird, aber alleine die Tatsache, dass er dich dann garantiert nicht mehr leiden kann, gefällt mir nicht.", meinte ich.
Alec Ich lachte leise. "Vielleicht fand ich ja beides gut.", meinte ich grinsend zu ihr.
Washington Ich lächelte leicht. ,,Das wird sich schon noch einrenken. Er wird mich sicher irgendwann akzeptieren.", meinte ich ruhig und zog sie etwas näher zu mir.
Alice Ich grinste leicht. ,,Beides? Du findest es also gut, dass ich dich mit zu Boden gerissen habe?", fragte ich ihn neckisch.
Sky "Ich hoffe es.", meinte ich und lehnte mich wieder gegen ihn. Ich versuchte mir einfach nicht zu viele Gedanken zu machen, das würde schon irgendwie irgendwann funktionieren.
Alec "Vielleicht.", sagte ich lachend zu ihr und zog sie vorsichtig näher zu mir.