Sky Ich grinste leicht. "Stimmt, 101.", meinte ich zu ihm und legte meinen Kopf schief. "Du wirst es wohl noch mehr Leuten, außer mir beibringen müssen, außerdem haben wir keine Waffen, außer Den Gewehren aus dem Dropship.", sagte ich nachdenklich.
Alec "Wir könnten uns ja einfach mal die Gegend ansehen. Nachdem wir ja jetzt keine Angst vor den Groundern haben müssen, wäre das bestimmt schön.", sagte ich.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich seufzte leise. ,,Ich werde dir und ein paar anderen beibringen wie man Bogen und Pfeile herstellt.", meinte ich dann. Sie sollten sich ihre Gewehre lieber für die Mountain Men aufheben. Apropos Mountain Men. Ich musste Sky noch irgendwie von Ihnen erzählen. Nur wie?
Alice Ich nickte leicht. ,,Klingt nach einer guten Idee. Vielleicht finden wir ja noch etwas schönes.", meinte ich lächelnd.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky "Okay, das klingt doch schon mal nach soetwas wie einem Plan.", sagte ich leicht lächelnd zu ihm. Ich war irgendwie wirklich froh ihn kennengelernt zu haben, man konnte ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn er mich nicht mit zu sich genommen hätte und ob unser Verhältnis zu den Groundern genauso gut wäre.
Alec Ich nickte lächelnd. "Also gut, dann lass uns gehen.", meinte ich.
Washington Ich lächelte ebenfalls leicht. ,,Dann lass uns den doch in die Tat umsetzen.", meinte ich. Gerade als ich mich umdrehen wollte, um zurückzugehen, ertönte wieder da Horn. Ich fluchte. ,,Wir müssen in meine Höhle. Zurück schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig.", sagte ich und hob das Reh auf. ,, Nimm den Hasen.", sagte ich zu Sky, während ich los lief.
Alice Ich nickte leicht und lief mit Alec zum Tor. Draußen im Wald waren wirklich viele,schöne Pflanzen. Ohne auf die Entfernung zu achten, lief ich los. Gerade als wir eine Blumenwiese erreichten, ertönte plötzlich wieder das Horn. Geschockt sah ich zu Alec. ,,Was machen wir denn nun?", fragte ich leicht panisch.
Sky "Gut, lass uns das machen.", sagte ich lächelnd zu ihm und wollte ebenfalls gerade los laufen, als auch ich das Horn hörte und schnell zu Washington sah. Ich nickte bei seinen Worten nur kurz, schnappte mir den Hasen und rannte dann hinter ihm her. Nathan würde wahrscheinlich ausrasten, wenn wir wieder da waren, aber gerade hatte ich keine Zeit darüber nach zu denken.
Alec Ich hörte das Horn und sah zu Alice. "Komm, wenn wir schnell genug sind, schaffen wir es rechtzeitig zurück.", sagte ich schnell, während ich mir ihre Hand schnappte und los rannte. Wir waren nicht so weit vom Lager entfernt, aber dennoch mussten wir sofort die Beine in die Hand nehmen, um rechtzeitig zurück zu sein.
Washington Ich öffnete die Tür zu meiner Höhle und ließ Sky hinein, dann folgte ich ihr und schloss die Tür. Drinnen legte ich das Reh ab. ,,Ich hoffe mal, deine Leute verstehen, dass das Horn die Warnung war.", meinte ich.
Alice Wir rannten durch den Wald. Alec hatte recht, wenn wir uns beeilten, würden wir es vielleicht noch rechtzeitig zurück schaffen. Die Betonung lag auf 'würden', denn mit einen Mal blieb ich an einer Wurzel hängen und knickte um. Ich taumelte leicht und mein Knöchel begann zu schmerzen.
Sky Ich setzte mich erschöpft auf den Boden, als ich Den Hasen ebenfalls abgelegt hatte. "Sie müssten es eigentlich wissen, ich habe es ihnen erzählt, dass es so ist." , murmelte ich noch immer außer Atem. An meiner Kondition musste ich dringend noch arbeiten.
Alec Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte, da ich ja noch immer ihre Hand hielt. "Verdammt!", fluchte ich, als ich merkte, dass sie anscheinend umgeknickt war, hob sie einfach hoch und rannte mit ihr weiter, um noch rechtzeitig zurück zu sein.
Washington Ich nickte leicht und begann das Reh zu häuten. Wenn ich schon hier festsaß, konnte ich auch was tun. ,,Dann hoffen wir mal, dass es so ist.", meinte ich. Sie wäre mit Sicherheit tief traurig, wenn ihren Leuten was passieren würde.
Alice ,,Was machst du denn da?", schrie ich Alec an, als er mich hochhob. ,,Lass mich zurück. Wenn du alleine läufst, schaffst du es vielleicht noch." Er setzte gerade sein Leben für mich aufs Spiel und das wollte ich nicht.
Sky Ich nickte leicht. "Ja, hoffen wir es.", sagte ich leise und beobachtete ihn dann, immerhin konnte ich auch hierbei etwas lernen. Ich versuchte nicht daran zu denken, dass den anderen etwas passieren könnte.
Alec "Ich lass dich verdammt nochmal nicht einfach hier sterben!", brüllte ich nur und rannte einfach weiter ignorierte was sie sagte, bevor wir am Lagereingang an kamen.
Washington Ich sah kurz zu Sky. ,,Sie schaffen das schon. Eure Heda ist doch bei ihnen.", versuchte ich sie zu beruhigen. Es brachte uns gar nichts, wenn Sky sich sorgen machte. Nachher musste ich sie sonst wieder festketten, damit sie nicht die anderen Süchte.
Alice Ich meckert noch etwas, merkte jedoch, dass er mich total ignorierte. Also hielt ich bis wir da waren meinen Mund. Leider war das Lager schon wie leergefegt und die Tore verschlossen. ,,So und was jetzt?", fragte ich ihn. Die anderen würden das Dropship sicher nicht verlassen. Das wäre zu unsicher.
Sky "Ja, du hast recht.", meinte ich und nickte dabei leicht. Auch wenn es komisch klang, so langsam gewöhnte ich mich an diese Höhle. Ich hatte mich mit dem Rücken gegen eine Wand gelehnt und beobachtete ihn nun
Alec Ich atmete tief durch. "Du wirst mich vermutlich hassen, aber wir müssen irgendwie so schnell wie möglich da drüber klettern..", meinte ich.
Washington Irgendwann war ich fertig mit dem Häuten und sah zu Sky. ,,Wir werden wohl eine Weile hier gefangen sein. Also wenn du über irgendwas reden, irgendwas wissen willst, frag mich.", meinte ich ruhig.
Alice Ich schnaubte leicht. ,,Und wie soll ich da bitte rüberkommen? Ich kann mit dem Fuß nicht mal richtig auftreten." Ich sah mich um. Etwas weiter weg sah ich etwas metallisch glänzen. Könnte eine Klappe oder so sein. ,,Da drüben ist was.", meinte ich und deutete in die Richtung.
Sky Ich zuckte leicht mit den Schultern und überlegte. "Hast du eine Familie?", lautete schließlich meine erste Frage und ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.Ich wusste nicht so ganz, ob ich ihn mir als Vater vorstellen könnte.
Alec "Ich weiß schon, aber willst du lieber drauf gehen?", fragte ich sie, bevor sie mich auf Ihre Entdeckung hin wies. "Stimmt.", sagte ich und lief mit ihr darauf zu.
Washington ,,Nur eine Ziehschwester.", meinte ich ruhig. ,,Hast du außer deinem Bruder noch Familie?", fragte ich sie dann. Die Frage war unbedacht gewesen, aber sie hätte mich interessiert.
Alice So langsam wurde es mir unangenehm, dass er mich trug. ,, Werde ich nicht langsam zu schwer?", fragte ich deshalb. Ich kam mir irgendwie blöd und nutzlos vor, da ich nicht mal alleine laufen konnte. Inzwischen waren wir an dem metallischen Ding, was sich wirklich als Klappe herausstellte, angekommen.
Sky Bei seiner Antwort nickte ich leicht und presste dann bei seiner Frage einen Moment lang meine Lippen aufeinander. "Nein.", antwortete ich dann knapp und brauchte einen Moment lang, bis ich weiter sprach. "Meine Eltern wurden umgebracht, weil sie zwei Kinder hatten.", erklärte ich ihm dann leise und man konnte sehen, dass ich ein wenig mit den Tränen kämpfte.
Alec "Nein.", antwortete ich knapp und setzte sie vorsichtig ab, als wir an der Klappe an kamen. "Sieht aus als könnte die komplett verschlossen werden.", meinte ich, nachdem ich sie geöffnet hatte.