Washington Ich merkte, dass ich ihr mit meiner Frage wehgetan hatte, nahm ich Sky in den Arm. ,,Tut mir leid, dass ich alte Wunden aufgerissen habe.", sagte ich leise.
Alice ,,Das klingt doch gut.", meinte ich und versuchte die Leiter hinunter zu klettern, jedoch sackte mein verletzen Fuß etwas weg, als ich ihn auf die zweite Stufe setzen wollte und ich rutschte ab und fiel.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky Ohne groß darüber nach zu denken, lehnte ich mich gegen ihn und schloss leicht meinen Augen. "Schon okay.", sagte ich nur leise und seufzte.
Alec "Scheiße Alice!", rief ich, als ich sah, wie sie runter fiel. Schnell kletterte ich hinterher und verschloss die Klappe, auch wenn es jetzt dunkel war, wenigstens waren wir vor dem Nebel sicher. Am Ende der Leiter versuchte ich was zu erkennen. "Alice?", fragte ich leise in die Dunkelheit
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Washington Ich strich ihr leicht über den Rücken. ,,Trotzdem tut es mir leid.", meinte ich ruhig. Ich wollte nicht, dass sie traurig war. Das war mir irgendwie zu wider.
Alice ,,Hinter dir.", meinte ich vom Boden aus. Mein Rücken sowie mein Fuß Taten etwas weh, aber bei dem Rücken war es wahrscheinlich nichts schlimmes .
Sky "Mach dir nichts draus, ich werde sowieso regelmäßig daran erinnert, das eine mal mehr oder weniger macht auch nichts mehr aus. ', meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
Alec Ich tastete mich bis zu ihr und kniete mich neben sie. " Alles okay? ", fragte ich sie leise.
Washington Ich lächelte leicht gezwungen. ,,Ich mache mir aber was daraus. Wenn du traurig bist und das wegen mir, dann kann mir das nicht egal sein.", sagte ich ruhig. Ich verstand nicht, warum sie das so abwiegelte. Es war nicht gut, alles in sich hinein zu fressen.
Alice Ich lächelte leicht. ,,Ja. Mein Fuß tut noch etwas weh, aber meinem Rücken, der etwas geziebt hat, geht es wieder gut. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir vielleicht hochhelfen könntest.", sagte ich.
Sky Seine Worte brachten mich zum lächeln. "Ich bin es gewohnt.", sagte ich schließlich und öffnete meine Augen wieder, um ihn an zu sehen. Ich war ihm einfach unglaublich dankbar für alles, was er im Moment für uns tat.
Alec Ich atmete erleichtert aus, als sie sagte, dass ihr nichts ernstes passiert war. "Klar.", sagte ich und half ihr vorsichtig wieder auf die Beine.
Washington Ich sah sie an. ,,So etwas sollte niemand gewöhnt sein. Vielleicht kannst du ja hier damit abschließen.", meinte ich leicht lächelnd. Hier konnte sie eventuell ein neues Leben beginnen ohne die alte Vorbelastung.
Alice Ich hielt mich an Alec fest und lächelte leicht. ,,Danke." Es tat gut, dass ich jetzt Menschen um mich hatte, die sich um mich kümmerten und sorgten.
Sky "Ich hoffe es, es wäre schön, wenn man nicht immer darüber nachdenken muss, dass die Eltern sich geopfert haben, nur damit man selbst Leben kann.", meinte ich und erwiderte sein lächeln.
Alec Ich legte meinen Arm um ihre Taille um sie zu stützen. "Ich würde sagen wir warten hier unten, bis wir das Horn hören.", meinte ich.
Washington Ich nickte leicht. ,,Ich denke, hier ist der richtige Ort dafür. Die Erde wird dir kaum Zeit lassen, darüber nachzudenken.", meinte ich ruhig. Ich hoffte, dass sie hier unten endlich Frieden von ihrer Vergangenheit hatte.
Alice Ich nickte leicht und versuchte einen Schritt zu gehen. Dabei knickte ich wieder weg und fiel. Nur dies Mal hielt ich mich an Alec fest und zog ihn deshalb aus Versehen mit mir.
Sky Ich sah ihn an und nickte dann. "Ja, vorallem bin ich hier weit weg von allem, was mich daran erinnern könnte.", meinte ich und lehnte mich wieder gegen ihn. Ich fühlte mich in seiner Nähe einfach wohl, auch wenn ich es offen vermutlich nicht aussprechen würde.
Alec Ich war nicht darauf vorbereiten, dass sie versuchte einfach los zu laufen, so dass sie mich mit zu Boden riss, doch glücklicherweise schaffte ich es mich so ab zu stützen, dass ich nicht mit meinem vollen Gewicht auf ihr lag.
Washington Ich lächelte leicht, sagte jedoch nichts. Was sollte ich auch sagen? Wir hatten ja momentan nichts mehr zu bereden. Ich tat nichts dagegen, als sie sich gegen mich lehnte. Es gefiel mir eigentlich sogar ziemlich gut. Ich fühlte mich in ihrer Nähe wirklich wohl, was ich aber nie zugeben würde.
Alice Ok, die Position war nicht wirklich optimal... Wenn uns jemand sehen würde, könnte der sicher schnell auf falsche Gedanken kommen. ,,Schuldigung, ich hab nicht nachgedacht.", entschuldigte ich mich leise dafür, dass ich einfach losgelaufen war.
Sky So standen wir also da. Wenn Nathan uns sehen würde, er würde vermutlich Washington und mich umbringen, oder zumindest Washington, mich wahrscheinlich eher nicht. Aber ich wollte nicht darüber nach denken, ich wollte einfach nur den Moment genießen.
Alec Ich räusperte mich kurz und rollte mich dann vorsichtig von ihr runter. "Schon okay.", meinte ich und musste irgendwie grinsen. "Alles okay bei dir?", fragte ich dann leise und setzte mich vorsichtig hin.
Washington Ihr Bruder würde mich vermutlich umbringen, wenn er das hier sehen würde. Ein Glück, dass er es nicht tat. Ich sah zu Sky. ,,Soll ich dir noch etwas kämpfen beibringen?", fragte ich sie dann.
Alice Ich musste leicht schmunzeln. ,,Mir geht es super. Ich weiß zwar nicht, wie oft mir mein Fuß das noch verzeihen wird, aber es geht mir momentan gut. Und dir?", antwortete ich ihm.
Sky Ich überlegte kurz und nickte dann. "Ja, warum nicht.", meinte ich lächelnd zu ihm. Ich hatte wirklich nichts dagegen, es könnte schließlich immer hilfreich sein, wenn ich mich verteidigen konnte.
Alec "Auch gut.", sagte ich und man hörte mich leise lachen. "Ich würde sagen wir bleiben besser gleich auf dem Boden, dann können wir nicht nochmal hin fliegen.", meinte ich grinsend.
Washington Ich löste mich leicht lächelnd von ihr und gab ihr ein Schwert. ,,Dann wollen wir doch mal sehen, was du von unserem letzten Training behalten hast.", meinte ich und stellte mich in Position. ,,Du greifst an."
Alice Ich lachte leicht, während ich mich aufsetzte. ,,Wieso? Magst du hinfallen etwa nicht?", fragte ich ihn neckend. Eigentlich war seine Idee gar nicht so schlecht. So geschickt wie ich war, lagen wir nämlich bestimmt gleich wieder auf dem Boden, wenn wir gerade aufgestanden waren.