Sky Ich lächelte leicht. "Ich finde, dass das schön klingt.", sagte ich leise und sah ihn an. Ich wollte gar nicht wissen, wie Nathan darauf reagieren würde, aber es war mir egal.
Delano Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Anscheinend schon.", meinte ich ein wenig nachdenklich.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich lächelte leicht. ,,Dann sagen wir das doch.", meinte ich, dann wurde mir jedoch noch etwas anderes bewusst. ,,Wie bringen wir es eigentlich deinem Bruder bei?", fragte ich sie dann leise.
Dakota Ich sah Delano immer noch ungläubig an. ,,Was denkt er sich dabei? Sie könnte es gegen ihn verwenden!", ereiferte ich mich.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lächelte leicht und nickte. "Naja ich denke es ist am besten, wenn ich alleine mit ihm rede und ich glaube du solltest nicht in der Nähe sein.", sagte ich leise zu ihm.
Delano Ich legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. "Sie hat auf mich nicht so gewirkt, als würde sie das tun.", sagte ich leise zu ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Washington Ich nickte ebenfalls leicht. ,,Wahrscheinlich hast du recht. Sonst geschieht nachher nochmal jemandem was...", meinte ich leise und schloss sie erneut in meine Arme. Es war ein sonderbares, aber schönes Gefühl, dass ich jetzt eine Freundin hatte.
Dakota ,,Und wenn sie es doch tut? Verdammt, Delano, mein Bruder könnte direkt in sein Unglück laufen!", regte ich mich auf. Ich machte mir wirklich Sorgen um Washington. Was wenn sie ihn nur ausnutzte?
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nickte leicht. "Ich werde ihn mal suchen und mit ihm reden.", sagre ich leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann stand ich auf und lächelte ihn nochmal kurz an, bevor ich schließlich die Hütte verließ und mich nach Nathan um sah.
Delano "Ich werde mit ihm reden.", sagte ich, um sie zu beruhigen, auch wenn ich zugeben musste, dass auch ich mir ein wenig Sorgen um ihn machte.
Washington Ich nickte leicht und erwiderte ihren Kuss sanft. ,,Mach das. Es wird das beste sein, wenn er es bald erfährt.", meinte ich und sah ihr nach, wie sie die Hütte verließ.
Dakota Ich nickte leicht. ,,Danke, Delano. Ich könnte sonst nicht ruhig schlafen.", meinte ich leise.
Nathan Ich saß auf einen der Baumstämme und dachte nach. Ich wollte ergründen, was ich immer falsch machte
//Bin off. Gute Nacht
Sky Ich entdeckte Nathan schließlich auf einem Baumstamm und lief zu ihm. "Komm mal mit, wir müssen reden.", sagte ich leise, nahm seine Hand und zog ihn in eine leere Ecke des Lagers. "Versprich mir, dass du nicht wieder ausrastest.", sagre ich leise zu ihm.
Delano "Kein Problem.", sagte ich leise zu ihr und lächelte sie an. Sie war wie eine Schwester für mich, vielleicht sogar ein bisschen mehr, auf jeden Fall war es mir wichtig, dass es ihr gut ging
Nathan Ich folgte Sky und sah sie dann skeptisch an. ,,Was ist los,Sky? Was ist passiert?", fragte ich sie skeptisch. Wenn sie so anfing, konnte es nichts gutes sein.
Dakota Ich lächelte. ,,Warum hat die Heda ihn nochmal dahin geschickt?", fragte ich Delano dann.
Sky Ich atmete tief durch. "Du musst mir wirklich versprechen, dass du ruhig bleibst.", sagte ich leise und sah ihn an. "Washington und ich haben uns geküsst und gemerkt, dass wir Gefühle füreinander haben.", sagte ich leise zu ihm, sah ihn fest an und hielt seine Hand, damit ich ihn aufhalten konnte, wenn er aus tickte.
Delano "Er ist der Vermittler zwischen uns und ihnen, außerdem soll er ihnen ein wenig helfen und er kann gleichzeitig mehr Informationen über sie sammeln und uns warnen, falls sie uns doch gefährlich werden sollten.", sagte ich zu ihr.
Nathan Ich erstarrte für einen Moment. ,,Ihr habt was? Das kann nicht dein Ernst sein! Verdammt, Sky. Der ist doch bestimmt wesentlich älter als du und obendrein könnte er unser Feind werden! Was denkst du dir nur dabei? Du musst das beenden!", begann ich mich zwar nicht recht aufzuregen, aber doch zu ereifern.
Dakota ,,Aber warum er? Er ist Heiler, nicht Krieger. Wenn die ihm Schaden,wäre das unser Ende!", meinte ich sehr besorgt.
Sky Ich beobachtete seine Reaktion, er war absolut nicht begeistert. Nach seinen Worten schüttelte ich den Kopf. "Nein Nathan. Ich weiß, dass du dir nur sorgen um mich machst, aber das ist meine Entscheidung, ich weiß worauf ich mich dabei einlasse.", sagte ich leise zu ihm.
Delano Ich seufzte leise. "Er ist der, der als erster Kontakt zu Ihnen hatte, ihm vertrauen sie offensichtlich auch. Er kann auf sich aufpassen, auch wenn er kein Krieger ist, weiß er sich zu verteidigen.", sagte ich leise zu ihr.
Nathan Ich schnaubte empört. ,,Das weißt du nicht. So eine Beziehung geht schnell schief und dann wirkt sich das auf uns alle aus. Außerdem ist er, wie gesagt bestimmt schon viel zu alt für dich.", sagte ich. Ich machte mir wirklich sorgen um sie, aber auch um uns alle. Das, was sie tat, war in meinen Augen sehr gefährlich.
Dakota Ich seufzte ebenfalls leise. ,,Ich weiß, aber er ist immer mein Bruder. Vielleicht nicht mein leiblicher,aber immer noch mein Bruder. Ich mache mir Sorgen.", sagte ich ebenfalls leise.
Sky Ich seufzte leise. "Nathan, ich weiß, dass du wirklich nicht viel von ihm hältst, aber ich vertraue ihm und irgendwann wirst du es akzeptieren müssen, dass wir etwas für einander empfinden. Ich will nicht, dass ihr euch hasst, er hat mir nie etwas getan.", meinte ich leise.
Delano "Ich spreche mit ihm, versprochen.", sagte ich lächelnd zu ihr und strich ihr kurz übers Haar. "Du musst dir wirklich keine Sorgen machen.", meinte ich dann.
Nathan Ich seufzte leise. ,,Ich werde versuchen, mich zusammen zu reißen.", meinte ich dann, nachdem ich kurz die Augen geschlossen hatte. ,,Aber wenn er irgendwas tut, was du nicht willst, werde ich für nichts garantieren.", warnte ich sie dann noch.
Dakota Ich lächelte leicht. ,,Ok, aber merk dir. Wenn du noch einmal meine Haare anfasst, verarbeite ich dich zu Kleinholz!", warnte ich ihn schmunzelnd.
Sky Ich lächelte erleichtert, als er es zu akzeptieren schien. "Danke.", sagte ich leise und umarmte ihn einen Moment lang. "Er wird mich nichts tun, das kann ich dir garantieren.", meinte ich dann leise.
Delano Ich lachte leise. "Jaja.", meinte ich grinsend zu ihr und wuschelte ihr, nur um sie zu ärgern, durch die Haare.