Dakota ,,Lass mich los, Delano! Ich muss diese Hexe aus dem Weg räumen! Sie hat meinen Bruder verhext!", meckerte ich mich weiter und wehrte mich heftig. Ich wollte ihr unbedingt den Kopf abreißen. Sie hatte meinen Bruder gestolen!
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano Ich hielt sie weiterhin fest und zog sie vorsichtig an mich. "Ich werde sich ganz sicher nicht los lassen.", murmelte ich leise. "Er wird schon wissen, was er tut.", sagte ich zu ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota ,,Weiß er nicht! Mein Bruder ist ein verdammter, liebestrunkener Vollidiot! Der wird in sein eigenes Unglück rennen!", beschwerte ich mich und wollte mich weiterhin von Delano befreien. Wieso ließ der mich nicht einfach tun, was ich tun wollte?
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Delano "Und was willst dagegen tun? Selbst wenn du recht hast, er wird sich von dir nichts vorschreiben lassen und wenn du sie umbringst, wird er dich nur hassen.", meinte ich, musste aber leicht schmunzeln.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Dakota Ich seufzte leise. Irgendwie hatte er ja recht. ,,Du hast ja recht, aber Delano, ich würde jetzt dann lieber gehen. Ich muss darüber erstmal nachdenken.", murmelte ich leise. Ich musste erstmal damit klar kommen, dass mein Bruder jetzt ne Freundin hatte.
Delano Ich zögerte einen Moment lang, ließ sie dann aber wieder ein wenig lockerer, aber noch immer nicht ganz los. "Ich komme mit.", meinte ich nachdenklich und sah sie an, ehe ich langsam los Lied.
Dakota Ich nickte leicht und lief dann stur zum Lagerausgang. ,,Danke, für die Gastfreundlichkeit, Heda, doch wir sollten jetzt langsam gehen.", verabschiedete ich mich so fest wie möglich von der Heda und verließ dann das Lager. Das war einfach zu viel für mich. Wie jeder Grounder hatte ich auch eine Höhle und dorthin lief ich jetzt. Ich verschwand in meiner Höhle und hockte mich auf den Boden.
Delano Ich nickte Washington noch einmal kurz zu und folgte Dakota dann. Als ich bemerkte dass sie den Weg zu ihrer Höhle ein schlug, zögerte ich kurz und folgte ihr schließlich, klopfte leise an den Eingang.
Dakota Ich war gerade dabei, mir eine Wunde, die ich mir anscheinend unterwegs zugezogen hatte -wahrscheinlich war ich irgendwo hängen geblieben-, zu versorgen. Sie saß an einer so ungünstigen Stelle, dass ich dafür mein Oberteil ausziehen musste. Gerade als es klopfte, kam ich an einen sehr schmerzhaften Punkt, sodass mir anstatt einer Antwort ein leiser Schrei entwich.
Delano Als ich ihren Schrei hörte, zögerte ich nicht lange und betrat ihre Höhle. In dem Moment in dem ich erkannte, dass sie kein Oberteil trug, drehte ich mich schnell weg. "Dakota, würdest du mir das bitte erklären...?", fragte ich sie.
Dakota Ich zuckte kurz zusammen,als jemand einfach meine Höhle betrat. Dann erkannte ich Delano und atmete erstmal auf. ,,Ich hab mich unterwegs irgendwo geschnitten und jetzt versorge ich die Wunde. Eben tat es weh.", erklärte ich ihm ruhig, während ich die Wunde fertig versorgte und mir dann vorsichtig das Oberteil wieder anzog. ,,Im übrigen kannst du dich jetzt wieder umdrehen.", meinte ich dann noch.
Delano Ich hörte ihr aufmerksam zu und drehte mich schließlich wieder um, nachdem sie gesagt hatte, dass ich es wieder konnte. "Achso okay.", meinte ich und sah sie ein wenig besorgt an. "Ist es schlimm oder nicht?", fragte ich sie leise und legte meinen Kopf leicht schief.
Sky Als die Grounder wieder gegangen waren, lief ich langsam wieder zu Washington. "Habe ich mir das nur eingebildet, oder wollte das Mädchen mich am liebsten umbringen?", fragte ich ihn leise.
Dakota Ich verdrehte leicht die Augen. ,,Ich werde schon nicht dran sterben, Delano. Es ist doch nur ein Schnitt!", wiegelte ich ab. Dass es ein ziemlich tiefer Schnitt war, ließ ich dabei aus. Das war nun wirklich nicht wichtig. Er würde sich sonst nachher noch unnötig wie ein besorgter, großer Bruder bzw. Freund aufführen.
Washington Ich lächelte Sky an, als sie zu mir kam. ,,Das war meine Schwester und ja, sie hatte anscheinend ein paar... Mordgedanken, aber sie hätte dir nie was getan. Erstens, weil ich es nicht zu gelassen hätte und zweitens, weil sie das Abkommen nicht aufs Spiel setzen würde.", meinte ich ruhig.
Delano "Ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass du soetwas gerne mal herunter spielst, also, wie schlimm ist es jetzt wirklich?", fragte ich sie ernst und sah sie dabei abwartend an. Ich wollte wirklich nicht überfürsorglich sein, aber zum einen hatte ich Washington versprochen auf sie auf zu passen, zum anderen machte ich mir auch selbst Sorgen um sie.
Sky Ich zog etwas überrascht die Augenbrauen nach oben. "Eine nette Schwester.", stellte ich leise fest und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich ihr nicht alleine im Wald begegnen sollte.", murmelte ich und lehnte mich dann leicht mit meiner Schulter gegen ihn. Solange nicht alle Grounder mir gegenüber so eingestellt waren, war es jedoch nicht so schlimm, hoffte ich zumindest.
Dakota Ich verdrehte die Augen. ,,Ok, vielleicht ist er ein bisschen tiefer, aber das geht schon.", meinte ich und versuchte mich an einem Lächeln. Das gelang mir zwar nicht so ganz, aber das lag daran, dass ich nicht oft lächelte. Ich brauchte es selten. ,,Ich würde dieses Mädchen am liebsten töten.", versuchte ich abzulenken. ,,Was findet er nur an ihr?"
Washington Ich legte ihr einen Arm um die Schulter. ,,Ach so schlimm ist Dakota gar nicht. Sie muss nur erstmal damit klar kommen, dass ich jetzt eine Freundin habe und nicht immer für sie da sein kann.", meinte ich ruhig.